Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht meine Baustelle 🤷‍♂️. Jeder kann natürlich seinen Pinsel so designen wie er möchte. Könnte mir aber denken das der Erfolg bei Frauen geringer wird, je mehr Metall am Schlüsselanhänger platziert wurde.
Geschrieben
Vollkommen überflüssig und wenn es an der Eichel ist auch noch zahnschädigend, mehr nicht.
Hat für mich überhaupt keinen Reiz.
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen (Sex)-Partner, der ein Intimpiercing hatte. Sollte ich so jemanden mal kennenlernen, würde ich mir das bestimmt erst einmal interessiert anschauen. Ob dann mehr passiert zwischen uns.... keine Ahnung.
Geschrieben
Habe seit ca. einem halben Jahr ein Frenum und bin voll zufrieden. Stimuliert mich noch zusätzlich.
Geschrieben
Gehen Sie zu einem Freund, den Sie lieben, und bitten Sie ihn um eine umfassende Massage. Sie werden sich erholen, denn das ist es, was Sie in einer Zeit wie dieser brauchen
Geschrieben
#
Jeder Techniker weiß, dass man zwei unterschiedliche Metalle nicht zusammenfügen sollte, weil es sonst aufgrund der Elektronegativitätsdiffernz zu Korrosion an der Nahtstelle kommen könnte. Jeder Metallschmuck, inkl. 585er Gold, würde deshalb an meinem stahlharten Edelteil in kürzester Zeit jämmerlich verrosten. Tätowieren geht auch nicht, weil die Nadel abbrechen würde. Muss auch nicht sein, weil er ist auch ohne Piercings und Tattoos bildschön.
Geschrieben
So ein Gebimsel würde mich irritieren. Aber wer es mag.....
Geschrieben
absolut nichts, für mich ist das nur abtörnend
Geschrieben
Ich halte generell wenig von Schmuck am Mann. Uhr und vll ein Ring oder dezentes Armband ok, aber das wars dann auch.
Geschrieben
Ich persönlich halte garnix davon! Bei Frauen ist es noch OK aber bei Männern ein totales NO-GO
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CremeDeLaCreme:

Falls ihr es befürworten würdet,  was für ein Piercing ist dafür geeignet?

7 Karat  Smaragd  in Platin

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir egal Stege nicht auf Typen aber bei Frauen finde ich es nicht schön ganz einfach....Es gefällt mir nucht um so mehr um so schlimmer würde diese ab mehr sls 2 sogar ablehnen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hatte noch keinen mit, wär's so würde ich es erstmal vorurteilsfrei testen, würde es mir nicht gefallen oder sich für mich störend anfühlen würde ich bei was längerfristigem darauf bestehen, es dann jeweils zu entfernen bzw damit gar nicht erst aufzutauchen oder sich wen anders zu suchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Nichts! 

 Ich finde ees sehr geil 

Geschrieben
Ich halte absolut nichts davon, inakzeptabel.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich hatte noch keinen mit, wär's so würde ich es erstmal vorurteilsfrei testen, würde es mir nicht gefallen oder sich für mich störend anfühlen würde ich bei was längerfristigem darauf bestehen, es dann jeweils zu entfernen bzw damit gar nicht erst aufzutauchen oder sich wen anders zu suchen

Das ist die die richtige Einstellung dazu.

Geschrieben
S c h e i s s Klimbim an Schniedel und Eier. Wozu gut..🤣
Geschrieben
Ich hab selber welche leider nur noch 4 von 5 (1 ist rausgewachsen) und kann sagen ich bin damit zufrieden und hab bisher nur positive oder neutrale Bewertungen bekommen kommt halt immer auf die Geschmäcker an!
Geschrieben
Ich trage ein Piercing am schafft. Mir bringts es was,Frauen fanden stets die Optik gut. Auch mit Penisring sieht's gut aus.

Bei Frauen find ich ein Piercing im Intimbereich top. Sollten aber nicht zu viel sein. Eines reicht.
Geschrieben
Wie ich das finde? Ist mir bei fast allen Männern völlig egal. Bei Partnern ist es tabu. Was mich allerdings richtig derbe abnervt ist, wenn ich diesen säuerlichen Geruch aus dem Stichkanal im Alltag riechen muss. Da hab ich direkt die Kotze im Hals. Wieso das so viele Leute nicht ordentlich reinigen.... ich versteh das nicht. Sagen da die Partner nichts dazu?
×
×
  • Neu erstellen...