Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann z.B dadurch passiert sein, daß derjenige auf der News Seite war und oben eins der kleinen Fotos angeklickt hat. Die sind so klein das man je nach Aufnahme bis es sich öffnet oft nicht vorher erkennen konnte ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Aber spielt dieses versehentliche Besuchen überhaupt eine Rolle? Als Besuch wird das übrigens schon gewertet. Ich würde mir da also nicht allzu viel drauf einbilden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lukesolo:

Oha, das ist mal eine krasse These

 

Das ist keine These, sondern traurige Tatsache, guck Dir Mal die Posts und die Lifestreams an und die Orientierung der 200 täglichen Besucher auf meinem Profil!

Geschrieben
Woran sieht man das denn eindeutig ohne das Profil zu besuchen? Am Foto jedenfalls nicht.
Geschrieben
Ner Profilname gibt dazu keinen Hinweis. Also merkt Mann das erst wenn er auf Deine Seite geht.
Geschrieben
Weil man das erst sieht, wenn man auf dem Profil war. Oder hast du es auf die Stirn getackert?
Aber so kann man dich offensichtlich gleich als möglichen Mirbewerber ausschließen 🤷‍♂️
Geschrieben
Einstellungen anpassen … kein Jammern mehr erforderlich… so einfach kann es manchmal sein 😉
Geschrieben
Abchecken der Konkurrenz! Sobald ich bei einer Dame im Profil auftauche als Befreundet geht das los!
Geschrieben

Das man das erst sieht haben nun genügend schon geschrieben 

Tut nachdenken oder ein Mann auf dem Profil eigentlich weh ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Queenofnight:

Das ist keine These, sondern traurige Tatsache, guck Dir Mal die Posts und die Lifestreams an und die Orientierung der 200 täglichen Besucher auf meinem Profil!

Woher weißt du denn, dass die vorher alle hetero waren und erst durch abblitzen ihre bi-Neigung angenommen haben?

 

 

Geschrieben
Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Männerbesuch? Hellsehen können nur Menschen im Film.
Geschrieben
Die Gabe kurz nachzudenken vor dem Schreiben oder Sprechen wurde nicht jedem in die Wiege gelegt 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein ohne auf das Profil zu schauen sieht man(n) nicht wer was sucht 🤷🏼‍♂️
Vielleicht hättest dir dann einen eindeutigen Namen ausdenken sollen 😉
Und mal ehrlich so lange sie nur gucken 👀 is doch alles gut .
Geschrieben
Kann das vielleicht sein das die Männer dich besuchen, weil sie ganz einfach neugierig sind ?....und mit diesem Beitrag hast du noch mehrere Männer zu besuch.....weil sie ganz einfach total neugierig geworden sind....
Geschrieben
Naja, man(n) sieht es ja auch erst, wenn man auf dein Profil geht.... Klar wenn man im Chat ist, sieht man es da schon, aber ich habe es selber festgestellt, das viele darauf nicht achten.
Geschrieben
Also wenn es ,,die Männer,, nicht gäbe......... wäre hier nichts los😁😁😁😁. Sei froh das sie dein Profil besuchen und deine Bilder eventuell bewerten 😁😁😁.
Geschrieben
Also ich bin erst ein paar Tage hier und habe sofort begriffen, dass ich mit meinen Sucheinstellen ganz klar differenzieren kann, mir nur Frauen oder Paarprofile anzeigen zu lassen, die auch auf Männersuche sind. Also erzählt doch nicht so ein Schwachsinn, dass man es erst beim Öffnen des Profils sieht.
Geschrieben
Gegenfrage: Woher weißt Du, ob eine Frau hetero, bi oder lesbisch ist, ohne ihr Profil besucht zu haben?
Geschrieben
Man/n sieht doch erst wenn man auf einem Profil war wen derjenige sucht und nicht vorher.

So einige Männer müssen sich auch nicht über zahlreiche männliche Besucher wundern wenn sie keine Gelegenheit auslassen hier z.B. in sämtl. Gruppen ihr Gebömsel zu zeigen. Was erwarten die dann für eine Reaktion? (Ob das beim TE auch der Fall ist weiß ich natürlich nicht)
Geschrieben

Und wo bitte ist das Problem? Hat man Angst, etwa von einem Mann gelikt zu werden? Es ist vollkommen normal, dass man sich andere Profile ansieht. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft mich Männer auf meinem Profil besuchen. Stört es mich oder eröffne ich deswegen ein neues Thema? Nee warum auch, gibt keinen Grund dafür.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Gladiole1:
Einstellungen anpassen … kein Jammern mehr erforderlich… so einfach kann es manchmal sein 😉

Ich habe doch nur gefragt und nicht gejammert. Reines Interesse was für lustige Antworten dabei raus kommen.

Geschrieben
Glaubst du ernsthaft, dass dir das hier jemand beantworten kann?? :-/
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Ich habe doch nur gefragt und nicht gejammert. Reines Interesse was für lustige Antworten dabei raus kommen.

Dein Gejammer steht im Profil ;) welches jetzt noch mehr Männer gelesen haben, als dir lieb war.

×
×
  • Neu erstellen...