Jump to content

Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 2hands4you:

Kein Vib, aber versuch es doch mal mit einem zusätzlich umgeschnallten Strap on - dann kannst du double in - OMG

Das machen wir gerne auch.

Jedoch ist gerade die Vibration, die sie in ihrer Muschi und ich zeitgleich (!) am Schwanz spüre, das Geile daran.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dazu fällt mir lediglich ein, entweder hast du ein besonders kleines Exemplar oder deine Frau eine Resenmuschi .

Mein Schwanz ist sozusagen normal gebaut. Nicht klein, nicht riesig.

Ihre Muschi ist ziemlich "aufnahmefähig" ... ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

What? Wer oder was färbt ab? 😳

Der Schwamm?

Ich seh schon, die Dinger landen irgendwann originalverpackt im Müll 😁

Dein Blut sickert da durch, vor allem wenn sie beim Verkehr zerknautscht werden. Schwämme saugen, lassen sich aber auch ausdrücken. 

Geschrieben
Schau mal bei eis.de da gibt es einen aus Silikon. Der ist flach gebaut hat Zwei Ringe und wird mit den Ringen am Penis verankert. Ist ca 13 cm lang und passt für jede Größe. Somit wird beides gleichzeitig eingeführt. Sie wird abgehen wie...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2024 at 11:49, schrieb Joy-Sex:

Meine Frau und ich mögen es zuweilen beide sehr, wenn ich ihr nebst meinem Schwanz zusätzlich noch einen Vibrator in die Muschi schiebe.

Mich für meinen Teil macht die Vibration des Vibrators zusätzlich merklich geil, insbesondere beim Abspritzen.

Zur eigentlichen Frage: 

welchen Vibrator empfehlt ihr möglicherweise?

wir nehmen dazu einen G-Punkt Vibrator. 
Wenn der Womanizer auch noch dabei ist, geht meistens die Post ab 

Geschrieben

Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze, sie kommt dann mega heftig innerhalb weniger Minuten. Manchmal auch Dildo und Schwanz doppelvaginal, beide 5cm Durchmesser

×
×
  • Neu erstellen...