Jump to content

Video mit Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich schaue mir nicht nur Profile von Frauen und Paare an sondern auch von den Männern die mein Profil besuchen.

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Warum machen die sowas?

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Was denkt ihr darüber?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Single sein, heisst doch nicht, dass ein Mann nicht trotzdem mal mit einer  Frau Sex haben kann.

Single sein heisst nur, dass ein oder eine Frau gerade in keiner Beziehung lebt.

Geschrieben
Das denke ich auch wie bei vielen paaren wissen auch Frauen nicht das sie mit angemeldet sind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das habe ich auch nicht gesagt das Single Männer keinen Sex haben. Bitte bei meiner Frage bleiben
Geschrieben
Ist das gerade wieder Männerbashing?
Es gibt genausoviele Single-Frauenprofile bei denen Männer zu sehen sind.
Ob die das auch alle wissen??
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, das ein Single definitiv nach der Erlaubnis zum teilen des Bildmaterial fragen muss, sonst könnte es ihn recht teuer kommen, mit einer Anzeige.
In wiefern die Partnerinnen involviert sind und die nichts davon wissen, das möchte ich nicht behaupten, aber auch hier gilt das Recht am eigenen Bild.

Ansonsten ist es ha nicht verwerflich, denn auch Singlemänner dürfen doch Sex haben und diesen Filmen. Da ist ja nichts dabei 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Auf jemanden, der für einpaar Klicks mehr, die  Intims.- und Privatsphäre einer Person verletzt, die ihm auch noch vertraut hat, kann ich locker verzichten.
 

Ich  würde es definitiv melden, wenn ich denn die Videos sehen würde. 

Ja da hast du recht. Wer weiß  ob die Frauen da Bescheid wissen?

Geschrieben
Es gibt ja auch Singles mit einer Sexbeziehung, F+, usw. Das es unbedingt eine Ex sein soll, sehe ich nicht so.
Wie sehen diese Videos denn aus? Nach versteckter Kamera oder kann man davon ausgehen, dass die Frau davon wusste?
Warum die Menschen sowas machen weiß ich nicht, woher auch. Für mich ist das nicht interessant, ich würde mich beim Sex auch nie filmen lassen. Aber das ist eben das Risiko dabei, digitale Dinge sind so schnell kopiert und verbreitet...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja da hast du recht. Wer weiß  ob die Frauen da Bescheid wissen?

Naja, auch wenn sie Bescheid wüssten, es widerspricht den hier geltenden Forenregeln. 

Geschrieben
Ich selbst habe 843 Videos und über 10 tausend Bilder, von mir mit meinen Exen, würde nie im Leben hier zeigen, aber mache denken bestimmt das sie mehr Chancen bei Frauen haben, wenn sie sowas zeigen 🤷‍♂️
Geschrieben
Kann ich eh nicht sehen und interessiert mich Null, was das für Frauen sind. Männer, die mit irgendwelchen Frauen zu sehen sind, sind für mich raus und durch bin ich damit...
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal! Es gibt wirklich wichtigeres als mir Gedanken um Inhalte von Profilen zu machen, deren Inhaber ich nicht kenne 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand der sowas im Profil hat, ist bei mir sofort raus. Noch dazu, da ich denke dass viele der "Gezeigten" davon nichts wissen dass sie hier gezeigt werden. Ich will nicht in seinem nächsten Video zu sehen sein... außerdem turnt es mich ab, ihm beim vögeln einer anderen zuzusehen.

Ich habe absichtlich in Richtung "jemand" und "Gezeigten" editiert, weil es mich als Mann bei einer Frau genauso stören würde. Nur für die, die sich jetzt wieder über Männerbashing aufregen. Denke der Thread ist nur mit dem Thema "Frauen in Videos" verfasst, weil wohl Männerprofile besucht wurden. Sieht aber jeder wohl für beide Geschlechter gleich.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Wieso muss es ausgerechnet die ex Freundin sein, kann ja auch ne Bekanntschaft sein die damit kein Problem hat sich filmen zu lassen
Geschrieben
An irgendwelche Werte zu appellieren ist löblich aber nahezu aussichtslos. Das ist ja nicht nur hier so, das ist in allen Lebensbereichen der Fall, leider.
Ändern wird sich erst was, wenn es signifikante, spürbare und zeitnahe Sanktionen gibt. Ist leider wohl inzwischen so.

Warum sowas gemacht wird? Schlichtes Gedankengut mit einer Halbwertszeit von 12 bis Mittag oder so.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal! Es gibt wirklich wichtigeres als mir Gedanken um Inhalte von Profilen zu machen, deren Inhaber ich nicht kenne 😎

Es geht ums Prinzip und das Schindludertreiben mit Persönlichkeitsrechten!

×
×
  • Neu erstellen...