Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…….na weil man(n) erst sieht , was du suchst , wenn er dich besucht hat 😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Um zu sehen, ob Du hetero bist oder nicht, mus man erst einmal auf Dein Profil gehen.oder wie soll man das sonst feststellen.

 

Vielleicht bist Du für Frauen zu uninteressant....

Geschrieben
Ganz klar der Besuch sieht es erst wen er das Profil durchstöbert. Nur frage ich mich warum mich Herren besuchen die ja nur auf Frauen stehn. Das ganze ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzhacker25:

Ganz klar der Besuch sieht es erst wen er das Profil durchstöbert. Nur frage ich mich warum mich Herren besuchen die ja nur auf Frauen stehn. Das ganze ist mir ein Rätsel.

Um zu sehen,  was du im Profil zu stehen hast, was ihnen vllt noch fehlt 

Geschrieben
Nun ich lese verwundert dein posting.
Wie kann ich sehen ob du Frauen oder Männer suchst , natürlich in dem ich deine seite besuche .
Wie kann ich das verhindern ?
Ich weiß nicht , wo man es schreiben kann , eh ich bin Hetero, also werden noch weitere Männer dein Profil besuchen .
Aber ich würde mich deswegen keine Sorgen machen , aber wenn dich keine Frauen auf deinem Profil kommen , daß würde mich sorgen bereiten
Geschrieben
Sie müssen doch erstmal auf dein Profil um das zu sehen.....woher sollen die wissen was du für eine Sexualität hast....und lass sie doch ignoriere es doch einfach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Ja, das sehen sie... sobald sie auf Deinem Profil sind... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil man nicht selber entscheiden darf wer sein Profil besuchen kann! Was ich Oberscheiße finde!!
Geschrieben
Es steht doch nur Bamberg in deinem Nick....nicht Hetero Bamberg und wo sieht man das auf dem Bild?
Und. ..dein Bild macht Frauen wohl halt nicht gerade neugierig 🤷
Geschrieben

Im Zweifel war es ein Versehen und sollte deshalb sehr gelassen betrachtet werden.

Geschrieben

Ist doch nett, wenn dich Menschen besuchen. Die sind nur neugierig und wollen nix, da musste keine Panik kriegen. Du wunderst dich doch auch nicht, wenn nur männliche Paketboten an deiner Haustür klingeln. Oder dürfen die deine Pakete nur beim Nachbarn abgeben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ernsthaft? Was ist, wenn eine Frau mein Profil besucht, ist sie dann auch bi oder bi-interessiert oder lesbisch und ist das ansteckend?

Manchmal bekomme ich ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln.

Du hast dass falsch verstanden und offenbar schon vom Kopfschütteln, aber das ist tatsächlich so!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Wie kann man am besten herausfinden, welche sexuelle Orientierung jemand lebt? Was meinst du, ob das wohl über eine Glaskugel läuft, oder muss man da evtl ein Profil besuchen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...