Jump to content

Piercing im Intimbereich


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner hat ein Frenulum- Piercing. Sieht geil aus, fühlt sich geil in mir an 😉
Geschrieben
Habe mir selber 8 Ringe entlang der Sacknaht gestochen und finde es sehr schön. Hab bisher auch von weiblicher Seite keine Ablehnung erhalten
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Naja, die meisten Männer die nen kleinen Lurch haben, machen sich nen Prinz Albert Ring rein. Damit er größer wirkt. Gruselig. Blasen null, macht man sich die Zähne kaputt. Und der Mann muss noch reinlicher sein, als so schon gefordert von Frauen. Auch nach jedem pinkeln usw. Sonst hast da unten gleich mal ein Ekelpaket....

Man kann es auch übertreiben

Geschrieben
Mir gefällt ein Frenulum Piercing sehr gut (wobei rein optisch gesehen hier eine Creole in meinen Augen besser aussieht).
Geschrieben
Ich habe weder Piercings, noch tattoos. Ich von also ganz natürlich schön 😂
Was alle Arten von Körperschmuck angeht muss jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt. So finde ich z.b. bei ihr EIN Piercing im intimen Bereich durchaus meistens optisch ansprechend, werden es mehrere ist's aber oft too much.
Ich hab aber durchaus auch schon Frauen gesehen, die dezent alles gepierct hatten was so geht und ich es immer noch als Schmuck empfand.
Es gibt natürlich auch welche, die bei der Stimulation helfen. Ich mag Zungen Piercings gerne am Penisbändchen spüren, kann aber auch problemlos darauf verzichten 🤗
Wenn es zu viel wird nachts bei mir aber genau dass nichts mehr geht und im Kopf die Gedanken kreisen...
...wenn ich jetzt ein Schlüsselbund werfe wo bleibt's wohl hängen?
😂
Geschrieben
Ich trage ein Frenulum als Eichelring meine Partnerin lieben es mann kann toll mit spielen und es erregt sie zusätzlich wenn ich damit am Kitzler spiele
Geschrieben

Wenn es nicht zu viele oder zu große Piercings sind, finde ich es bei Frauen ok, doch selbst würde ich mir kein Piercing stechen lassen, erst recht nicht im Intimbereich. 

Geschrieben
Spielt für mich absolut keine Rolle obwohl viele immer verwundert sind über mein tattoo im Intimbereich jeder wie er mag alles kann seinen Reitz haben
Geschrieben
Mir ist vollkommen egal ob ein Mann gepierct ist oder nicht.

Im übrigen sollte man schon selbst wissen was für ein Piercing man an welcher Stelle haben möchte…
Geschrieben

Piercing allgemein ist für mich persönlich ein NoGo, nicht nur im Intimbereich.

Geschrieben

Wenn er sich so mag.

Na, du hast die Wahl zwischen Penis und Hodensack und allem, was dort möglich ist.

Nippel kommt nicht in Frage? *mein ja nur*

Geschrieben
Ich mag Piercings im Intimbereich und an den Brustwarzen nicht. Auch bei Frauen nicht. Für Freundschaft spielt das natürlich keine Rolle.
Geschrieben
Mittwoch um 09:57, schrieb Subanny:
Spielt für mich absolut keine Rolle obwohl viele immer verwundert sind über mein tattoo im Intimbereich jeder wie er mag alles kann seinen Reitz haben

Um welches Tattoo handelt es sich da genau und wo?😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stephan7489:

Um welches Tattoo handelt es sich da genau und wo?😊

Denkst du echt das ich dir das jetzt genau erkläre 😂😂🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Subanny:

Denkst du echt das ich dir das jetzt genau erkläre 😂😂🤔

Wenn, dann bitte für alle erklären. Wir Männer sind immer neugierig, und ich hab mir sagen lassen, manche Frauen auch.

Du kannst die Erklärung ja anonym posten. Das wird bestimmt niemand mit deinem Profil in Verbindung bringen 😅

Nein, bitte nicht. Lass den Männern was zu entdecken. Nix verraten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb robrobson:

Wenn, dann bitte für alle erklären. Wir Männer sind immer neugierig, und ich hab mir sagen lassen, manche Frauen auch.

Du kannst die Erklärung ja anonym posten. Das wird bestimmt niemand mit deinem Profil in Verbindung bringen 😅

Nein, bitte nicht. Lass den Männern was zu entdecken. Nix verraten.

Wenn du so höflich fragst also pass auf nein Spaß bei Seite das werde ich hier sicher nicht erklären oder bildlich darstellen wenn es was anfragt erfahrt er 😃☺️

Geschrieben
Intemschmuck? Meine letzte Erfahrung hat mir mein schwanz fast zerstört hab voll krass geblutet war nich so clool
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kann nur sagen ,dass mein Ex Dom von mir verlangt hat ,dass ich mich piercen lasse und zwar mit Stäben 8 Stück stechen lasse.Dies habe ich erst bejaht.Er wollte mich für sich alleine auch um nachher die Stäbe durch Ringe zu ersetzen zu spielen Gewichte etc dranhängen.
Ich habe es nicht gemacht,obwohl ich es ihm versprochen habe.Aus diesem Grund bin ich nicht mehr mit ihm zusammen.

Noch zum Abschluss ich habe noch nie einen Mann gesehen ,der im Intimbereich gepierct war.Ich hätte nur Angst mit den Zähnen hängen zu bleiben oder meine F.... zu verletzten.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
September 7, schrieb Die_grüne_Amazone:
Ich mag Piercings im Intimbereich und an den Brustwarzen nicht. Auch bei Frauen nicht. Für Freundschaft spielt das natürlich keine Rolle.

Warum? Es kann die Empfindsamkeit steigern, zudem ist es Schmuck also etwas für das Auge. Desweiteren können Praktiken (wer es mag) Bdms vollzogen werden. Oder siehst du auch Nachteile? Okay manchmal ist es einfach so das man auf manche Dinge nicht steht...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Nachteile. Schmerzen, Verletzungsgefahr, optisch für mich abstossend. Empfindsamkeit steigern kann ich null bestätigen. Im Gegensatz. Was du schön findest, ist okay für dich, hat aber ja mit mir nichts zu tun. 🤷🏼

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
×
×
  • Neu erstellen...