Jump to content

Video mit Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich schaue mir nicht nur Profile von Frauen und Paare an sondern auch von den Männern die mein Profil besuchen.

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Warum machen die sowas?

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Was denkt ihr darüber?

Ich hoffe einfach, sie haben die Einwilligung der Frauen, diese Videos zu posten. Ansonsten ist es wohl ein "schau mal, wie toll ich mot ner Frau umgehe und wie sehr es ihr gefällt. Willst Du auch?"

Geschrieben
Ich kann doese Frage nicht wirklich ernst nehmen. Aber klar hast du mehr Erfolg wenn du zeigst was für ein geiler Ficker du bist,oder,lach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Sven1968 Achsoooooo! Du hast noch nichtmal grundsätzlich verstanden, worum es in diesem Thread geht. Na dann....

Süß. Schnell gegoogled für die Schlagfertigkeit xD

Oh man unterlass es doch einfach anderen zu unterstellen, das sie etwas nicht verstanden haben  - kümmere Dich einfach um Deine Angelegenheiten und gestehe anderen einen anderen Standpunkt und Sichtweise auf die Dunge, dann ist doch jedem geholfen - danke für nichts!

Geschrieben
Ich frag mich auch immer, was Mann damit ausdrücken möchte. Wer solche Sexvideos in seinem Profil veröffentlicht, war bei mir immer sofort raus.
Ob die Frau über die Veröffentlichung Bescheid weiß, darüber möchte ich lieber gar nicht nachdenken. Warum sowas freigeschaltet wird erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Damit hat man bei Frauen keinen Erfolg, sowas ist definitiv eine Red Flag. Wer will schon so einen Typen kennen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Oh man unterlass es doch einfach anderen zu unterstellen, das sie etwas nicht verstanden haben  - kümmere Dich einfach um Deine Angelegenheiten und gestehe anderen einen anderen Standpunkt und Sichtweise auf die Dunge, dann ist doch jedem geholfen - danke für nichts!

:coffee_morning::kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

:coffee_morning::kissing_heart:

🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Schnell gegoogled für die Schlagfertigkeit

Da brauche ich nicht googlen, mir ging es um die Tatsache, dass ein Syndrom, welches nicht auf andere Menschen fokussiert ist, mir wesentlich sympathischer ist! Du kannst aber gerne von mir denken was du willst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Du kannst aber gerne von mir denken was du willst!

Das ist lieb. Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was soll das bringen?🤔

Wahrscheinlich war die betroffene Person nicht mal einverstanden mit der Veröffentlichung hier.🤢🤮

Allgemein gilt für mich persönlich:

Es wird nie ein Sex-Video von/mit mir geben.

Ich mag das nicht und verlange sowas auch nicht von einem Mitmenschen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Ich kann doese Frage nicht wirklich ernst nehmen. Aber klar hast du mehr Erfolg wenn du zeigst was für ein geiler Ficker du bist,oder,lach

Nicht dein Ernst? :flushed: Welche Frau soll sich von so einem stümperhaften Gerammel angesprochen fühlen? Also positiv angesprochen meine ich und nicht dieses "nimm die Beine in die Hand und renn" ? Bessere Anti-Werbung kann ein Mann mit diesen furchtbaren Videos doch gar nicht machen. 🤷

Geschrieben
Für mich ein no go, wenn ich mich irgendwo auf einer Seite bei nem Typen sehen würde...
Geschrieben
Die machen dies vermutlich, weil es ihnen gefällt 🤔? Bringt ihnen das mehr Erfolg bei Frauen? Wahrscheinlich nicht.
Geschrieben
Ich frag mich immer nur ob die Frau oder die Person ihre Einverständnis gegeben hat!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Single sein, heisst doch nicht, dass ein Mann nicht trotzdem mal mit einer  Frau Sex haben kann.

Single sein heisst nur, dass ein oder eine Frau gerade in keiner Beziehung lebt.

Und deshalb lädt man einfach irgendwas von dieser Person hoch, obwohl die mit Sicherheit in mindestens 99% der Fälle nichts davon weiß? 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's persönlich ziemlich "uncool" wenn man als Single-Mensch Videos oder Bilder veröffentlicht auf denen auch andere zu sehen sind. Wenn das ein Paar-Profil ist und man lediglich die Menschen sieht die zu dem Paar gehören, ist das okay.

Bei Expartnern ist das rein rechtlich betrachtet schon ein paar Jahre so dass man Bilder und Videos nach der Beziehung vernichten muss...allgemein ist es ja so dass man für solches Bildmaterial natürlich eine Erlaubnis benötigt. Veröffentlicht man ohne Erlaubnis Bilder oder Videos von anderen Personen kann dies sogar Strafen wie Schmerzensgeld mit sich ziehen... 🤷🏽‍♀️

Natürlich gibt es auch Leute die einem für sowas evtl. eine Erlaubnis erteilen. Dann ist es immerhin rechtlich betrachtet und auch gegenüber der Person die da evtl. zu sehen ist okay..

Allerdings würde ich persönlich keinen Menschen daten wollen, welcher auf seinem Profil eine Art Hab-ich-gefickt Sammelalbum führt. Da ich nicht Teil seines Albums werden möchte.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Mann muss halt zeigen, was für ein toller Hengst er ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich schaue mir nicht nur Profile von Frauen und Paare an sondern auch von den Männern die mein Profil besuchen.

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Warum machen die sowas?

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Was denkt ihr darüber?

Warum die das machen, kann viele Gründe haben. Es gibt Leute, die erregt es einfach zu wissen, andere sehen sie. Warum stellen Leute solche Bilder von sich ein, ist doch etwas Ähnliches. Ich denke nicht darüber nach, zeigt es wirklich den Profilinhaber ist das seine Frau oder seine Ex. Er hat es hochgeladen und deshalb sich für mich ins Aus geschossen. Von mir gibt es keine solchen Fotos oder Videos und wenn andere welche von sich machen lassen, dann müssen sie damit rechnen, dass vielleicht ihr Vertrauen missbraucht wird, das ist doch alles nichts Neues.

Was hier veröffentlicht wird, wird ja freigeschaltet, also geprüft, passiert es das etwas trotzdem, etwas was gegen die Regel verstößt, veröffentlicht wird, dann sollte man es einfach melden. 

Ich kann nur von mir reden, aber davon bin ich überzeugt, es gibt Frauen denen das gefällt. 

Ich mag keine Regeln, keine unnötigen Vorschriften und ich bin der Meinung Poppen bietet guten Schutz gegen solche Dinge an wie Filter z.B. oder in dem Fall keine Ü18 Freischaltung machen. Du schreibst anonym gefällt mir auch nicht, aber du verstößt gegen keine Regeln, also kann ich dir antworten oder es lassen. Wer seinen Arsch zeigen will, soll es doch machen, nur bitte nicht von mir verlangen es auch zu tun. Leben und leben lassen, dann lebt es sich auch einfacher.

 

Geschrieben
btw die Frage liese sich auch auf Frauen umschreiben...
Geschrieben
Männer mit solchen Videos im Profil oder mit Bildern einer Frau die nicht ihre ist, sind ein NOGO und sofort raus.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum poppen da seine Richtlinien vor ein paar Jahren geändert hat. 

Früher durften keine fremden Personen auf Profilfotos zu sehen, geschweige denn zu erkennen sein.

Fotos auf denen andere Menschen zu sehen sind als der/die ProfilinhaberIn, dürfen auch jetzt nicht hier hochgeladen werden. Bei Videos hingegen ist es völlig legal (poppen beruft sich ja auf den Hinweis vor dem Hochladen)… das ist so irrwitzig und sinnfrei 🤦

×
×
  • Neu erstellen...