Jump to content

Video mit Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die als Single im Profil Frauen Bilder in jeder Form haben sind sofort raus. Das geht gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Männer die als Single im Profil Frauen Bilder in jeder Form haben sind sofort raus. Das geht gar nicht.

Für mich ist es völlig unerheblich ob er Single ist oder nicht Single, wenn es sich um ein Männerprofil handelt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Opa60:

Das denke ich auch wie bei vielen paaren wissen auch Frauen nicht das sie mit angemeldet sind

Hmm, Beweise ??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dave10167:

Fotos auf denen andere Menschen zu sehen sind als der/die ProfilinhaberIn, dürfen auch jetzt nicht hier hochgeladen werden. Bei Videos hingegen ist es völlig legal (poppen beruft sich ja auf den Hinweis vor dem Hochladen)… das ist so irrwitzig und sinnfrei 🤦

 

Ich habe hier im Laufe der Zeit schon oft solche Fotos in Männerprofilen gesehen... 

Frauenprofile solcher Art hab ich bisher keine gesehen... Was aber auch daran liegen kann, dass ich mit Sicherheit deutlich mehr Männerprofile gesehen habe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr darüber?

Ich schau mir keine Videos an, aber wenn ich mir das vorstelle was du beschreibst dann denke ich "hoffentlich hat er die Sexpartnerin vor der Veröffentlichung gefragt ob das OK ist!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Und wobei genau sieht man diese Single Männer mit einer Frau? Beim Koitus, beim Frühstück oder beim romantischen Strandspaziergang? Das spielt eine nicht unerhebliche Rolle für die Aussenwirkung.

Ansonsten wäre es dann interessant, was die poppeninterne Datenschutzbeauftragte für Frauenrechte dazu sagt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe hier im Laufe der Zeit schon oft solche Fotos in Männerprofilen gesehen... 

Frauenprofile solcher Art hab ich bisher keine gesehen... Was aber auch daran liegen kann, dass ich mit Sicherheit deutlich mehr Männerprofile gesehen habe. 

Solche Fotos findest du auch auf Profilen von Singelfrauen, allerdings deutlich weniger als bei den Männern. Ist ja auch egal welches Geschlecht, es ist nicht erlaubt (Fotos) und wird dennoch jeden Tag erneut gemacht… 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

i

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Da denke ich immer .Ob die Frauen wissen das sie im Netz sind....glaube nicht

Ich glaube auch nicht, dass Frauen immer wissen, wo ihre Fotos/Videos so verteilt und an den Mann gebracht werden.

Lässt sich sicher mit etwas krimineller Energie und für den goldstandard Gentleman immer wieder mal ein mehr oder weniger lukratives Geschäftchen draus machen.

Und Tattoos hast du auch;-)...

DerLustvolle22
Geschrieben
Das frage ich mich bei manchen Feauen auch Bilder mit Typen oder nur vom Typen aber Single. Keine Ahnung warum aber jeder wie er mag
Geschrieben
Eine Riesen Sauerei und ggf. auch strafbar (Recht am eigenen Bild)
Poppen.de sehe ich da in Mitverantwortung
Geschrieben
Männer, die Videos online stellen, sind bei mir eh durchs Rost gefallen. Ich käme nicht auf die Idee mir das anzusehen.
Geschrieben
Video mit Frauen.. Welche Frau hat denn Lust auf ein Videodreh....
Geschrieben

Hallo, ich finde es gelinde gesagt "saublöd" Fickvideos online zu stellen, ich hatte schon neutrale Treffen wo mir auch auf dem Handy Bilder gezeigt wurden bzw. es wurde mir erzählt was die Damen beruflich machen und wo sie wohnen ( teilweise in meinem Ort) ......soviel zur "DISKRETION" mancher Männer im Internet auf Datingportalen, einfach nur unmöglich!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich schaue mir nicht nur Profile von Frauen und Paare an sondern auch von den Männern die mein Profil besuchen.

Mir fällt es auf das es einige Single Männer in ihren Profil Videos haben wo man sie mit einer Frau sieht.

Denke das es irgendeine Ex-Freundin von ihnen sind?

Warum machen die sowas?

Hat man da mehr Erfolg bei den Frauen wenn die solche Videos im Profil haben?

Was denkt ihr darüber?

Leute die solche Videos online stellen, sollten sofort strafrechtlich belangt werden bzw dürften Videos ohne Einwilligung beider Leute garnicht online gestellt werden... denn die zweite Person weiß in den meisten Fällen mit Sicherheit nichts davon, das sowas online gestellt wird... finde solche leute einfach nur krank die sowas online stellen und hoffe das solche leute früher oder später auch ernsthafte Konsequenzen spüren, den zum größten Teil weiß der andere Teil nichts davon... man weiß ja das internet vergisst nie etwas... 

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es ehemalige Freundinnen sind?
Geschrieben
Damit hat man super Erfolg. Direkt super zum aussortieren. Danke jedem Single Mann, der welche einstellt 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wie kommst du darauf, dass es ehemalige Freundinnen sind?

Warum beantwortest du die Frage nicht???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

:coffee_morning::kissing_heart:

Deine oberlehrerhafte Art, die Du dann auch in PNs zum Ausdruck bringen musst, sind völlig überflüssig und Anmaßend,  dann zu meinem einen Einblick in etwas Privates zu haben, bei einem Menschen, den mal nicht mal kennt, zeigt Deine Art uns Weise - Menschen dürfen im Freundes- und Bekanntenkreis schon anderer Meinung sein, jedoch ist es immer eine Frage des Tones  - Du machst das von Oben herab und Oberlehrerhaft - braucht kein Mensch 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Was soll das sagen , das er Sex hatte , das er nicht ständig wichsen muss und eine Frau abbekommen hat , das er der absolute Stecher ist , keine Ahnung aber ich finds bäh. 

Der absolute Stecher :clapping: Das wird's sein. Kommt gleich nach "mein Auto, mein Haus, mein Boot ..."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum beantwortest du die Frage nicht???

Weil die Randbedingungen nicht klar sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb minou_:

... Bei Expartnern ist das rein rechtlich betrachtet schon ein paar Jahre so dass man Bilder und Videos nach der Beziehung vernichten muss...

:flushed: Echt? Da müsste ich locker 20 von meinen 30 Fotoalben ja vernichten?!? No Way!!!

×
×
  • Neu erstellen...