Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wir vielleicht daran liegen, dass der Männeranteil hier höher ist als der Frauenanteil und du dich noch nicht wirklich im Forum auf dich aufmerksam gemacht hast.  Du hast aber auch die Möglichkeit, im Chat auf dich aufmerksam zu machen. Eine hundertprozentig eindeutige Antwort wirst du auf deine Frage nicht bekommen. Eher Mutmaßungen von der Community hier.

Geschrieben
Zu viele Männer, die hier keine Frau abbekommen, orientieren sich mittlerweile in Richtung Mann unglaublich viele Bi oder Bi-orientierte
Geschrieben
Woran sollte man(n) das denn sehen, ohne dein Profil zu öffnen? Anders geht das nämlich nicht!!!!!
Geschrieben
Steht Dir das auf der Stirn geschrieben, oder müssen die Hellsehen können?
Geschrieben
Das kenne ich verstehe ich auch nicht wirklich und dann bekommt man auch noch Angebote von den Männern
Geschrieben
Dieses Gejammer… Einige Männer müssen wirklich lange suchen, bis sie endlich Etwas zum Beschweren finden. Das hat doch auf Deinen Tagesablauf überhaupt keinen Einfluss. Oder hast Du Angst, Du könntest Dir Schwulität einfangen? Alberner Kram
Geschrieben
Lass sie doch schauen🤷🏼‍♂️ immer nach der devise "nur gucken, nicht anfassen" 🤣
Geschrieben
habe mal geguckt - vielleicht, weil du so unglaublich erotisch wirkst auf männer?
Geschrieben
Um das erstmal zu wissen muss man auf dein Profil. Alles weitere ignoriere doch einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenofnight:

Zu viele Männer, die hier keine Frau abbekommen, orientieren sich mittlerweile in Richtung Mann unglaublich viele Bi oder Bi-orientierte

Oha, das ist mal eine krasse These

 

Geschrieben
Wie sollen sie das sehen ohne dein Profil zu besuchen @Bamberg051973?
Geschrieben
Wo sieht man das denn gleich, dass du ABSOLUT!!! hetero bist?

Zum einen sieht man es eben nicht auf
Anhieb, ob es ein Paarprofil ist, oder eine Frau oder Mann, usw. Zum anderen schau ich persönlich auch mal aufs Profil, wenn im Forum ein Beitrag witzig, interessant oder einfach gut argumentiert ist. Heißt nicht, dass ich mit dir oder einem anderen gleich in die Kiste will.
Werde aber jetzt nicht auf dein Profil schauen, nicht dass du dich dadurch belästigt fühlst.
Geschrieben
um zu sehen wer oder was du bist muss mal ja auf dein prof kommen auf dein name oder bild kann man nichts erkennen oder kannst du sehen worauf ich so stehe oder was ich bin??????
Geschrieben

Also ich bin einfach neugierig und schaue, ob ich nicht vielleicht einen Kollegen, Nachbarn, sonstwie Bekannten hier treffe. Und da ist es egal, welche sexuelle Orientierung der oder die hat. 😅

Damit muss man leben, wenn man sich hier anmeldet. Sollte ja auch nicht schlimm sein.

×
×
  • Neu erstellen...