Jump to content

Gummipuppe ficken

thomas239

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Du nimmst die Gummipuppe mit an den Strand? 😳

Ausklappen  

Jupp… FKK und in den Dünen sieht ein nicht jeder der es nicht sehen soll

Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Eins kann ich dir versprechen, da du auf Beleidigungen und Demütigungen stehst, wird dieser Thread dir jede Menge Lust bereiten.

Ausklappen  

Das war mein erster Gedanke. Clever, so einen Thread hier zu eröffnen, wo er gnadenlos runter gemacht wird.

vor 12 Minuten, schrieb TheRose706:

Anschließend schön eine Runde auf der Puppe übers Wasser gleiten. 

Chillig.

Ausklappen  

Na toll. Jetzt habe ich Bilder im Kopf, wenn ich Leute auf einem SUP liegend auf dem Wasser sehe ... nennt sich dann wohl SUPPE ...

vor 22 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Och nö ...da mache ich mir keine Sorgen  , ich benutze ja auch ein dildo und das ist für mich irgendwie dasselbe.....oder ?

Ausklappen  

Kann ich nix dazu sagen, ich benutze keine Dildos 🤷 , ich mag nur Echtes 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Findest Du wirklich Frauen, die Dir zugucken wollen, wenn Du eine Gummipuppe vögelst? 😮 Und nein, ich kenne keine Frauen, die Gummipuppen besitzen. Ich weiß auch von keinem Mann in meinem Umfeld, der eine vögelt. 

Ausklappen  

Ja tatsächlich gibt es viele die das gerne nur mal sehen wollen. Auch wenn ich eine transparente knalle.. da sehen Sie alles. 🙏

Der TE kann sich glücklich schätzen meine Gummipuppen machen immer Schluß mit mir und verlassen mich immer:sob:. Oder aber ihnen geht einfach die Luft aus:joy::joy:

Wenn es Frauen gibt die bei so etwas zuschauen weil sie es geil finden und es sie anmacht - bitte meldet Euch nicht bei mir!!!!!!!!!
  vor 9 Minuten, schrieb thomas239:

Ja tatsächlich gibt es viele die das gerne nur mal sehen wollen. Auch wenn ich eine transparente knalle.. da sehen Sie alles. 🙏

Ausklappen  

Geradezu durchschaubar...deine Gespielin.

Jedem das Seine, meins wäre es nicht.
Ich warte bis "Gigolo Joe" (Androide im Film A.I.) in Produktion geht😉.
  • Neu erstellen...