Jump to content

Gummipuppe ficken


thomas239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 11:52 Uhr, schrieb Euja:

Echte™ Männer packen ihre Gummipuppe in den Schrank bevor eine Frau zu Besuch kommt. 

Bzw haben eine echte Frau oder Freundin. So'n Gummi ist überflüssig finde ich. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Untertane:

Tatsächlich?🤣🤣

nun es soll Leute geben, die sich eine echte Person darin vorstellen und die als "lebendig" empfinden (übrigens die einzige Art wie ich mir vorstellen kann, dass jemand überhaupt mit sowas bumsen kann)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

In SM Kontext kann das wirklich was haben als demütigung für den Sklaven oder die Sklavin.

Geschrieben

Wir hatten leihweise eine Realdoll und werden für meinen Mann jetzt eine kaufen. Ich fand es lustig zu zusehen und muss ganz ehrlich sagen, die sind zwar nicht günstig (die wir kaufen 1.500€) aber sie sind jeden Cent wert. Muss halt jeder selber wissen auf was für Sexspielzeuge er steht und was er dafür ausgeben will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na dann mal richtig ran. Blase sie nicht zu feste auf.Nicht das sie Platzt.

Ach, noch was.Sollten die Augen zu weiß werden, dann ist sie Voll

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 12:51, schrieb thomas239:

Ja tatsächlich gibt es viele die das gerne nur mal sehen wollen. Auch wenn ich eine transparente knalle.. da sehen Sie alles. 🙏

…bis genau hierher, hab ich dir die Geschichte fast abgenommen…

 

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall 1000 mal besser eine Gummi Puppe zu ficken um seinen Saft zu erlernen,  als es  irgend jemand zu erzwingen. Und von all den Dingen wo ein Mann schon alles seinen schwanz rein gesteckt hat, ich eine puppe ja wohl noch unter den top 10.

So und jetzt ficke ich meine Frau 🫠😛😊

Natürlich ohne gummi 🍌💦💦💦💦

×
×
  • Neu erstellen...