Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man soll es einfach nur als Schmuck sehen...dem einem gefällt es dem anderen nicht...
Ähnlich wie bei Tattoos...!
Ich habe seit über 25 Jahren einen Prinz Albert...rein vom Sex her nicht viel anderes als ohne...
Heute sehe ich es einfach nur als Schmuck...
Im Vorfeld sollte man es sich überlegen wie alltagstauglich Piercings oder Körper Schmuck ist...
Vorteil vom Piercing zum Tattoo...
Wenn man es nicht mehr will, kann man es rausnehmen und im schlimmsten Fall bleibt ein Loch in der Haut...
An Frauen gibt es schöne Möglichkeiten für Piercings die sehr schmückend und sexy sind...👍
Geschrieben
Mir ist das gleich, ob Mann eins hat. Wichtig wäre mir, das, wenn er eins hat, er es für sich getan hat, weil er es toll findet und voller Überzeugung dahinter steht. Jemanden, der keine eigene Meinung hat und sich piercen lassen würde, wenn eine Community das sagt, kann ich hingegen so gar nicht ernst nehmen.
Geschrieben

Finde ich nicht wirklich toll . Das würde ich bei einem Mann aber erst sehen , wenn  er mich schon so interessiert das die Hose fällt und dann ist es halt so . 

Geschrieben
Davon halte ich nichts ,hatte mal einen Mann der ein Piercing hatte ,ist einfach nur störend und ich fand es nicht schön
Geschrieben
Absolut garnix. Piercings sind für mich absolutes Ausschluss Kriterium, egal wo.
Geschrieben
Der Einzige, der bei mir untenrum Metall einführt, ist meine Frauenarzt und das recht schnell. Als Schmuck unter die Haut gestochen möchte ich es jedoch beim Liebesspiel niemals spüren oder fühlen 🙈.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eisbär-3972:
S c h e i s s Klimbim an Schniedel und Eier. Wozu gut..🤣

🤣🤣sehe ich auch so

Geschrieben
Ich etwarte aber das Mann mir das sagt, damit ich ihn dann gleich aussortieren kann.
Geschrieben

Der einzige Schmuck, den ich trage, ist ein Ring an einem Finger. Schmuck, den man die meiste Zeit sowieso nicht sieht, hat für mich wenig Sinn. Selbst meinen Ring nehme ich für verschiedene Tätigkeiten ab.

Geschrieben
Neeeee nicht so meins. Stört beim lecken 😊
Geschrieben
Naja, die meisten Männer die nen kleinen Lurch haben, machen sich nen Prinz Albert Ring rein. Damit er größer wirkt. Gruselig. Blasen null, macht man sich die Zähne kaputt. Und der Mann muss noch reinlicher sein, als so schon gefordert von Frauen. Auch nach jedem pinkeln usw. Sonst hast da unten gleich mal ein Ekelpaket....
Geschrieben
An meinem? Nichts, kommt nicht infrage. Was andere machen, ist mir egal, ich habe mit denen ja nichts zu schaffen.
Geschrieben
Ich halte in der Regel abstand von männlichen Geschlechtsteilen. Warum man sich in dem Bereich piercen lässt ist mir ein Rätsel.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe selber ein Magic Cross und mir gefällt es.

bearbeitet von Stephan81
Geschrieben
Halte ich nichts von . Weder bei Männlein , noch bei Weiblein . Absolut nicht MEIN Geschmack
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

und dann ist es halt so

Oh...so leidensfähig wäre ich nicht.

Ich wäre sofort staubtrocken. 🙄

Geschrieben
Würde ich bei mir nie machen, was andere machen ist mir dann allerdings auch egal. Mit anderen Männern werde ich ja eh nie was zu tun haben.
Geschrieben
Ich bedanke mich für die vielen Aussagen und Statements von euch in dieser Community!!!
Ich bin sowas von positiv überrascht ....

Ein ♥️ liches Dankeschön für eure Anteilnahme

In diesem Sinne
👍👍👍

Geschrieben
Was ich davon halte? Nichts!
Soll machen wer will, aber mich interessiert es nicht und mir gefällt daran auch nichts. Aber ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt und es gibt wiederum welche, denen es gefällt. Von daher! Welchen Mehrwert ziehst du aus den Antworten? Mache das was dir gefallen soll, nicht von anderen abhängig. (Denn so wirkst es irgendwie.)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Selene09:

Oh...so leidensfähig wäre ich nicht.

Ich wäre sofort staubtrocken. 🙄

Ist mir noch nie passiert , also das ein Piercing zum Vorschein kam. Ist nur ne Vermutung das ich mit dem vorhandenen Material dann arbeiten würde, schön fände ich es aber auf gar keinen Fall .  :confused:

Geschrieben
Ich persönlich halte gar nichts von einem eigenen Intimpiercing. Würde so etwas nie machen lassen.
Geschrieben
Bei Frauen zuweilen okay.
Bei Männern: No way.
Sieht Scheisse aus.
Geschrieben
Kann dem nichts abgewinnen. Möchte es bei Frauen nicht sehen. Männer sind mir diesbezüglich egal, da keinerlei Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...