Jump to content

Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Sieht er größer aus... 🤫😏

Ach was, da ist dann nur mehr Arbeitsfläche zum Beackern dar.
Also quasi mehr Aufwand, wo ich drüber nachdenke 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wie macht ihr das? Stört das nicht?

Dachte ich anfangs auch.

Der Schwanz muss halt echt hart sein bei der Aktion. Der Vibrator ist es eh. 
 

Der Vibrator wird zuerst eingeführt, der (mein) Schwanz danach - am besten oberhalb des Vibratos.

 

Total schön - für beide… 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja nach oben hin ist da wohl sehr viel Freiraum.... Gibt ja auch diese richtig großen, so von Kopf bis Fuß, richtig lebensecht, die kosten ja auch viele viele tausend Euro...Aber für mein Vorhaben reicht was viel viel günstigeres 🤣🤣🤣
Habe da mal so einen aufblasbaren Mann bei Tedi gesehen, der reicht aus...

Poppen hat leider das Foto auf FSK18 gestellt... sonst würde ich mal zeigen, was 'frau' sich so ... gönnt' :coffee_morning:

Der Torso ist richtig schwer, bei 'jeglichen Aktivitäten' ... geht der auch nicht gleich kaputt. :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaL-:

Poppen hat leider das Foto auf FSK18 gestellt... sonst würde ich mal zeigen, was 'frau' sich so ... gönnt' 

Der Torso ist richtig schwer, bei 'jeglichen Aktivitäten' ... geht der auch nicht gleich kaputt. 

Das glaube ich dir, aber ich könnte mir das für mich nicht vorstellen...wir mögen ja nicht alle die gleichen Dinge... Und ich für mich, finde die Vorstellung, auf so einen Torso raufzuklettern, irgendwie verstörend...nein für mich wäre das gar nichts. Ich bin noch auch nicht der Mensch, der ausschweifende Spiele mit sich selber macht. Ich erlöse mich schnell und schlaf dann ein oder stehe dann auf und fahr zur Arbeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das glaube ich dir, aber ich könnte mir das für mich nicht vorstellen...wir mögen ja nicht alle die gleichen Dinge... Und ich für mich, finde die Vorstellung, auf so einen Torso raufzuklettern, irgendwie verstörend...nein für mich wäre das gar nichts. Ich bin noch auch nicht der Mensch, der ausschweifende Spiele mit sich selber macht. Ich erlöse mich schnell und schlaf dann ein oder stehe dann auf und fahr zur Arbeit.

Stimmt. Da hat jede Lady so ihre 'Leidenschaften'. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich zu 'ihm' gekommen bin. Ich glaube, das war aus einer Laune heraus... vorsätzlich geplant ... war das nicht. Jetzt habe ich ihn und jetzt darf er... bleiben. :coffee_morning: ... und ich teile auch nicht...

Geschrieben
Naja, da ihr das ja schon anscheinend gemacht habt, müsstet eigentlich ihr ja uns n Tipp dazu geben.....
Geschrieben
Wir nehmen ab und an eine Banane für hinten rein, zusätzlich zu meinen Schwanz vorne. Das Vibrieren mögen wir beide nicht so.
Geschrieben
Kenne die Namen der Vibratoren nicht - auf jeden Fall den Roten!!!
Geschrieben
#
Ich mag das Gebrumme an meinem Dödel nicht. Wenn hier einer vibriert, dann sie. 😎
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich mag das Gebrumme an meinem Dödel nicht. Wenn hier einer vibriert, dann sie. 😎

Dieser Beitrag ist witzig😅🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

So ein Ei lässt sich vor allem nicht komprimieren wie ein Schwamm. 

Der übrigens dadurch durchaus abfärben kann @Black _Dahlia.

What? Wer oder was färbt ab? 😳

Der Schwamm?

Ich seh schon, die Dinger landen irgendwann originalverpackt im Müll 😁

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wir nehmen ab und an eine Banane für hinten rein, zusätzlich zu meinen Schwanz vorne. Das Vibrieren mögen wir beide nicht so.

Original oder ohne Schale?
Früher hat mein erster Freund diese aus meiner Muschi gegessen und dabei schön geleckt. Ich fands geil...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Sind die eigentlich gut dicht?

Ich habe die noch original verpackt im Bad 🙊

Eben auch, weil ich mir unsicher bezüglich des Gefriemels bin...

Mit dem Staubsauger sind sie ruck zuck raus. 🤣 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Unerreichbar2024:

Original oder ohne Schale?
Früher hat mein erster Freund diese aus meiner Muschi gegessen und dabei schön geleckt. Ich fands geil...

Mit (vorher abgewaschener ) Banane mit Schale. Ohne Schale fanden wir nicht so lustig, auch wegen Bakterien und so. Wir haben aber auch sterilen Kakao mit einem kleinen Trichter in die Muschi gefüllt und dann mit einem Strohhalm draus getrunken - wir hatten früher viele krasse Ideen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Mit (vorher abgewaschener ) Banane mit Schale. Ohne Schale fanden wir nicht so lustig, auch wegen Bakterien und so. Wir haben aber auch sterilen Kakao mit einem kleinen Trichter in die Muschi gefüllt und dann mit einem Strohhalm draus getrunken - wir hatten früher viele krasse Ideen...

Was bitte ist steriler Kakao?
Liest sich etwas sonderbar

Geschrieben
Betonrüttler , aber vorher säubern nicht vergessen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Unerreichbar2024:

Was bitte ist steriler Kakao?
Liest sich etwas sonderbar

Kakao, der lange bei Siedetemperatur umgerührt wurde

Geschrieben
Häh? Wenn das Gefühl bekannt ist dann hast Du doch einen Vibrator der anscheinend funktioniert. 😂😂😂
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ja, ne?

Guck dir mal ne Geburt an. Da geht schonmal was.

Haha Du der Witz war gut. NICHT jede Frau entbindet auf natürlichem Wege

Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Vibrator den ich kenne, bin ich selbst! 9)smiley1649.gif.0736ae342808ef7f78f07810a32a83da.gif Klingt bescheuert, ist aber so! Bin durch meinen Karatesport dahingehend vorbelastet, da man ganz anders mit seinem Körper umgeht. Die Mitte des Körpers ist der Motor, der die Kraft erzeugt und nicht nur ein Muskel. Diese Mitte befindet sich ungefähr drei Fingerbreit unterhalb des Bauchnabels.

 

Jeder Mensch verfügt über langsam zuckende für Ausdauer, sowie schnell kontrahierende Muskeln für Explosivität. Karate lehrt die Spannung in jedem Muskel zeitgleich zu erzeugen. Kraftübertragung findet somit stets aus der Körpermitte mit allen zur Verfügung stehenden Muskeln statt. Das gilt auch für die Körpervibration unter vollster Anspannung der Rumpfmuskulatur.

 

Bei zu wenig Muskelmasse oder auch Fettleibigkeit erzeugt Hüftvibration bei voller Anspannung aller Muskeln aber kaum Wirkung. Man kann aus dieser Tekki-Kata-Serie, so wird diese Vibrationskraft aus dem Karate-Ka auch genannt, sich tatsächlich selbst zu einem Ganzkörpervibrator machen. Mittels Körpervibration unter Anspannung jedes Muskel, erfolgt die Kraftübertragung auf das Ziel.

 

Die eigentliche Bewegung, in unserem Fall hier jetzt des Schwanzes, spielt dabei keine Rolle mehr, da sämtliche Vibrationskraft und die Energiewellen von der Körpermitte ausgehen und sich diese Kräfte tatsächlich, wie bei einer Stimmgabel, auf einen zweiten Körper übertragen. Man muss sich einfach nur vorstellen, was mit jedem einzelnen Muskel im Körper passiert, wenn man getasert würde.

 

smilie_denk_49.gif.9d178fb4b1bbba53d8348a1f798cc21b.gif Nachteil ist aber ganz eindeutig, es sieht unwahrscheinlich Scheiße aus! Nutella_M07-2.gif.be1080837a820ee373dff4b0bffd20a7.gif Ich nenne diese Stellung darum auch den "Epilepti-Ken". Der geht eigentlich beim ersten Mal auch nur bei absoluter Dunkelheit.

 

smilie_denk_50-1.gif.9c786139dd5fa315b915ed8aebff97bd.gif Hinzu kommt noch, dass man schon ein wenig Ausdauer benötigt. Aber das setzt doch eigentlich jedes schöne Erlebnis voraus. Und so ein zusätzlich angetackerter Vibrator, der einen Mann noch unnötig stimuliert, ist doch auch völliger Nonsens. Bisher gab es für meinen Epilepti-Ken jedenfalls nur sehr lobende Worte. Einige wurden sogar regelrecht süchtig! Nutella_M06-1.gif.10f4fe7141f53af1b596cec0090bd826.gif Und nein, ich suche hier keine weiteren Fans mehr! Z_Story_11.gif.6f969914e50cf2a00fed04a01e870447.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

smilie_denk_50-1.gif.f2b6e4dcfb690abdd06cda2972216cf5.gif Manche Beiträge werde ich wohl nie verstehen? smilie_denk_14.gif.554de3b410dfd73998e4311dee08c644.gifFast so als riefe man einfach bei einer wildfremden Person an, nur um dann zu sagen: "Du, ich habe jetzt leider keine Zeit zum Reden" 108)Happy.gif.33b429a9e11e3a488a37e6e928a974d1.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hank:

smilie_denk_50-1.gif.f2b6e4dcfb690abdd06cda2972216cf5.gif Manche Beiträge werde ich wohl nie verstehen? smilie_denk_14.gif.554de3b410dfd73998e4311dee08c644.gifFast so als riefe man einfach bei einer wildfremden Person an, nur um dann zu sagen: "Du, ich habe jetzt leider keine Zeit zum Reden" 108)Happy.gif.33b429a9e11e3a488a37e6e928a974d1.gif

Oh, habe ich neulich deine Nr. erwischt?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Von Allem was er im Leben hatte,

blieb ihm am Ende nur 'ne Latte,

drum ärgert ihn nicht allzu sehr,

sein Leben ist doch eh schon schwer.

Nichtimmerleicht.jpg.9b02d2f57a565aa7064780e7cf8fad9d.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...