Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

1. Sieht man erst dass Du Hetero bist wenn man sich das Profil angeschaut hat

2. Als Mann bist Du ein Konkurrent - vielleicht schauen sie sich Dein Profil an um sich was abzuschauen - sie nehmen Dich als Vorbild

3. Vielleicht verklickt 🤷🏼‍♂️

4. Sie wollen Dich! Und wenn sie bei Dir schauen stecken sie dich an und du wirst automatisch bi (🙈)

5. Weil sie es können (Filter an wäre ne Idee)…

Geschrieben
Wenn man der schönste Mann auf dieser Seite ist dann muß man damit rechnen das auch weniger schöne Männer einen Blick drauf werfen
Geschrieben
Vielleicht strahlst du durch dein Aussehen Homosexuellität aus.😂
Geschrieben

Was ist daran so schlimm, dass Männer Dein Profil anschauen? Ich meinte, genau DAFÜR wären sie da? 🤔

Sie können Dich nicht anfassen. Muss reichen.

Für alles andere gibt's Filter. Zum Beispiel, dass sie Dich nicht anschreiben können und auch, wen Du auf Deiner Besucherliste sehen willst, kannst Du einstellen.

Geschrieben
Weil es erst zu sehen ist, das du hetero bist, wenn man auf deinem Profil ist. vorher ist es nicht erkennbar.
Richtige einstellung des Fiters kann dir da aber abhilfe schaffen!
Geschrieben
Man muss auf ein Profil, um zu schauen, was derjenige sucht 🤷‍♀️. Und nein, man sieht nicht, das du hetero bist!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JayCee:
Weil man es erst auf dem Profil sieht.

Ich glaub die Sonne tut einigen echt nicht gut

Das Profil zu öffnen ist das einfachste. Aber es gibt verschiedene Weisen zu erfahren, welchem Geschlecht der/diejenige zugehörig ist. Im Chat am PC einfach den Blick nach links auf die Mitgliederliste richten am Handy die Liste explizit öffnen. Aber dazu muss man sich bemühen das ist anstrengend und setzt etwas voraus das einge anscheinend nicht haben.😉🙈🤷

Geschrieben
Wo sollte man sehen, das du eindeutig hetero bist? Wohl doch erst auf deinem Profil? Oder sollen die Besucher deines Profils Hellseher sein und deine Heterosexualität schon anhand deines Profilbildes erkennen?
Geschrieben
Das ist nirgends eindeutig zu sehen. Ist Bamberg051973 irgendwie dafür bekannt?
Man stelle sich vor, Ladenbesitzer regen sich auf, wenn Menschen durch ihre Schaufenster in die Auslagen schauen, aber weder den Laden betreten oder sonstwas anstellen, um Ware zu kaufen...absurd, woll?
Geschrieben
Du solltest deinen Benutzernamen ganz schnell ändern, denn sonst weiß leider nicht jeder, dass du zu 100% Hetero bist. Am besten nimmst du einen Namen wie „Ultra-Hetero“ oder „Hetero-Superficker“. Dann und NUR dann kommen keine Männer mehr auf Dein Profil, sondern nur noch sexy Damen, die sofort mit dir in die Koste springen. Aber beeil Dich besser, denn jeder männliche Besucher kratzt an deinem Herero-Status und macht dich ganz langsam schwul. Weiß man ja im allgemeinen, wie ansteckend Homosexualität ist!
Geschrieben
Was glaubst du, warum Frauen hier häufig genervt sind? 🤣🤣🤣 Geile Böcke interessiert es einen Scheißdreck was du willst. Sie denken, nur weil ihr Stimmungsstab schon aktiviert ist, geht das der anderen Person auch so.

Diese männliche Denkweise habe ich zwar nie verstanden, aber zum Glück muss ich das auch nicht verstehen.

Das Einzige, dass ich beeinflussen kann ist MEIN Umgang mit Deppen, welchen Geschlechts auch immer!

Also love it or leave it. Change it, ist an der Stelle keine Option
Geschrieben
Mein Beileid an all jene Frauen, die schon allein aufgrund des Alters oder der geografischen Lage für viele Männer gar nicht in Frage kommen und trotzdem von ihnen Besuch auf dem Profil bekommen.

Und mein Dank, dass ich in all der Zeit noch nie ein vergleichbar rummemmendes Thema von einer Frau gesehen habe.
Geschrieben
Woran soll das erkennbar sein? An der Farbkombination Deiner Hängematte?
Geschrieben
Du hast nen Banner mit Hetero über deinem Profilbild? Leuchtreklame?
Ansonsten muss man ein Profil besuchen um zu wissen, welche sexuelle Orientierung jemand hat.
Geschrieben
Preisfrage: WO soll man denn sehen dass du "absolut Hetero" bist?
Richtig: auf deinem P_ _ _ _ l !!!
Geschrieben
Weil man eben nicht sieht das du eindeutig hetoro bist ohne dein Profil zu besuchen.
×
×
  • Neu erstellen...