Jump to content

Video mit Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich schaue mir nicht nur Profile von Frauen und Paare an sondern auch von den Männern die mein Profil besuchen.

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Warum machen die sowas? (1.)

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Was denkt ihr darüber? (2.)

zu 1. Das musst Du schon die Frauen, die auf den Videos zu sehen sind, fragen, warum man diese auf den Videos mit den Männern sieht. Ich habe die Videos noch nicht gesehen. Was machen die Männer und die Frauen auf den Videos.

zu 2. Nichts.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Bestimmt nicht! smilie_denk_49.gif.276891041aebe512f4e76e4b7fda1bc0.gif Ich frage mich nur gerade ob Erfolg die Motivation hinter solchen Aktionen ist? Vielleicht will man ja bewusst provozieren? Darüber sollte man sich echt keine Gedanken machen. Es ist doch völlig egal wie andere Menschen sich hier verhalten oder daneben benehmen. Erfolg ist auch nur eine von vielen Erwartungen, sich selbst das Leben schwer zu machen. Nutella_M06-1.gif.5b7328a22ca89d1055d9aac4d3d0d525.gif 

 

smilie_denk_50-1.gif.356952e79ac3133ce717c85f62e6db49.gif Mein größter Erfolg in meiner Kindheit war damals die erste Siegerurkunde bei den Bundesjugendspielen, weil sich mein Lehrer wegen dieser jungen Lehrerin mit meinen Punkten vertan hatte.

 

smilie_denk_49.gif.276891041aebe512f4e76e4b7fda1bc0.gif Auch die Pupertät war sehr schwer. Also die Zeit bevor sich dann das Gehirn eines jungen Mannes ganz neu rebooted und die tausende Jahre der Evolutionsgeschichte updatet und auf die Festplatte hochlädt. smilie_denk_14.gif.ce44a18acc766975eb59f19919585d47.gif Bis zu diesem Upload ist man tatsächlich noch auf der Stufe "Höhlenmensch".

 

smilie_denk_50-1.gif.356952e79ac3133ce717c85f62e6db49.gif So vergammelte Mammutreste in allen Ecken, überall rumliegende Sachen, gröhlende Urlaute und das Zurschaustellen von Videos ehemalig erfolgreicher Jagten sind bis zu diesem Zeitpunkt wohl völlig normal.

Geschrieben
Für mich ist das eher eine innerer abwehrhaltung, ich möchte bei dieser Person keine Mitspielerin sein ....ich frage mich manchmal, wissen die Damen das überhaupt, das sie in den intimsten Momenten gezeigt werden ?....aber auch nur manchmal frage ich mich das ....die frage wegen dem warum, ist ganz einfach für mich beantwortet , ich behaupte es geht um Aufmerksamkeit was natürlich nicht negativ ist , jeder darf sich so darstellen wie die Leute wollen, nur ich möchte nicht ungefragt mitmachen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum machen die sowas?

Das wissen sicher nur diejenigen, die das gemacht haben.

 

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Auf gar keinen Fall. 

 

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr darüber?

Ich kann (will) keine Videos sehen, aber ein Mann, der öffentlich Videos und Bilder posted, auf denen es abgeht, kann ich nicht ernst nehmen und nicht vertrauen. Kommt also für mich nicht in Frage! 

Geschrieben
Ich frage mich noch viel mehr, wie das sein kann, das solche Videos nicht gelöscht werden. Ebenso Bilder. Uns erging es so. Deshalb haben wir (im Nachhinein selbsterklärend und nachvollziehbar!) ein Paarprofil mit Echtheitscheck. Alles was hochgeladen wurde, Bilder und/oder Video, war noch keine 2 min. online wurde bereits vom Betreiber gelöscht. Wir hatten zu Beginn nur dieses Profil (Frauenprofil). Wie kann sowas also sein? Sowas irritiert mich immer aufs neue. Was ich sonst noch darüber denke? Die Männerprofile sind immer gerne single. Mehr Bedarf es nicht zu sagen :)
Geschrieben
Solche gehen sofort auf Igno! Bezweifel wirklich stark, dass die Frauen davon überhaupt wissen geschweige denn ihre Einwilligung gegeben haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Es geht ums Prinzip und das Schindludertreiben mit Persönlichkeitsrechten!

Meine Aussage war wohl klar und deutlich, also akzeptiere diese einfach! Der Versuch andere belehren zu wollen ist völlig überflüssig und darfst Du gerne aus diesem Grund auch für Dich behalten! Danke für nichts 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hank:

Bis zu diesem Upload ist man tatsächlich noch auf der Stufe "Höhlenmensch".

Warte noch fünf weitere Jahre ab, dann ist dein Gehirn komplett ausgewachsen und leistungsfähig. Dann hast du tatsächlich die Möglichkeit in der Gegenwart anzukommen. 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Profil_Los:

Auf jemanden, der für einpaar Klicks mehr, die  Intims.- und Privatsphäre einer Person verletzt, die ihm auch noch vertraut hat, kann ich locker verzichten.
 

Ich  würde es definitiv melden, wenn ich denn die Videos sehen würde. 

Hab ich schon so oft 

Passiert nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freya6169:

Hab ich schon so oft 

Find ich gut! Blöd nur, wenn es keinerlei Reaktion bzw. Konsequenzen für gibt.

Möglicherweise wäre ein entsprechender Beitrag unter der Kategorie „Verbessungsvorschläge“ mit den zu erwartenden Sanktionen zielführender, um dies zu unterbinden bzw. einschränken zu können. 

Geschrieben
Ich finde sowas abartig ,solche Kerle werden Blockiert. Haben nix in meinem Leben zu suchen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Warte noch fünf weitere Jahre ab,

Ich bin aber gerne das "Pupertier!" 🤗Pupertier.jpg.716ba850a2aafb666c240888bd634878.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich finde sowas abartig ,solche Kerle werden Blockiert. Haben nix in meinem Leben zu suchen

Da hab ich eine gute Nachricht: Durch das alleinige Anschauen solcher Videos kommen die Kerle noch nicht in dein Leben.

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ich bin aber gerne das "Pupertier!" 🤗

Ja, das Peter-Pan-Syndrom scheint weitverbreitet zu sein.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Ich bin aber gerne das "Pupertier!" 🤗Pupertier.jpg.716ba850a2aafb666c240888bd634878.jpg

Gut so! Ansonsten  könnte nicht so oft Tränen lachen oder mir anhören, wie Du vor Lachen eingehst. 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Huuuu, brrrrr, ruhig, Brauner! Es tut mir leid, dass du dich belehrt fühlt. Lag nicht in meiner Intention, zumal Menschen mit einem gewissen ignoranten Grundrauschen auch nicht so einfach ihre Meinung ändern. Von daher... :coffee_morning:

 

Ich bin allerdings gespannt, ob du immer noch so locker-flockig drauf bist, wenn plötzlich deine eigenen Persönlichkeitsrechte oder deine Privatsphäre verletzt wird. Und damit meine ich jetzt nicht zwingend Videos Kategorie "Ficken mit Sven", sondern dediziert einen sensiblen Bereich, in dem irgend jemand dein Vertrauen mißbraucht. Ich denke, diesen Bereich kennst du selbst am besten, jeder Mensch hat ihn. Wollen wir also hoffen, dass dir sowas nicht widerfährt. Sonst könntest du womöglich doch noch deine Haltung ändern, OMG! xD

Wie gesagt, es interessiert mich zum einen weder Deine unsachlich und unqualifizierte Azssagw, da es nicht einzig und alleine um die Persönlichkeitsrechte dem TE ging, sondern auch um andere Dinge. Des weiteren brauchst Du Dir um meine Persönlichkeitsrechte keine Gedanken machen, diese gehen Dich nämlich mal überhaupt nichts an - es reicht, wenn Du vor Deiner Türe fegst. 

Zum Schluss sei gesagt, daß ich in Bezug auf Persönlichkeitsrechte, keine verletze und auch für Videos keine Zustimmung geben würde, bedarf es keiner Meinungsänderung von mir, also von daher zerbrech Dir nicht Deinen Kopf um Dinge die mich betreffen, das kann ich ganz alleine und es bedarf keiner Belehrung von Personen die sich hier Oberlehrerhaft meinen äußern zu müssen  - bin auch kein Kleinkind der nicht weiß was in der Welt los ist, von daher kann ich voll und ganz zu meiner Aussage stehen und bleibe auch dabei.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Profil_Los:

Find ich gut! Blöd nur, wenn es keinerlei Reaktion bzw. Konsequenzen für gibt.

Möglicherweise wäre ein entsprechender Beitrag unter der Kategorie „Verbessungsvorschläge“ mit den zu erwartenden Sanktionen zielführender, um dies zu unterbinden bzw. einschränken zu können.

Gemeldete Fotos werden von poppen.de in der Regel ziemlich zeitnah gelöscht, wenn sie gegen die Fotoregeln verstoßen. Bei Videos erscheint lediglich dieser Hinweis: (Ich bestätige hiermit, dass das Video komplett selbst erstellt wurde, keine Urheberrechtsverletzung vorliegt und alle gezeigten Personen mit der Veröffentlichung explizit einverstanden sind). Bei solch einer Regelung für Videos wundert mich natürlich nix mehr. Fotos Nein, Videos Ja… sehr unseriös! 🤦

Geschrieben

Kann die Videos gar nicht sehen, daher nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt. Warum Single Männer, also solche Videos in ihrem Profil haben - musst du die fragen. Vielleicht halten die das für eine gute Idee. Nach dem Motto "Schaut mal was für ein Superstecher ich bin". Was die Frau in dem Video angeht - wenn sie nichts davon weiß, ist das natürlich scheiße. 

Ob das irgendwie Eindruck auf Frauen macht - weiß ich nicht. Bin ja keine. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Würde auch den Frust mancher Männer erklären... der hier und da mal durchkommt. "Alles Fakes" die Geschichten halt. 

Was die Frau in dem Video angeht - wenn sie nichts davon weiß, ist das natürlich scheiße. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, das Peter-Pan-Syndrom scheint weitverbreitet zu sein.

Ist mir aber lieber als das "Wendy-Syndrom" Nutella_M06-1.gif.a8efaec7c5b00ec806a3050a95a48f23.gif

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Keine Ahnung ob es eine Ex-Freundin, ONS, Gewerbliche, aktuelle Partnerin usw. ist. Die Wahrheit wird man auch nie erfahren. Wenn man mal nachfragt wird nur aggressiv geantwortet, wenn überhaupt. Meistens wird man umgehend ignoriert was ja dann auch schon alles aussagt. (Treffer und versenkt)

Warum machen die sowas?

Warum Männer solche Videos/Bilder von sich einstellen: keine Ahnung? Auch hier wird man nie eine ehrliche Antwort bekommen und kann nur wild spekulieren. (Bei Frauen schlagen solche Bilder/Videos ja ein wie eine Bombe bei den Herren und die Aufmerksamkeit ist ihnen gewiss) 

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Im Gegenteil vermute ich mal. 

Was denkt ihr darüber?

Der Betreiber sollte wirkl. tätig werden wenn es um solche Bilder/Videos geht. Egal auf welchem Single-Profil. Bekanntl. steckt ja hier nun auch nicht hinter jedem Profil einer Frau auch wirkl. ein weibliches Wesen. Ich denke das ist die beste Anti-Werbung die Mann, abgesehen von Pimmelbildchen, für sich machen kann. Das ist quasi ein indirekter Filter für mich der mir zeigt das ich so ein Profil gaaaanz schnell wieder schließen kann. Allerdings weiß ich auch nicht ob man solche Bilder/Videos melden kann bzw. ob so was Erfolg hätte? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sven1968 Achsoooooo! Du hast noch nichtmal grundsätzlich verstanden, worum es in diesem Thread geht. Na dann....

vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Ist mir aber lieber als das "Wendy-Syndrom" Nutella_M06-1.gif.a8efaec7c5b00ec806a3050a95a48f23.gif

Süß. Schnell gegoogled für die Schlagfertigkeit xD (aber glücklicherweise kann aus Peter in diesem Fall keine Wendy werden)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
×
×
  • Neu erstellen...