Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

devoterdwt139
Geschrieben
Schrecklich und absolut unansehnlich.... Erstrecht bei Herren.... Wissen muss das jeder selbst..... Nur eine Meinung.
Geschrieben
Seine Entscheidung, sein Piercing. Geht mich nicht's an.
Muss nicht sein. Ist es vorhanden, dann ist es so.
Geschrieben
Hmm hatte noch keinen mit.
Aber ich persönlich find es nicht schön, auch bei Frauen nicht...

Und wie immer: meine Meinung
Geschrieben

Hab ich für mich schon in Betracht gezogen.Aber es gibt halt auch Nachteile. Bislang bin ich noch blank, aber durchaus interessiert.:fire:

Geschrieben
Ich mag Piercings an Frauen, wenn es nicht asymetrisch im Gesicht ist ;-) beim Männern ist es mir völlig egal, schaue ich mir niemals an.
Geschrieben
Es kann ziemlich abtörnend wirken. Geht mir jedenfalls so. Hatte vor vielen Jahren eine tolle prickelnde Begegnung, es ging so weit, dass wir bei ihm zu Hause landeten. Er machte die Hose auf und was glitzert mir entgegen? Ein großer Ring, durch die Eichel vorne. Bäm, alles aus und vorbei bei mir.
Geschrieben
Meine Frau findet den Prinz Albert sehr schön. Ich sl3bst habe diesen aber nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und was wirst du mit diesem Wissen anfangen? Willst du dir dann das meist erwähnt piercing machen lassen?
Geschrieben
Was für ein Piercing für den Intimbereich geeignet ist? Dazu solltest Du mal Google bemühen und dann überlegen, welche Art von Piercing Dir gefällt. Und dann gehst Du in ein Studio und lässt Dich von einem Piercer dazu beraten. Die Fragestellung klingt mir aber mehr nach „Ich will unbedingt ein Intimpiercing, welches sollte ich stechen lassen?“. In dem Fall solltest Du es gleich bleiben lassen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seine Entscheidung, sein Piercing. Geht mich nicht's an.
Muss nicht sein. Ist es vorhanden, dann ist es so.

So ist auch meine Meinung und das selbe gilt auch für Tattoos im Intimbereich  .

Geschrieben
Ob ich es befürworte oder nicht, eigentlich ist es mir bei Frauen schon total egal geworden, ob da was ist oder nicht. Und bei Männern habe ich nur eine Frage, wie ist das bei der Nutzung von Kondomen, sind die dann anfälliger für Risse ? Ist wirklich ernst gemeint die Frage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und was wirst du mit diesem Wissen anfangen? Willst du dir dann das meist erwähnt piercing machen lassen?

Ist die Frage so verwerflich. Vielleicht hat der TE sich schon erkundigt und möchte auf Nummer sicher gehen oder vielleicht findet er es schön und versucht einfach ein paar Erfahrungsberichte zu sammeln um sich darauf hin genauer damit zu beschäftigen. 

Zudem finde ich es nicht nett, wenn man solche Äußerungen verdeckt bringt. Entweder stehst du zu deiner Aussage, oder bist ruhig.

Geschrieben
Ich wollte mir kugeln unter die Haut implantieren lassen leider ist es nicht zustande gekommen
Geschrieben
Ich halte grundsätzlich nichts von "Körperschmuck" an mir. Was andere tun und lassen ist jedoch genauso grundsätzlich ihre Sache.
Geschrieben
Im Grunde ist mir das vollkommen egal, außer ein Piercing durch die Eichel. Das persönlich etwas, dass ich eher gruselig finde. Ich hätte da mehr Angst, was kaputt zu machen.
Geschrieben
gar nix.. bäh .. ekelhaft
×
×
  • Neu erstellen...