Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Bamberg051973 anhand deines Profilbilds ist nicht erkennbar, dass du hetero bist. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen muss man dein Profil besuchen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Ja und das sieht man wann? :confused:

Geschrieben
Also hier wird immer erzählt der Moderne Hetero mag auch Schwänze 🤔
Geschrieben
Nur weil einer dein Profil anschaut heißt es nicht dass er dich flach legen will. Kann es sein dass du homophobie bist. In dem Alter sollte man nicht überall eine anmache sehen
Geschrieben
Woran erkennt man das? Erst wenn man auf Dein Profil geht. Und wenn Du denkst Du bist alleine damit kann ich Dich beruhigen, dem ist nicht so. Tut aber auch nicht weh!
Geschrieben
Ist bei mir auch so ist halt so da es ja hier kaum frauen gibt 😅😅
Geschrieben
Um das zu sehen, das du Hetero bist, müssen sie ja aufs Profil????????
Geschrieben
Was Mann dann erst im Profil sieht, oder? Ich kenn das auch, schalt sie einfach ab
Geschrieben
😄😄Und das ist schlimm?
Es ist ein für jeden zugängliches Profil. So what?
Abgesehen davon sieht man deine Ausrichtung ja auch erst dann, wenn man dein Profil besucht.
Geschrieben
Mal eine Frage: die Besucher dieses Profils könnten doch nach Männern filtern, die Interesse an anderen Männern haben, oder?
Insofern könnte man dann schon erkennen, Wissen Profil für mich interessant sein könnte.
Ansonsten sehe ich es auch so, wer auf mein Profil geht, der geht auf meinem Profil. Stört mich nicht
Geschrieben
ganz schön aggressiv dein Profil. Und du hast Angst, wenn ein Mann dein Profil besucht. Genau mein Humor. 😂
Geschrieben
das ist egal.. sei froh das überhaupt jemand auf dein profil geht ;)
Geschrieben
Gibt leider viel zu viele Idiote*n hier.
Und die wundern sich wieso sie 20 Jahre Single sind😂
Geschrieben
Keine Sorge, man wird von männlichen Profilbesuchern nicht schwul. Das ist in keinster Weise ansteckend.
Geschrieben
Und ändern diese Männerbesuche etwas? Nein? Na dann lass se doch gucken und gut is...
Geschrieben
Wo bitte ist das deutlich zu erkennen, *ohne* zunächst dein Profil zu besuchen und zu sehen, dass du Frauen suchst?
Bei einem Namen wie "Heteromann-aus-Bamberg051973" wäre es vielleicht frühzeitig klar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geniesser111977:

Mal eine Frage: die Besucher dieses Profils könnten doch nach Männern filtern, die Interesse an anderen Männern haben, oder?

Selbst wenn - man muss doch nicht zwingend Interesse an der Person haben.
Manchmal reicht ein Beitrag im Forum, die Anzeige im Newsfeed, ein Dategesuch, ein Bild oder was auch immer, um ein Profil zu besuchen.

Ich schaue mir hier auch Profile von Frauen an. Interesse habe ich trotzdem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...