Jump to content

Gummipuppe ficken


thomas239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Mussten diese Bilder wirklich sein? :see_no_evil:

Jaha. 
Ich war heute schon enorm froh, dass ich nur mit meinen kastrierten Katzen wohne und nicht einmal eine Bettritze habe. 
Bei den Puppen war das Ende mit der Contenance. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Der TE kann sich glücklich schätzen meine Gummipuppen machen immer Schluß mit mir und verlassen mich immer. Oder aber ihnen geht einfach die Luft aus

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon, dann Gummibärchen, und zwar futtern, nicht ficken. Ich weiß, die Verwechslungsgefahr ist groß, aber mit ein bisschen Training kriegst du das hin, ich glaube an dich.

Nein, ich habe weder eine Gummipuppen, noch eine aufblasbare. Mir sind tatsächlich im Lustfall meine Hände lieber. Dann darf meine Partnerin natürlich zusehen, wenn sie gerade anwesend ist und Lust darauf hat, mir zuzuschauen. Erniedrigen ist nicht so mein Fall. Weder aktiv noch passiv. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spass dabei.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie darf man sich das vorstellen? Du fährst mit dem Auto zum Strand und schleppst dann die durchsichtige Puppe zu den Dünen? Und bei den Frauen zuhause trägst Du die Puppe die Treppen hoch? Ich dachte immer, die sind recht schwer. 

Das ist eine Gummipuppe. Kostet 20€ bei Orion und hat 3 Löcher und wiegt 500g… das ist keine Real Doll

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

In meiner Mittagspause hab ich in diesem Thread das erste Mal gelesen und seit dem denke ich hin und her......das meint er doch nicht Ernst? Das ist doch ein Scherz Beitrag? Sagt mir, dass er das nicht ernst meint......

Hallo… nein das fetzt voll

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jaha. 
Ich war heute schon enorm froh, dass ich nur mit meinen kastrierten Katzen wohne und nicht einmal eine Bettritze habe. 
Bei den Puppen war das Ende mit der Contenance. 

"Ich war die Grande Dame darin, die Contenance zu bewahren..."  Aus "Ich kündige" von Großstadtgeflüster. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

  Sagt mir, dass er das nicht ernst meint......:scream::see_no_evil:

Nö. :relaxed:

Geschrieben
Kannst Dir auch mal was gönnen und Dir ne teure vornehmen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb thomas239:

Hallo… nein das fetzt voll

Da verweigert sich sogar meine sonst überbordernde Fantasie, sorry.......

Geschrieben
Ich hatte mal eine gekauft - für1.600 Euro. Allerdings nur für Werbeaufnahmen.Hab ich danach wieder verkauft. War sehr gefühlsecht (TPE), aber gefickt hab ich die nie, aber mal über den Busen gestreichelt...
Geschrieben
Da kannste dir auch gleich ne kalte Plinse 🥞 um die Pfeife wickeln... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da verweigert sich sogar meine sonst überbordernde Fantasie, sorry.......

Macht nix.. gibt genug Videos zu

Geschrieben

also ich hatte solch eine Puppe,- aber nur für witzige Videos,- da ich mit Motorroller rumgefahren bin und hinten drauf die Gummipuppe so gedreht das jeder Autofahrer die Titten sah.- Die Clips wurden bei Insta bei tausend mal angeklikt. Aber ich kam nie auf die Idee die zu poppen.- Ganz witzig wurde es als mir Jemand die abkaufen wollte,- und Er mir eine hochwertige Fotokamera dafür gab.-Er leiht mir manchmal eine Puppe für Clips,- und schickt mir die per Post.- Ich weiß es hört sich unglaubwürdig an. Und da die Leute es in meiner Region so witzig fanden, schenkte mir ein Kunde ein 30 Kilo schweren Silikon-Körper als Puppe.- Da Ding liegt hier rum,- denn anturnen tuen mich tote Gegenstände kaum.Ich empfind den ganzen Kram als Witz.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TomTom7557:
Da war gestern die Frage warum man hier noch angemeldet ist. Genau deswegen, weil ich unbedingt sowas lesen möchte. 🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣🥱🤷‍♂️

Ja genau, hat mit poppen hier nichts zu tun aber der Spaßfaktor ist immens!🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich wüsste jetzt tatsächlich nicht, wie ich auf so einen Anblick reagieren würde. Entsetzen, Fassungslosigkeit oder ein Lachflash, keine Ahnung. Erotisch ist das für mich auf keinen Fall, aber auch hier, jedem das Seine
Geschrieben
Flickzeug bereit legen, falls Du
sie durchlöcherst
Geschrieben
Gummipuppen sind immer überall glatt, wie rasiert...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Carbonated:

Immerhin benutzt "Er" eine Puppe dafür und nicht die Ritze zwischen den Matratzen. 

Oder zwei Steaks zwischen dem Heizkörper Rippen...🤦und das bei den Fleischpreisen...

Geschrieben

Gummipuppen sind für mich einfach tatsächlich "leblos"... ich persönlich kann damit nix anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sein ganzes Leben auf so einer Gummipoppe rumgerutscht ist, dann kann man sich vielleicht nicht mehr an eine lebende Frau gewöhnen? smilie_denk_14.gif.2bd78c7687304c89328f43b2465734dc.gif Plötzlich stöhnt da jemand? Stöhnt die jetzt gerade über mein Versagen?

 

smilie_denk_50.gif.e523cb082a741b01f7e670e64ae4847a.gif Vielleicht ist so eine Umstellung schwieriger als man es sich selbst vorstellen kann? smilie_denk_49.gif.b8c357c4ac4c4b91ce520f2de663d834.gif Wie ginge ich mit so einer Situation um? Das erste Mal ohne meine Gummipoppe? 

 

smilie_denk_49.gif.b8c357c4ac4c4b91ce520f2de663d834.gif Vielleicht sollte man beim ersten Mal die Gummipoppe tatsächlich mitnehmen, damit man sich nicht so unsicher fühlt? Oder man trennt sie genau in der Mitte zwischen Vorder- und Rückseite? Dann könnte man die Vorderseite ja als Abdeckung für die echte Frau benutzen? Das hätte dann doch etwas Vertrautes, wenn man in das Gesicht seiner Gummipoppe blickte.

 

smilie_denk_50.gif.e523cb082a741b01f7e670e64ae4847a.gif Und ein Kondom sparte man ja obendrein auch noch, da es ja an der Vorderseite integriert ist. Nutella_M07-2.gif.6347e7af31f1a6cf39ec4feef53cd228.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb thomas239:

Hallo zusammen,

ich mag es hin und wieder eine billige Gummipuppe zu ficken.

Mich törnt es voll an, wenn mich auch noch Frauen dabei beobachten oder mich durch beleidigen/demütigen.

Welche Frauen haben auch Gummipuppen oder Freunde / Männer, die welche ficken? 

Mag das auch gern mal ab und an

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ich hab echt den Eindruck, dass ein normaler Fick immer mehr unnormal wird.
NICHT BEI ALLEN :-D
×
×
  • Neu erstellen...