Dies ist ein beliebter Beitrag. tizm Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3 Man liest viel über den Strand und die Dünen, aber auch das es dort viele Clubs gibt, die aber sehr schnell kommen und gehen. Wer hat aktuelle Tipps für Clubs die für Anfänger geeignet sind und wo wir mit Mitte 30 den altersdurchschnitt nicht zu sehr nach unten ziehen? Und was sollte man beachten wenn man sich in den Dünen Vergnügen will? Die darf man soweit ich weiß bricht mehr uneingeschränkt betreten? Und Einerseits soll die Möglichkeit von Zuschauer anregen aber wir wollen keine Meute dreibeiner in unmittelbarer Nähe.
tizm Geschrieben September 3 Autor Geschrieben September 3 vor 3 Minuten, schrieb Jamjam1: In der Sita sind tolle Clubs Sita? Wo ist das? Oder meinst du Cita, das Einkaufszentrum wo auch viele Clubs, Bars, Restaurants sind?
G_**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 vor 10 Minuten, schrieb Jamjam1: In der Sita sind tolle Clubs Wann warst du denn das letzte Mal da? Also in der Cita natürlich... 🤔
tizm Geschrieben September 3 Autor Geschrieben September 3 vor 5 Minuten, schrieb Geiles_Sex_Paar: Wann seit ihr da ? 15-25.09
mobi06 Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 In Maspalomas gibt es sicher den einen oder anderen club, Google hilft da schon. Doch zum Leute kennenlernen gehst du zB in die Black Bulldog Bar im cita center. Im Untergeschoss des etwas runter gekommenen Gebäudes gibt es einen recht guten club.
mobi06 Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Ach ja, die Dünen. Sehr sandig, sehr heiss und naturschutzgebiet. Ich hatte da keine Ambitionen um Sex zu haben. Aber jeder wie er mag.
tizm Geschrieben September 3 Autor Geschrieben September 3 vor 15 Minuten, schrieb mobi06: Ach ja, die Dünen. Sehr sandig, sehr heiss ... Ja, wäre auch mein erster Gedanke, aber man liest ja das die sehr beliebt sind. Vor dem heißen Sand kann man sich aber doch mit einem großen Handtuch/Decke schützen? Oder hast du andere Tipps für Outdoor fun wo man man niemanden stört es aber geneigte Zuschauer möglich sind?
Ka**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Als ich dort war, war immer viel Wind am Strand und bei den Dünen. Das Sand/Windgemisch fühlte sich echt unangenehm auf der Haut an, wenn man ungeschützt lag. Aber Sex hätte ich da eh keinen gewollt, da ja überall andere Touristen (mit Handys) und auch Kinder sind. Denke da ist ein entsprechender Club eine bessere Lösung.
De**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Also zum Thema Dünen. Hier kann ich dir nur abraten denn es sind tagsüber ständig Kontrollen. Beim ersten mal gibt es nur eine Verwarnung, beim zweiten dann eine saftige Strafe. Die Kontrollen sollen nur bis spätesten Nachmittag gehen. Wenn dem so ist könnt ihr es probieren. Seid euch aber sicher wenn der erste Dreibeiner euch entdeckt hat werden einige folgen. (Als wenn die sich mit Handy verabreden 😊) Bezüglich Club, hier habe ich im letzten Urlaub gehört das das Peaches & Creame in der Nähe der Cita sehr gut sein soll. Ob dem so ist werde ich dann Anfang Oktober und Anfang Januar testen. Oder du gibst mir mal deine Erfahrungen durch wenn ihr da Wart. Ansonsten, viel Spaß und probiert einfach was aus. Ihr werdet überrascht sein 😉
4skin Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Wie im anderen Gran Canaria Thread schon beschrieben, sind die Dünen nun etwas tricky, aber machbar, wenn die Aufpasser mit dem Auto weg sind. Allzu viel geht nicht mehr, auch die Beischlafbettler hielten sich im November in Grenzen. Dafür haben die Jungs gepoppt wie die Weltmeister 🙈. Es gibt auch ein paar interessante Hügel zwischen dem Treppenabgang am Mirador Dunas Santa Monica und dem Kiosk Nr. 3. 😉 Clubs sind halt so eine Sache, da ändert sich viel. Aber es gibt ja eine grosse Auswahl dort. Mir hat im Herbst letzten Jahres der Tantra GC in der Cita sehr gut gefallen, hat einen indoor Pool. Habe den November für einen Besuch wieder anvisiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TgirlMonika Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3 Ich war im Mai zur Pride week in Gran Canaria. Die Dünen sind jetzt Naturschutzgebiet und wenn du dort erwischt wirst, kann es teuer werden. Das Cita Center, das schon erwähnt wurde mit der black Bulldog Bar ist eher was für heterosexuelle Swinger. Im Keller vom Cita sind auch Swingerclubs und auch ein CSC (Cannabis Social Club) wo man sich legal mit was zum Rauchen eindecken kann. Aber ich denke du bist da nicht richtig. Du möchtest ins Yumbo Center. Ein bisschen neuer, als das in die Jahre gekommene Cita und hier ist man mehr auf Bi & Gay und Transpublikum ausgerichtet. Und hier gibt es auch einige Locations, wo man vögeln kann. Toms Cruising Bar z. Bsp.
mobi06 Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Vor 3 Stunden, schrieb Bambi2023: Als ich dort war, war immer viel Wind am Strand und bei den Dünen. Das Sand/Windgemisch fühlte sich echt unangenehm auf der Haut an, wenn man ungeschützt lag. Aber Sex hätte ich da eh keinen gewollt, da ja überall andere Touristen (mit Handys) und auch Kinder sind. Denke da ist ein entsprechender Club eine bessere Lösung. Richtig. Ist ein öffentlicher Strand. Nicht wie in cap d arge oder in Rovinj
RM**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Ok, ihr möchtet in der Öffentlichkeit am Strand vögeln. Zuschauer fändet ihr anregend, aber die "Horden von Dreibeinern" sollen wegbleiben. Mal im Ernst - was erwartet ihr denn, wer am Strand auf fickende Paare in den Dünen lauert? Das schwedische Beach Volleyball Frauen Nationalteam? Wie realitätsfremd kann man denn sein.....?
St**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Beachte bitte, solltest du mich in den Dünen von Dänemark oder Schweden sehen: sprich mich einfach an😅
Th**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 vor 10 Stunden, schrieb Jamjam1: In der Sita sind tolle Clubs Bin Dezember bis Februar da Bin von Dezember bis Februar da
si**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020: Ok, ihr möchtet in der Öffentlichkeit am Strand vögeln. Zuschauer fändet ihr anregend, aber die "Horden von Dreibeinern" sollen wegbleiben. Mal im Ernst - was erwartet ihr denn, wer am Strand auf fickende Paare in den Dünen lauert? Das schwedische Beach Volleyball Frauen Nationalteam? Wie realitätsfremd kann man denn sein.....? Ne, er (nicht ihr) meinte voll reell das Antrittsfeld der Tennis Spanisch Open im Mixed-Doppel! Er schrieb, man liest. Er schrieb nicht, er liest. Er hätte lesen sollen! Das Richtige!
FK**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ich bin ab 18. September 2 wochen Pdi. Also übermorgen gehts los.
De**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Samstag geht's wieder auf die Insel. Mal schauen was geht und was nicht. Werde berichten 😉
ha**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 16.9.2024 at 19:26, schrieb FKKK_mann: Ich bin ab 18. September 2 wochen Pdi. Also übermorgen gehts los. ...dann bitte einen aktuellen Stand übermitteln... vor 17 Stunden, schrieb DerUdo66: Samstag geht's wieder auf die Insel. Mal schauen was geht und was nicht. Werde berichten 😉 ...dann mach aber auch.... Uns interessiert natürlich: was geht hinten in den Dünen noch..?
De**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Update War nun 3x in den Dünen in verschiedenen Zeitfenstern. Im Bereich Maspalomas ist rein gar nichts mehr los. Die Kontrollen sind fast durchgehend und es gibt kaum eine Chance nicht erwischt zu werden. Werde es mal wie einige sagten nach 16 Uhr probieren und schauen ob was los ist. Ansonsten in PdI geht etwas. Zwei Pärchen getroffen, die einen wollten nur Zuschauer, bei dem anderen dürfte ich mitmachen. Für Bi Männer ist der Bereich an der Kamelstation derzeit eine gute Anlaufstelle ständig welche am cruisen und sich am verwöhnen.
Empfohlener Beitrag