Jump to content

Männers ... was lässt euch "hochfahren"?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blicke.. wenn ich die Lust in den Augen des gegenüber sehe.
Geschrieben

Blicke, gemeinsam lachen können, das knistern halt!

 

Geschrieben
Wenn man sieht wie sie ein gewisses Feuer in den Augen schürt und sie auch zum Beispiel nackt aus der Dusche kommt. Sich auf einen setzt und einen Kuss gibt...ufff mega heis
Geschrieben

Geheimnissvolle Blicke und Gesten sowie Küsse:relaxed:

Geschrieben
Schnaps!
Sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann..!
Geschrieben

Oh cool! Endlich mal ne Frage die NUR an uns Männers gerichtet ist! Strike!!

Zur Frage im EP ..

vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

braucht ihr mehr? Wenn ja, was? Worte, Blicke, Taten?

Das lässt sich bei mir mit nur einem Wort beantworten:

Empathie.

(Je empathischer die Frau, desto willenloser werde ich)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine hübsche nette Intelligente Frau, bei der man das Gefühl hat, sich Fällen lass3n zu können und ihr es genauso geht 😎 und auch vor allem, einen so nimmt, wie man ist und nicht verändern möchte, wie sie einen gerne hätte  - gilt natürlich umgekehrt genauso  😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben

Mich faszinieren in erster Linie Augen - wenn sie mir tief und sinnlich in die Augen schaut bin ich ganz da!
Auch liebe ich es wenn sie Nylons trägt, mich damit überall berührt und obendrein noch mit ihren Fingernägeln über meine Haut fährt - egal wo.
Diese beiden Punkte und ich bin auf Betriebstemperatur!

Geschrieben
Wenn ich als Mann geben darf und Frau sich wohl fühlt
Geschrieben

Hirn, Eloquenz, Spass und Talent an der Kommunikation.
Sinnlichkeit zwischen den Worten ist ein Bonus.

Geschrieben
Ein lasziver Blick der einen in den Bann zieht. Augen in denen man versinken kann. Wenn sie dann noch rote Haare und kleine Brüste hat, grüne Augen und schlank ist, dann gehen bei mir die Pferde durch. Dann kann sie jeden Wunsch äußern, der wird erfüllt. Dann bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne. Wenn ich ehrlich bin, reicht eigentlich schon das sie rote Haare hat und schöne Augen. Dann Schmelze ich schon dahin.
Geschrieben
Ich weiß wie Brüste aussehen, außerdem bin ich regelmäßig in der Sauna oder mal am FKK.
Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und mir auch das Gefühl vermittelt wird, Vertrautheit ist schön. Und dann kann aus allen möglichen Situationen etwas entstehen.
Geschrieben
Das Wichtigste ist, wenn sie fix im Kopf, klug, emanzipiert und verdorben ist.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es die passende Frau ist muss sie garnix tun da ist das automatisch so. Ansonsten wen ne Feau in mein Ohr flüstert dran knabbert oder mit der Zunge daran spielt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dirtysenses:

Hirn, Eloquenz, Spass und Talent an der Kommunikation.
Sinnlichkeit zwischen den Worten ist ein Bonus.

Ist mir ein Rätsel… Du suchst nach Sex. Keine Ahnung wieso da Hirn Eloquenz etc. vorhanden sein muss🤣

Geschrieben
Grundsätzlich Eloquenz, Intelligenz und Empathie.
Bei "ihr" waren/sind es die himmelblauen Augen und ihr einnehmendes Lächeln was mich komplett um den Verstand brachte und auch noch bringt.
Geschrieben
Stimme hat meist maximale Wirkung, Eigeninitiative, Ausstrahlung, Kommunikation, im Bett sicher auch Temperament... Körper ist bei all dem tatsächlich zweitrangig, auch wenn viele das nicht verstehen.
Geschrieben
Wenn sie deutliches Interesse zeigt und mich auch optisch anspricht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist mir ein Rätsel… Du suchst nach Sex. Keine Ahnung wieso da Hirn Eloquenz etc. vorhanden sein muss🤣

Keine Sorge, alles ist wie es sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...