Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag Piercings überhaupt nicht, egal bei wem und an welcher Körperstelle.
Aber zum Glück entscheidet auch das jeder für sich selbst.
Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen. War aber bei Tattoos auch so. Inzwischen habe ich zwei 😉. Die „Erfahrungen“ mit Piercings bei Frauen waren bisher eher marginal und nicht entscheidend für irgendwas. Ich finde mich ungeschmückt auch ganz ok 😉
Geschrieben
Ich hab zwar Piercings aber nicht in meinem Intimbereich find es da nicht schön bei mir zumindest
Geschrieben
Im Grunde ist es doch völlig egal was andere davon halten und für geeignet finden- es muss am Ende des Tages der Person gefallen, die es bei sich machen lassen möchte - ich persönlich halte davon nicht, um nicht zu schreiben garnichts und würde das niemals nie nicht machen lassen 😎
Geschrieben
Ich trage meinen Frenum schon seit 8 Jahren war damals eine Kurzschluss Entscheidung Tag vorher sagte ich morgen Pierce ich mein Freund am nächsten Tag war es auch geschehen meine Frau und ich wollen ihn nicht mehr missen! Zum Kondom mir ist noch nie einer geplatzt!
Beim Prinz Albert muss Mann bedenken das Mann zum spirtzpisser wird 😅
Geschrieben
Das ist eh Geschmacksache.. ich finde einige Piercings bei Frauen recht ansprechend, andere wiederum gar nicht. Bei Männern finde ich eigentlich alle nicht besonders attraktiv
Geschrieben
Nicht besonders sexy.
Wenn es mehrere im Intimbereich sind, abstoßend.
Aber jeder, wie er mag.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb CremeDeLaCreme:

Liebe Mitglieder/ innen
Ich hätte gerne gewusst, was ihr von Körperschmuck im Intimbereich des Mannes  haltet?
Falls ihr es befürworten würdet,  was für ein Piercing ist dafür geeignet?

Vielen Dank im vorraus.

Da ich gern Fahrrad fahre, habe ich logischerweise mir ein Fahrrad als Piercing stechen lassen. Ich hatte nur die Qual der Wahl: Nehme ich mein MTB oder mein Rennrad. Spaß aus.

Ernst ein. Nichts. Ist zumindest für mich keine Option. Aber wer es schön und geil findet, soll er/sie/es doch machen, wie es ihm/ihr/oder sonst wem beliebt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ich davon halte? Abstand!
Geschrieben
Ursprünglich wollte ich mir Piercingschmuck auf dem Venusberg stechen lassen.....um zu wissen wie der Schmerz und Heilungsprozess abläuft , habe ich mich erstmal für das Ohr entschieden....nein ich möchte doch nicht mehr , um den Venusberg optisch noch schöner zu gestalten klebe ich mir lieber was auf dem Berg....der Schmerz, die Pflege und anschließend das peinlich genaue rasieren, damit das optisch passt , haben mich von einem Piercingschmuck im Intimbereich abgeschreckt .... dann lieber rasieren und Schmuckstück kleben...
Geschrieben
Ich habe einen kleinen Ring durchs Eichelbändchen!Selbstgestochen!
Nicht Jede(r) sieht ihn sofort!
Es ist Schmuck und nicht geil!
Und Intimschmuck bei Frauen ist für mich auch interessant!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde gerne mal ein man mit prince Albert ausprobieren 😉
Geschrieben

ich würde es mit meiner Partner/in besprechen...

Geschrieben
Für mich kommt so etwas nicht in Frage, aber für mich kommt auch kein anderes Piercing in Frage. Mich nerven schon Metallspäne in den Fingern. Tun weh und eitern nicht mal ordentlich raus.
Geschrieben
Ich finde sowas einfach nur widerlich
Geschrieben
Achso, Piercing ist das Thema, verstehe. Nun, wenn es anderen gefällt - macht doch. Ich lehne so etwas ja nur für mich persönlich ab.
Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht, weder innen noch außen 😅
Geschrieben

Hab einen Prinz Albert und bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber beschwert. Liegt halt immer am persönlichen Geschmack 

Geschrieben
Klingt für mich so ein bißchen nach: "Will mir ein Piercing machen lassen, weiß noch nicht welches, sagt ihr doch mal, was ich machen soll, damit ich besser performen kann". Wichtig ist doch, was DIR gefällt. Egal, was es ist und was andere davon halten.
×
×
  • Neu erstellen...