Jump to content

Gummipuppe ficken


thomas239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomas239:

Mich törnt es voll an, wenn mich auch noch Frauen dabei beobachten oder mich durch beleidigen/demütigen.

Da frag ich mich.....wo machste denn das?

Geschrieben
Wie kommt es zu Situationen, wo Frauen gummipuppenfickende Männer beobachten können?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Da frag ich mich.....wo machste denn das?

Vor der Cam oder bei Frauen die Bock drauf haben zu Haus oder am Strand in den Dünen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Und dann wundern sich viele Männer hier, wenn sie nie eine Frau kennenlernen 🤦‍♀️

Vielleicht hat er auch einfach Schwierigkeiten eine Frau zu finden und sucht sich aktuell eine alternative um Druck abzulassen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wie kommt es zu Situationen, wo Frauen gummipuppenfickende Männer beobachten können?

Wahrscheinlich in der Waldhütte des anderen Threads.

Geschrieben

Ich glaube, besonders heute sind viele aus dem Urlaub zurück gekommen und sind da noch hängen geblieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomas239:

Mich törnt es voll an, wenn mich auch noch Frauen dabei beobachten oder mich durch beleidigen/demütigen.

Wie oft hat Du das schon real erlebt?

 

Ich will KEINE Gummipuppenficker. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wahrscheinlich in der Waldhütte des anderen Threads.

Gut, vielen Dank, brauch ich da schonmal nicht vorbeigucken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

PHOTO-2020-12-22-20-02-37.jpeg.733d803b19f19544e24436e995faaa9f.jpeg

Dumm gelaufen!

Und ich sag immer: "Ey Banger, zieh bei sowas nicht den Nietengürtel an. "

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rEak0r:

Vielleicht hat er auch einfach Schwierigkeiten eine Frau zu finden und sucht sich aktuell eine alternative um Druck abzulassen 🤷🏻‍♂️

Oder er ist viel gewiefter als wir denken und hofft das sich hier eine Lady erbarmt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Gut, vielen Dank, brauch ich da schonmal nicht vorbeigucken!

Nicht dafür 🤣

Geschrieben
Scheint aber doch nicht so unüblich zu sein das Männer sich mit Gummipuppen vergnügen, sonst würde es ja nicht so viele geben. Ist wie mit den Bordellen, keiner geht hin aber das horizontale Gewerbe stirbt auch nicht aus.

Und das Schlechteste scheint es auch nicht zu sein wenn man sich hier die Kommentare durchliest. Wer Frauen als "echtes Fleisch" bezeichnet ........

Beim BDSM ist es auch nicht so unüblich das Männer drauf stehen durch so was gedemütigt zu werden. Ich fände den Anblick eher befremdlich und muss mir so was nicht antun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Nicht dafür 🤣

Doch! B|

Geschrieben
🤔 ich habe letztens CSI New York gesehen und da war auch so eine Puppe.
Also um Druck abzulassen reichen eindeutig meine Hände aus🤣🤣🤣
Aber Fetisch ist Fetisch und wie ein Kumpel mal sagte: "Matze, Perversion kennt keine Grenzen!"😅🤣
Geschrieben
Keine kompletten Puppen sind im Besitz von Freunden und Bekannten und Familien Mitglieder , jedoch die Leute haben auch Spaß.
Hat deine pupe auch einen Namen ?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Und dann wundern sich viele Männer hier, wenn sie nie eine Frau kennenlernen 🤦‍♀️

Nö, darüber wundere ich mich nicht. Das ist doch die bittere Realität. Welche Frau würde sich so etwas antun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomas239:

Hallo zusammen,

ich mag es hin und wieder eine billige Gummipuppe zu ficken.

Mich törnt es voll an, wenn mich auch noch Frauen dabei beobachten oder mich durch beleidigen/demütigen.

Welche Frauen haben auch Gummipuppen oder Freunde / Männer, die welche ficken? 

Ähm - gut dass die Frage an Frauen gerichtet ist! Ansonsten müsste ich ernsthaft überlegen wie man darauf antworten soll… Jedem das seine - Viel Spaß…

Geschrieben
Also ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Spielpartner eine Gummipuppe in meinem Beisein nutzt, statt mich 😂
Geschrieben
Ich habe auch eine Gummipuppe und ficke sie zwischendurch sehr gerne. Auch wenn ich weiß, dass meine Freundin demnächst kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brokenheroe:

Ich habe auch eine Gummipuppe und ficke sie zwischendurch sehr gerne. Auch wenn ich weiß, dass meine Freundin demnächst kommt.

Habt ihr mal über nen Dreier nachgedacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Also ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Spielpartner eine Gummipuppe in meinem Beisein nutzt, statt mich 😂

Och nö ...da mache ich mir keine Sorgen  , ich benutze ja auch ein dildo und das ist für mich irgendwie dasselbe.....oder ?

×
×
  • Neu erstellen...