Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. NICHT MEINS ... ABER WER ES MAG ODE VORHAT VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Ursprünglich wollte ich mir Piercingschmuck auf dem Venusberg stechen lassen.....um zu wissen wie der Schmerz und Heilungsprozess abläuft , habe ich mich erstmal für das Ohr entschieden....nein ich möchte doch nicht mehr , um den Venusberg optisch noch schöner zu gestalten klebe ich mir lieber was auf dem Berg....der Schmerz, die Pflege und anschließend das peinlich genaue rasieren, damit das optisch passt , haben mich von einem Piercingschmuck im Intimbereich abgeschreckt .... dann lieber rasieren und Schmuckstück kleben...
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-D
Geschrieben
Mich persönlich reizt es so gar nicht, mehrere Piercings im Intimbereich finde ich sogar abstoßend.
Geschrieben
Ich fände so ein Ahorn, was wir uns früher auf die Nase geklebt hatten, viel lustiger.
Geschrieben
Gruselig....entweder ein Mann entfernt es beim Sex oder es gibt keinen.
Geschrieben
Zum Glück hatte ich nie einen Mann, der ein Intimpiercing hatte... Ich finde es abturnend... Egal ob es am. Schwanz, an den Eiern, im Mund oder an den Nippeln ist.
Geschrieben

Intimpiercings finde ich extrem gruselig. Bei beiden Geschlechtern. 

Kann sich ja von mir aus jede(r) mit soviel Metall am/im Körper verzieren wie man lustig ist, meins ist sowas allerdings überhaupt nicht.

Geschrieben
Schon lustig wie die Frauen hier denken und wie meine Erfahrung mich bestätigt das es im realen Leben genau anders rum ist also Piercinggenossen wir haben alles richtig gemacht!
Geschrieben
Ich mag das weder bei mir, noch bei Frau. Aber: "jedem das Seine".
Geschrieben
Ich habe einen kleinen Ring über dem Kitzler , finde es aber überbewertet
Geschrieben
Ich habe zwei Hafadas und hatte ein frenum. Das frenum hat meine Frau gestört, deswegen ist es wieder weg. Die hafadas sind ja nur am Sack und daher nur was optisches.
Geschrieben
Ob mit oder ohne Piercing, der Pimmel sollte stehen, der Rest ist doch völlig wurscht.... Ich finde so manche Aussagen sehr fragwürdig. Narben und andere kleinere Einschränkungen werden großzügig angenommen... Aber auch da wird differenziert... Mir ist der Mann an sich wichtig und seine aktuelle Fitness. Da sind eventuelle Modifikationen doch völlig nebensächlich....
Geschrieben
Nichts! Ich finde es sogar hochgradig unerotisch.
Geschrieben
Befürworten nicht aber finde es auch nicht störend. Solang es nicht zu viele sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CremeDeLaCreme:


Ich hätte gerne gewusst, was ihr von Körperschmuck im Intimbereich des Mannes  haltet?
 

Nichts! 

Geschrieben

Halte davon gar nichts. Also für mich. 

Was andere Männer machen, ist mir egal - das interessiert mich nicht wirklich. Hab ich ja nichts mit am Hut :grimacing:

Geschrieben
Es gibt solche und solche....es gibt , welche die Schmerzen verursachen...die brauch ich nicht ...die können weg...und dann gibt es welche die gefallen mir,aber diese sogen."Bolitas"(sitzen unter der Haut und fühlen sich an,wie ein Noppenkondom...unter Seefahrern von den Philippinen bekannt) lassen sich wenige Männer einsetzen 😁
Geschrieben
Ich mag weder Tattoos noch Metall in der Haut. Egal wo.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CremeDeLaCreme:

Liebe Mitglieder/ innen
Ich hätte gerne gewusst, was ihr von Körperschmuck im Intimbereich des Mannes  haltet?
Falls ihr es befürworten würdet,  was für ein Piercing ist dafür geeignet?

Vielen Dank im vorraus.

Lieber ohne, aber beim richtigen Mann egal. 

Geschrieben
Tattoos im Intimbereich bei ihm sind mir egal, Piercings gehen gar nicht. Einfach nur störend und nervig. (Es sei denn so ein Ring dient zum verschließen bei Keuschhaltung)
×
×
  • Neu erstellen...