Jump to content

Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab n 0815-standard

Einfach mal in Shop und beraten lassen
Geschrieben
Probier mal zusätzlich noch einen womanaicer dazu
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gehe mal ins internet Orion oder Beate Use.
Geschrieben
Kein Vib, aber versuch es doch mal mit einem zusätzlich umgeschnallten Strap on - dann kannst du double in - OMG
Geschrieben
Mit einem Vibroei funktioniert das ganze fantastisch.
Geschrieben
Du musst ihn dann nur noch reinschieben und hinhalten und alles andere passiert von selbst?😁 Meine Süße hat ein extrem gelenkigen Beckenboden, habe ihn mal in Liegestützposition nur rein gesteckt und still gehalten, alles andere hat sie gemacht bis zum Abspritzen, extrem geil. Vielleicht ist das was ihr macht ja ähnlich...😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dazu fällt mir lediglich ein, entweder hast du ein besonders kleines Exemplar oder deine Frau eine Resenmuschi .
Geschrieben
Es gibt eine Riesenauswahl von Paar-Vibratoren die von Form und Größe für solche Spielereien ausgelegt sind. Hatte mal einen der sehr elastisch und etwa so dick wie ein Kugelschreiber war und dann ein etwas dickeres vibrierendes Endstück hatte, habe aber leider vergessen wie er hieß. War für genau solche Zwecke perfekt und ließ sich per App steuern 🤔..... Ist allerdings bei meiner Ex geblieben😂😂😂
Geschrieben
Wir kennen weder ihre Muschi noch deinen Schwanz....
Geschrieben
Da gibt es so eine Art vibro Ei aus Silikon mit langer "Schnur" dran inkl Taster an der Schnur von HIVEFUN. Das ist ganz gut dafür! 👍
Geschrieben
Die Öffnung muss ja riesig sein wenn Beides rein passt.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Bei dem Gleitgel, das mein Ex für die Arsch-Spiele mit seinem Dauerfuckbunny besorgt hat, war mal ein Vibrationsring dabei. Er hat ihn nicht genutzt. Wenn du magst, kannst du ihn haben (also den Ring, nicht den Ex. .... Hm, wobei...... xD)

In einem anderen Thread wurde heute früh nochmal erklärt, wie dehnbar die weibliche Scheide sein kann (natürlich nur mit dem richtigen Mann, der die geheime Technik kennt. Der Rest bleibt verschlossen und verbittert und verfasst sarkastische Kommentare im Forum eines Bumsportals)

So ein Unsinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MannsuchtFrau01587:

So ein Unsinn.

Was genau?

 

Geschrieben
Wir nutzen einen vibrierenden Plug anal...oder eben vaginal...durch die dünne Schicht zwischen Vagina und Darm hat mein Partner immer eine extra Massage ..und ich auch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:
Wie macht ihr das? Stört das nicht?

Ich find es heiß. Selbst mit dildo schon ein Vergnügen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Die Öffnung muss ja riesig sein wenn Beides rein passt.

Ja, ne?

Guck dir mal ne Geburt an. Da geht schonmal was.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:
Mit einem Vibroei funktioniert das ganze fantastisch.

Geht das nicht "verloren"??? Oder ist da ein Band dran???

×
×
  • Neu erstellen...