Jump to content

Gummipuppe ficken


thomas239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Wie wär's mal mit Gummibärchen? 😉

die sind zu klein, oder für dich nicht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb n3cros228:

Mal eine durchschaubar dame😎

Eine Traumfrau....mit viel Luft im Kopf 🤣

Geschrieben
Hast du eine gebrauchte über, ich frage für einen freund, der sucht ne gummipuppe mit erfahrung
Geschrieben
Für einen G Fick kannst wunderbare Real Fick haben mit Restaurant vorher.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomas239:

Vor der Cam oder bei Frauen die Bock drauf haben zu Haus oder am Strand in den Dünen.

So als Programmpunkt auf dem Junggesellinnenabschied?

Geschrieben
ich mache das gelegentlich mit meiner Fleshlight, die stecke ich in die Bett- oder Sofaritze und schieb ihn da rein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomas239:

Jupp… FKK und in den Dünen sieht ein nicht jeder der es nicht sehen soll

Junge junge, dein Ernst? 🙄

Sag mal bitte, welches Dünengebiet man unbedingt meiden muss, ich hoffe du lümmelst nur in Eck-Town rum... 🤡

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

So als Programmpunkt auf dem Junggesellinnenabschied?

Ist bestimmt auch spannend

Geschrieben
Die Vorstellung ist mir zu schräg. Bedenke auch die rechtlichen Folgen wenn dudich dabei zeigen willst. Könnte schnell nach hinten losgehen. Öffendliches Ärgeris z.b Ich doch blöd wenn du von Heeren und Damen in blau gestört wirst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:
Jedem das Seine, meins wäre es nicht.
Ich warte bis "Gigolo Joe" (Androide im Film A.I.) in Produktion geht😉.

Wow, eine Frau die 2024 eine szene aus dem 23 Jahre alten Spielberg film AI "zitiert" auf poppen.de stand definitiv nicht auf meinem Bingo Kärtchen. Wär ich ne Frau wär ich jetzt feucht, ich bin definitiv sehr erregt xD

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie weit Erfindergeist geht. War der Anfang eine Luftmatratze...ein Luftballon... und was ist mit der berüchtigten Gummi-Allergie. Aber jedem das Seine und wem's gefällt...

Geschrieben
#
Nö, so eine Puppe habe ich nicht, aber nach dem MatratzenThread von heute Morgen und diesem hier überlege ich ernsthaft zwei Schlauchboote nebeneinander zu legen. 🤔
Geschrieben
heute war schon einer hier,der fickt die spalte in seinem doppelbett,wenn seine Olle nicht da ist..kann man nichtmehr toppen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomas239:

Welche Frauen haben auch Gummipuppen

Wozu? Sie macht nicht sauber, kann nicht kochen und nicht bügeln und als Handtasche kann ich sie auch nicht nutzen. 

Geschrieben
Das beleidigen dabei finde ich irgendwie lustig. 😁 Das macht dich echt heiß? Du Perversling!! 😁😁😜
Geschrieben
Hast Du keine Hände ️?
Die sind doch bestimmt interessanter, als irgendein Spielzeug?!?
Geschrieben
Meine Freundinnen und ich haben mal als Wetteinsatz eine Männerpuppe besorgt und ausprobiert, und Beweisfotos mussten sein. Nun ja, zumindest könne wir jetzt mitreden, lach. Aaaaber Anderen dabei zugucken, nö, und was das mit Beleidigungen zu tun haben muß weiß ich auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb itsso:

Wow, eine Frau die 2024 eine szene aus dem 23 Jahre alten Spielberg film AI "zitiert" ...

Da sage ich mal "Lieben Dank"🙂.

Geschrieben
Neeeeee lass mal. Fleisch und Blut sind um längen besser 😊😍
×
×
  • Neu erstellen...