Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß man es erst sieht wenn dein Profil geöffnet ist... freu dich einfach das dein Profil überhaupt besucht wird
Geschrieben
Also ich kann nicht sehen, dass du hetero bist, dazu muss ich auf dein Profil.
Wer sich von Profil-Besuchern gestört fühlt ist eh ein wenig... Nun ja.
Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Willkommen im Club ...
Geschrieben
also so ein Besuch tut doch nicht weh... es ist maximal enttäuschte Vorfreude. Bei einem Flirt oder einer eindeutigen Nachricht könnte man den Einwand verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Willkommen im Club ...

Also auch für dich die passende Antwort hier, man sieht es erst auf dem Profil, auf was du stehst, stell dein Filter ordentlich ein !

 

Siehe weitere Passende Antworten hier im Thread.

Geschrieben

Wie du sicher feststellen wirst - schreibst was im Forum... hast danach noch mehr Besucher :grin:. Das jetzt blöd gelaufen wa? 

Haben ja andere schon geschrieben - woher soll man(n) wissen was du suchst, wenn man nicht auf dem Profil war? Nun zieh mal die Männer ab, wie viele Frauen haben dich bisher besucht?

Generell gibt es halt die Option sich alle Profile anzuschauen. Wenn sich da jemand beschwert, wirkt das halt auch immer... mmhh nicht gut. Souveränität und so. Soll bei der einen oder anderen Frau gut ankommen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frankfurt-am272463:

Bei mir ist das auch so

Für Dich gilt dasselbe wie für den TE:

Ist frankfurt-am272463 irgendwie für Heterosexualität bekannt?
Man stelle sich vor, Ladenbesitzer regen sich auf, wenn Menschen durch ihre Schaufenster in die Auslagen schauen, aber nichts kaufen!

Geschrieben
Regst Du Dich "im normalen Leben" auch so auf, wenn Dich ein Mann ansieht?
Wenn es Dich genau(er) interessiert, warum Du besucht würdest, Frage nach.
Nutze den Filter, wenn Du von Männern nicht angeschrieben werden willst, oder Du keine männlichen Besucher sehen willst.
Schon hast Du "Ruhe".
Mache ich übrigens auch so.
Geschrieben
Das Du hetero bist, können doch die Leute erst sehen, wenn sie auf Deinem Profil sind. 🤔
Und ich kann Dich wirklich beruhigen, Du bleibst hetero auch wenn Männer Dein Profil besuchen.
Profile sind zum Anschauen da, die Besuche tun nicht weh und nicht jeder Profilbesuch bedeutet gleich auch sexuelles Interesse.
Also bleib entspannt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Also auch für dich die passende Antwort hier, man sieht es erst auf dem Profil, auf was du stehst, stell dein Filter ordentlich ein !

 

Siehe weitere Passende Antworten hier im Thread.

1. Am Bild kann man erkennen, dass es sich um einen Mann bei mir handelt.

2. Mein Filter ist dem zur Folge richtig eingestellt, da ich auch mit Männern Kommuniziere.

3. Bei den besagten Besuchern handelt es sich meiner Meinung nach um TW oder Bi-Herren, die erste Kontakte abchecken.

4. Also mal nicht aufregen, sondern alle Eventuellitäten prüfen.

Geschrieben
Man muss auf dein Profil gehen um überhaupt zu wissen, ob du Männlein oder Weiblein bist. Das Foto ist ziemlich schlecht. Und wenn du hier im Forum schreibst muss man auf dein Profil gehen um Widersprüche zu finden, um dann einen dummen Kommentar dazulassen. Profilbesuche haben nicht unbedingt was mit sexuellen Absichten zu tun. Eher mit, wer ist jetzt das, lass mal ins Profi schauen.
Geschrieben
Wenn man(n) keine Besucher auf sein Profil hat, mach so ein Thema auf und hoffe, das unter den vielen Kommentaren auch eine Frau dabei ist, die dein Profil besucht und evl. mehr daraus wird.
Uralte Masche, die aber immer noch funktioniert 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

1. Am Bild kann man erkennen, dass es sich um einen Mann bei mir handelt.

2. Mein Filter ist dem zur Folge richtig eingestellt, da ich auch mit Männern Kommuniziere.

3. Bei den besagten Besuchern handelt es sich meiner Meinung nach um TW oder Bi-Herren, die erste Kontakte abchecken.

4. Also mal nicht aufregen, sondern alle Eventuellitäten prüfen.

1. Glückwunsch, ich bin bi und somit auch hin und wieder auf der Suche nach Herren ;)

2. Das ist dann dein problem und kannst dich auch nicht darüber beschweren, das du besuch bekommst.

3. Ja richtig, das ist durchaus möglich, anders geht es nunmal nicht.

4. Ich rege mich nicht auf. du beschwerst dich, das es bei dir ebenso ist mit den ganzen Herrenbesuch, also etwas differenzieren ;)

Geschrieben
Im Profil forderst Du, dass sich alle (ich vermute Du meinst nur Frauen) abmelden sollen, die nicht mehr suchen, im Thread beschwerst Du Dich, dass Dich nur Männer besuchen.

Was bleibt übrig, wenn sich alle Frauen, die nicht mehr suchen abmelden? Richtig! Noch mehr Männer auf Deinem Profil!


Du bist echt der Knaller des Tages.
Geschrieben
Am Foto sieht bestimmt keiner ob du bi , hetero oder sonst was bist . Also erst Profil Besuch nötig 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Weil's eben so ist. Damit haben sich wahrscheinlich hier drin die allermeisten männer abzufinden.

Das hat nicht nur mit Hetero, Bi, Schwul etc. zu tun, sondern Hauptsächlich mit Neugierde, Langeweile.

Sei es, weil du irgendwann mal nen Beitrag geschrieben hast, oder einfach nur mal die Mitbewerber im Umkreis abzuchecken.

Ich versteh's auch irgendwie nicht wirklich, aber es ist nunmal so und wird sich sicher nie ändern.

Zumal der Frauenanteil einfach deutlich geringer sein wird und Frauen auch eher gefunden werden (wollen;-) ), als selbst auf Suche zu gehn.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Weil dat mit der Glaskugel nur bei Bibi Blocksberg funktioniert.

Tuts denn weh, haste Ausschlag, Grint, Juckreiz oder so?...dat liegt dann aber an dir und nicht an deinen Profilbesuchern.

Geschrieben
komisch, Frauen beschweren sich nicht, wenn Frauen ihre Profile betrachten.
Geschrieben
dass sie dein Profil besuchen wirst du nicht verhindern können. Solange sie dich nicht "zutexten“. Das wiederum kannst Du einstellen. Du kannst in den Einstellungen entweder verhindern das du von Männern Nachrichten bekommst oder diese Nachrichten ausblenden. Mir gefällt auch nicht wirklich, dass ich die meisten positiven Kommentare für meine Profilbilder von Männern erhalte, Frauen wären mir lieber. Aber was soll’s? Männer sind auch nur Menschen, keine Angst, die wollen nur spielen…
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb glückskäfer:

Das Profil zu öffnen ist das einfachste. Aber es gibt verschiedene Weisen zu erfahren, welchem Geschlecht der/diejenige zugehörig ist. Im Chat am PC einfach den Blick nach links auf die Mitgliederliste richten am Handy die Liste explizit öffnen. Aber dazu muss man sich bemühen das ist anstrengend und setzt etwas voraus das einge anscheinend nicht haben.😉🙈🤷

Das kan gut sein, ganz ehrlich bin ich da auch etwas faul und halte mich an den kurzen profilbesuch

×
×
  • Neu erstellen...