Jump to content

Profilbesucher


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Also ich bin erst ein paar Tage hier und habe sofort begriffen, dass ich mit meinen Sucheinstellen ganz klar differenzieren kann, mir nur Frauen oder Paarprofile anzeigen zu lassen, die auch auf Männersuche sind. Also erzählt doch nicht so ein Schwachsinn, dass man es erst beim Öffnen des Profils sieht.

Soweit ich weiß, geht das aber nur bei Premium Mitgliedschaften. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:
Glaubst du ernsthaft, dass dir das hier jemand beantworten kann?? :-/

Nun auch wenn ich Hetero bin, sind einzig die Bisexuellen und Homosexuellen ehrlich unterwegs gewesen. Das sollte einem zu denken geben.

Geschrieben
Also das Problem habe ich auch....ich habe über 200 Profilbesuche und davon sind evtl 5 oder 6 nur Frauen...sonst alles Kerle ..🙈
Geschrieben
Wieviel Herrenbesuche hattest du denn in den letzten zwei/drei Stunden?
Geschrieben
Weil ganz einfach auf 3 Frauen hier etwa 5000 Männer kommen ….
Das wars …. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lukesolo:

Woher weißt du denn, dass die vorher alle hetero waren und erst durch abblitzen ihre bi-Neigung angenommen haben?

 

 

Weil sie es mir gesagt haben und mittlerweile alles nehmen was vor Ihnen Rohr läuft, es wird gebettelt was das Zeug hält!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Bamberg051973:
Also ich bin erst ein paar Tage hier und habe sofort begriffen, dass ich mit meinen Sucheinstellen ganz klar differenzieren kann, mir nur Frauen oder Paarprofile anzeigen zu lassen, die auch auf Männersuche sind. Also erzählt doch nicht so ein Schwachsinn, dass man es erst beim Öffnen des Profils sieht.

Aber nicht jeder hat das eingestellt, wie du getan hast. Und einige probieren eben ihr Glück, weil manche Männer sich hier auch nicht öffentlich guten wollen und hetero angeben, obwohl sie mindestens bis sind. Andere gucken einfach auf dein Profil aus Neugierde. Es ist nicht verboten ein Profil anzusehen, auch wenn man kein sexuelles Interesse hat. Denn: nicht jeder hat Interesse an dir, nur weil er auf deinem Profil ist. Außerdem, nur als Tipp: es war sicher toll sich im Profil alles von der Seele zu schreiben, was du NICHT willst von einer Frau. Doch ich garantiere dir dass du die, die du anziehen willst damit vergraulst. Man könnte meinen dass dabei so viel Stock im Arsch doch wenigstens ein bisschen bi bei dir mitschwingt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Das ist nur reine Neugier und da es hier nur sehr wenige Frauen gibt, wirst Du wohl damit leben müssen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bamberg051973:

Also ich bin erst ein paar Tage hier und habe sofort begriffen, dass ich mit meinen Sucheinstellen ganz klar differenzieren kann, mir nur Frauen oder Paarprofile anzeigen zu lassen, die auch auf Männersuche sind. Also erzählt doch nicht so ein Schwachsinn, dass man es erst beim Öffnen des Profils sieht.

Tipp: man kann auch bei den Profilbesuchern einstellen was einem angezeigt wird!

Soviel zu "sofort begriffen"

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bamberg051973:

sofort begriffen,

Na soviel hast du hier offenbar noch nicht begriffen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb amy___:

Tipp: man kann auch bei den Profilbesuchern einstellen was einem angezeigt wird!

Soviel zu "sofort begriffen"

Passt, ich weiß

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Aber nicht jeder hat das eingestellt, wie du getan hast. Und einige probieren eben ihr Glück, weil manche Männer sich hier auch nicht öffentlich guten wollen und hetero angeben, obwohl sie mindestens bis sind. Andere gucken einfach auf dein Profil aus Neugierde. Es ist nicht verboten ein Profil anzusehen, auch wenn man kein sexuelles Interesse hat. Denn: nicht jeder hat Interesse an dir, nur weil er auf deinem Profil ist. Außerdem, nur als Tipp: es war sicher toll sich im Profil alles von der Seele zu schreiben, was du NICHT willst von einer Frau. Doch ich garantiere dir dass du die, die du anziehen willst damit vergraulst. Man könnte meinen dass dabei so viel Stock im Arsch doch wenigstens ein bisschen bi bei dir mitschwingt.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn ich möchte hier einige vergraulen. Hat schon alles Sinn was ich da mache.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bamberg051973:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn ich möchte hier einige vergraulen. Hat schon alles Sinn was ich da mache.

Gaaaanz bestimmt möchtest du das natürlich glaubst du selbst, dass dein Verhalten sinnvoll. Denn sonst müsstest du ja was an deinem eigenen Verhalten ändern und das wäre noch anstrengender als sich selbst anzulügen.Das gehört bestimmt alles zu deinem ausgeklügelten Test, was?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Ich lese dieses eindeutige Hetero oft und dann treffen sie sich nachts im Park mit meinem homosexuellen Freund. Das, was man lesen kann, muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn es dich so sehr stört, setzt einen Filter, gibt doch genug davon.

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau wegen solchen unsympathischen und gefrusteten Männern, wie der TE es ist, sind hier immer weniger Frauen auf der Suche.

Keine Ahnung warum man/n sich hier selber so vorführt und ins schlechte Licht rückt?  Was für Antworten hat er denn ernsthaft erwartet? (Abgesehen davon haben die meisten Antworten ihn nicht in den Dreck gezogen, im Gegenteil, viele wollten mit dem Hinweis auf Einstellungen auch noch helfen) 

Aber wie es sich nun anhand seiner galanten Antworten herauskristallisiert, ist es eh wieder nur ein Troll 🤷 und der Thread kann damit wohl besser geschlossen/gelöscht werden.

bearbeitet von FroindinAusDenken
Der TE ist eh wieder nur so ein Troll
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Die Frage war schon öfter hier im Forum.

1. erkennt man erst AUF dem Profil, ob Du evtl. bi-interessiert bist

2. verheimlichen das viele, weil es bei Frauen nicht so gut ankommt, deshalb wird auch nachgefragt, wenn möglich.

3. Besuche kannst Du hier nicht verhindern, genauso wenig wie Blicke in der Öffentlichkeit. Leb damit :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Frage war schon öfter hier im Forum.

1. erkennt man erst AUF dem Profil, ob Du evtl. bi-interessiert bist

2. verheimlichen das viele, weil es bei Frauen nicht so gut ankommt, deshalb wird auch nachgefragt, wenn möglich.

3. Besuche kannst Du hier nicht verhindern, genauso wenig wie Blicke in der Öffentlichkeit. Leb damit

Danke schön, endlich mal eine vernünftige und aussagefähige Antwort. 👍

Geschrieben
Versteh ich auch nicht…hier sind mehr vom anderen Ufer als alles andere..werde auch mein Profil löschen,hier ist es mir echt bissl zu Crazy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bamberg051973:

Weshalb nur kommen immer Männer auf mein Profil, obwohl doch eindeutig zu sehen ist, dass ich absolut Hetero bin?

Ändere Deinen Nick auf "Bamberger", dann ist es erkennbarer, dass sich dahinter ein Mann versteckt. Vielleicht wir der Andrang dann geringer.

Das soll aber keine Anzüglichkeit auf das Gebäck sein. 😂

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich wenn man sich mal so dein Profil durchliest könnte man schon annehmen das du der größte unsympath überhaupt bist! Vielleicht ist es einfacher die Meinungen anderer zu akzeptieren als immer alle ändern zu wollen! Jede Frau die deinen Text liest sollte sich dreimal überlegen mit dir in Kontakt zu treten es sei denn sie steht auf totale Demütigung! 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...