Jump to content

Gummipuppe ficken

thomas239

Empfohlener Beitrag

Gestern um 11:52 Uhr, schrieb Euja:

Echte™ Männer packen ihre Gummipuppe in den Schrank bevor eine Frau zu Besuch kommt. 

Ausklappen  

Bzw haben eine echte Frau oder Freundin. So'n Gummi ist überflüssig finde ich. 🤣

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Untertane:

Tatsächlich?🤣🤣

Ausklappen  

nun es soll Leute geben, die sich eine echte Person darin vorstellen und die als "lebendig" empfinden (übrigens die einzige Art wie ich mir vorstellen kann, dass jemand überhaupt mit sowas bumsen kann)

bearbeitet von Nussija

In SM Kontext kann das wirklich was haben als demütigung für den Sklaven oder die Sklavin.

Wir hatten leihweise eine Realdoll und werden für meinen Mann jetzt eine kaufen. Ich fand es lustig zu zusehen und muss ganz ehrlich sagen, die sind zwar nicht günstig (die wir kaufen 1.500€) aber sie sind jeden Cent wert. Muss halt jeder selber wissen auf was für Sexspielzeuge er steht und was er dafür ausgeben will.

• 2 Wochen später...

Na dann mal richtig ran. Blase sie nicht zu feste auf.Nicht das sie Platzt.

Ach, noch was.Sollten die Augen zu weiß werden, dann ist sie Voll

Am 2.9.2024 at 12:51, schrieb thomas239:

Ja tatsächlich gibt es viele die das gerne nur mal sehen wollen. Auch wenn ich eine transparente knalle.. da sehen Sie alles. 🙏

Ausklappen  

…bis genau hierher, hab ich dir die Geschichte fast abgenommen…

Es ist auf jeden Fall 1000 mal besser eine Gummi Puppe zu ficken um seinen Saft zu erlernen,  als es  irgend jemand zu erzwingen. Und von all den Dingen wo ein Mann schon alles seinen schwanz rein gesteckt hat, ich eine puppe ja wohl noch unter den top 10.

So und jetzt ficke ich meine Frau 🫠😛😊

Natürlich ohne gummi 🍌💦💦💦💦

• 3 Wochen später...

Jedem Tierchen sein Plaisierchen; jedem Mann, was er denn ficken kann. Bin zwar im Grundsatz aufgeschlossen, manches auszuprobieren, aber Gummipuppen gehören nicht dazu. Käme mir irgendwie seltsam, falsch und lächerlich vor.

Obwohl, wenn die technische Entwicklung irgendwann soweit ist, dass Sexpuppen von realen Frauen nicht mehr zu unterscheiden wären, weder im Aussehen noch in der Reaktion auf mein Verhalten, also nahezu natürliche Interaktion möglich wäre, dann ist es interessant und Konkurrenz zu biologischen Frauen.

Ich möchte in dem Zusammenhang den Roman "Puppenmord" von Tom Sharpe empfehlen (falls es nicht bereits an anderer Stelle hier im Thread gemacht wurde). Sehr, sehr lustig.

Am 2.9.2024 at 12:44, schrieb Chichibella:

Wenn mein Partner Plastik vögelt, hat nicht nur der Spaß ein Loch.

Ausklappen  

Ja, auch im Gummi hat der Spaß nicht selten auch ein Loch. :P

• 1 Monat später...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Liebespuppen oder Sexpuppen gemacht? 

Ab welcher Preisklasse würdet ihr empfehlen? 

• 1 Monat später...

Wohl auch nicht verwerflicher, als wenn sich jemand einen Analplug in den Hintern reinsteckt. 

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine Gummipuppe geil machen würde.

(bearbeitet)

Ich habe vor vielen Jahren irgendwo gelesen, dass sich ein Mann 5 Kilogramm gehacktes gekauft hat um sich da dran zu zu vergnügen bzw. Sex zu haben, einfach ekelhaft :flushed:

bearbeitet von Joschi3268
Servus ich würde mir das auch geil vorstellen ,die Puppe muss aber verdammt echt aussehen. Das macht die Sache dann leichter

Leider machen das hier viele lächerlich obwohl es ein Fetisch ist wie alle anderen hier auch.

Grundsätzlich stehe ich auch nicht auf Gummipuppen.

Allerdings hatte ich schon die Vorstellung als DWT unter Zwang mit Zuschauer es mit einer männlichen Puppe treiben zu müssen.

• 1 Monat später...

Ich wurde gestern nach langer Zeit (knapp 8 Wochen) endlich mal wieder für mehr als zum duschen und rasieren aufgeschlossen. Meine Partnerin gab mir eine Schachtel mit der verpackten aufblasbaren Puppe, die letztendlich das genaue Gegenteil einer Realdoll war und gab mir 10 Minuten Zeit, von der ich die längste davon mit aufblasen verbrachte. Dann kam sie wieder, ich musste ihr das Gummi zeigen dass ich gekommen bin und wurde wieder verschlossen…was soll ich sagen, an sich finde ich es total lächerlich und unerotisch eine Luftmatratze mit Öffnung zu ficken….doch ich kam innerhalb weniger Minuten, ist der Druck hoch genug geht offensichtlich fast alles

• 3 Wochen später...
Audiophiler

Tipp:

bei 'ner Puppe gibt es keine Zentralschmierung und das Teil läuft gerne trocken.

Ergebnis:

schmerzhafter Kolbenfresser, also immer an genügend Schmierstoff denken & Viel Spaß!

• 2 Wochen später...

Als junger Mann Single mit großem Druck habe ich mir mal so ein Teil zum aufblasen gekauft. Habe sie einige male gevögelt mit Gummi, nach wenigen Wochen kam sie in die Tonne war nicht der Bringer. 

Aber ich muss gestehen eine sogenannte Real Doll zuvögein würde mich schon interessieren. 

Tja... Jedem das Seine. Dann weiter viel Erfolg mit ihr. Zumindest macht die immer mit!

RottenDandy
  Am 2.9.2024 at 10:59, schrieb thomas239:

ich mag es hin und wieder eine billige Gummipuppe zu ficken.

Ausklappen  

Sind nicht irgendwie alle...billige Gummipuppen? a057.gif

Samstag um 06:43, schrieb svenja129:

Als junger Mann Single mit großem Druck habe ich mir mal so ein Teil zum aufblasen gekauft. Habe sie einige male gevögelt mit Gummi, nach wenigen Wochen kam sie in die Tonne war nicht der Bringer. 

Aber ich muss gestehen eine sogenannte Real Doll zuvögein würde mich schon interessieren. 

Ausklappen  

Real Dolls sind, wenn sie eine normale Größe haben, zu schwer.
Macht auf Dauer keinen Spaß.
Sonst sind sie schon geil.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!