Jump to content

Bett ficken


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zwei gesunde Hände... je nach Grad der Schwielenbildung variiert das vom Gefühl beträchtlich :coffee_morning:

Geschrieben
WTF an sowas habe ich noch nie gedacht . 😳 Es ist lustig und traurig zu gleich .
Damals haben wir in der Schule Rum geflaxst klemm dir doch zwei Schnitzel Zwischen die Heizung klemmen . Hab aber nie darüber nachgedacht das es echt Leute gibt die das in echt machen . Was ist nur mit der Menschheit los wir werden alle sterben 🙄😂😂
Geschrieben
Äh...wenn mir nach Selbstbefriedigung ist, lege ich lieber selbst Hand an, als das halbe Schlafzimmer reinigen zu müssen 🤔
Geschrieben
Sogesehen muss ich den Songtext von City's Am Fenster nochmal genauer analysieren. Vielleicht sogar noch ein paar mehr...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fistingx:

Wir haben ein Doppelbett ( ein Bett mit zwei Matratzen nebeneinander) , und wenn ich allein bin, und ficken will, lege ich mich manchmal mit dem steifen Schwanz aufs Bett und ficke die Spalte zwischen den Matratzen. Zum abspritzen ziehe ich ihn raus. 
Habt ihr das auch schon gemacht? Oder was benutzt ihr noch so im Haushalt zum ficken?

Ursprünglich dachte ich, die Besucherritze sei dafür da, dass nächtlicher Überraschungsbesuch sich darauf und darin bequem macht oder die Schwiegermutter heimlich entsorgt wird. Dass die Ritze quasi als textiles Fickersatz dienen kann, lass dir doch patentieren. Spielt der Härtegrad und das Material der Matratzen eine Rolle ? Ansonsten wünsche ich viel Spaß "Ich bin nett - ih fick mein Bett - schön in die Besucherritze, bis ich spritze." 

Geschrieben

In meiner Kindheit/Jugend habe ich wirklich vieles versucht. Keine Ahnung ob die Besucherritze dabei war, könnte sein. Aber nichts war so gut zum wichsen, wie die Hand. Dabei bin ich dann auch geblieben...schon seit vielen Jahren.

Mein Bett hat diese Ritze nicht. Hab die schon nicht gern gehabt, als es noch nur die Standard-Matratzen gab.

An die, die sich da so darüber aufregen. Ihr habt in eurer Jugend noch nie was anderes ausprobiert als die Hand oder Sexspielzeug? Nie an der Bettdecke gerieben? Nie sonst was Zweckentfremdet? Glaub ich jetzt nicht wirklich. Klar, normal probiert man das eher während der Pubertät und labert das nicht öffentlich raus. Aber mal ehrlich, probiert hat schon jeder so manches.

An den TE: Benutze wenigstens ein Kondom dafür. Fühlt sich dann nicht so trocken an und hinterlässt nicht so eine Sauerei. Spermaflecken gehen sehr schlecht aus einer Matratze raus. Auch wenn Du zum Schluss raus ziehst...auch davor hinterlässt Du Spuren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Jetzt verstehe ich auch, warum mir die Verkäuferin damals den durchgehenden Topper empfohlen hat.☝️

War das vielleicht seine Gattin? :relaxed:

Geschrieben
Lass mal überlegen.🤔 Naja wenn du so fragst, normalerweise eine Frau. 🤷‍♂️
Geschrieben
Aber das ist dann ja doch eher eine trockene Angelegenheit für deinen Schwanz. Reibt das nicht zu stark?
Geschrieben
Ein Edelstahroht, das abgerundet ist an der Öffnung 🕳️ !
Heiß ist es , wenn Du es vorher 20 min in den Backofen legst , dann wird’s richtig heiß!

Wer solche Fragen hier stellt , muss eben auch mit solche Antworten rechnen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GreyC:

... die Wiesenhof-Schlampe. 🫣
Aber erst auftauen! ❄️

Ist das dann Sodomie oder Nekrophilie? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dingens09:

Ist das dann Sodomie oder Nekrophilie? 

Keine Ahnung. Ich hatte nich keine Geschlechtskrankheiten. 🤷‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb dingens09:

Ist das dann Sodomie oder Nekrophilie? 

Ehrlich gesagt, war das etwas aus so einem Witz, in dem ein Papagei in einer Tiefkühltruhe versteckt wurde. Er kam nach ein paar Stunden völlig verschwitzt wider raus - wegen dieser Wiesenhofschlampe....

Geschrieben
Jetzt verstehe ich auch, warum die Matratzengeschaefte dicht gemacht haben. 😊
Geschrieben
Was aus dem Haushalt zum Ficken? Direkt nichts.
Geschrieben
Indirekt schon: Kochlöffel, Schuhlöffel, Wäscheklammern, Teppichklopfer sind einfach ideal als Fick-Vorbereitung.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich habe einen Topper drauf gepackt.👍

Wenn man es dann macht und schafft, ist das quasi wie eine Entjungferung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb S4T4NZBR4T3N:

Wenn man es dann macht und schafft, ist das quasi wie eine Entjungferung!

Ein 7 cm Jungfernhäutchen aus Schaumstoff und eng gewebtem Stoff...Respekt💪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ein 7 cm Jungfernhäutchen aus Schaumstoff und eng gewebtem Stoff...Respekt💪

Man muss auch mal Ziele im Leben haben …
Die man nicht schafft 😂

Geschrieben
Ich nehme immer den Toaster oder Sandwichmaker..natürlich in laufenden Betrieb
Geschrieben
Das kann so ganz ohne Haare doch nur langweilig sein.
Geschrieben
Bett ficken... Ich könnte mich hier immer weiter kaputtlachen...
×
  • Neu erstellen...