Jump to content

Männers ... was lässt euch "hochfahren"?


ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist mir ein Rätsel… Du suchst nach Sex. Keine Ahnung wieso da Hirn Eloquenz etc. vorhanden sein muss🤣

Du kannst also immer, egal wie dumm oder asi?? das ist ja interessant :-))

Geschrieben
Wenn sie mir ein pralles Tagegeldkonto nachweist, dann entwickel ich schon mal etwas Sympathie. Kann sein.
Geschrieben
Ich (und ER) haben Streicheleinheiten/Körperkontakt und sinnliche Spannung gern'😉😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Wie der Titel schon sagt:
Was lässt euch hochfahren? Ich meine explizit nicht, wovon ihr einen Ständer bekommt. DER hat ja bekanntlich auch gerne mal ein Eigenleben. Nein, ich möchte wissen, was euren Gegenüber wirklich im Kopf ankommen lässt.
Langt es, dass sie "die Brüste auspackt" oder braucht ihr mehr? Wenn ja, was? Worte, Blicke, Taten?

Weder das eine noch das andere... es kommt immer auf die richtige Person gegenüber an, da gibt es weder die richtigen Worte,  noch die richtigen Taten und schon garnicht die richtigen Blicke... denn was bei der einen Person eine Reaktion auslöst, kann bei einer anderen zu Null Reaktionen führen... von daher, kommt es auf die richtige Person gegenüber an... und ob man vom kopf her, überhaupt eine Reaktion zulassen will... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Zeit, Ruhe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit.
Geschrieben
Und Leute die nicht wissen wofür Tragfahrlicht ist...
Geschrieben
Wenn sie schöne Brüste hat und diese erotisch auspackt, bin ich schon erregt, reicht mir!
Geschrieben
Die Stimme die Worte die Augen und den geilen fetten arsch !
Geschrieben
Der Gesamteindruck, gepaart mit einer schönen Stimme und Intelligenz
Geschrieben
In erster Linie wenn sie ein Hirn hat (Dumm f1ckt gut - ist ein Mythos der absolut nicht der Wahrheit entspricht) und wenn sie einem zeigt das sie einen will
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb michael0609:

Wenn sie mir ein leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln macht 😋😋

Als Highlight mit Gurkensalat (ohne Sahne).

Alternativ Erbsen und Möhren. 

Dazu ein kaltes Pils oder Weizen. 

Das kann ein Mann doch auch ganz alleine. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Mit Blicken kann eine Frau einen Mann doch am besten um den Finger wickeln. Trainiert ihr die Blicke eigentlich Mädels oder sind die angeboren? Ihr seit Mega!
Geschrieben
Ich will nich wissen was euch zum stehen bringt🙈 danke!... ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das kann ein Man doch auch ganz alleine. :relaxed:

Das war aber nicht die Frage 😜

Schön ist es auch gemeinsam zu kochen. Sozusagen als Vorspiel 😇

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
Nippel alleine reichen da nicht, das gesamte Paket muss da schon passen, ein Modepüppchen wo nur Grütze aus dem Mund kommt, ist genauso ein Killer, wie eine Frau die optisch nicht passt. Die Mischung macht es. ;)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb flensburg1993:
In erster Linie wenn sie ein Hirn hat (Dumm f1ckt gut - ist ein Mythos der absolut nicht der Wahrheit entspricht) und wenn sie einem zeigt das sie einen will

Intelligent auch, nur nicht mit jedem.

Geschrieben
Wenn man sich gut kennt, sind es ein gewisser Tonfall und der Blick von ihr… 😊
Geschrieben

Was verstehst du unter hochfahren?
Und was haben Frauenbrüste damit zu tun?

 

Würde ich jetzt nicht Abstellbahnhof verstehen, dann dächte ich an einen Aufzug, in dem man Brüste drücken müsste. Um so größer die Brüste, desto höher fährt der Aufzug. Oder so ähnlich.

Geschrieben
Ein Steak, Kartoffelchips, ein paar Flaschen Wein und ein Blunt. Wenn sie dann noch eine Deutsche ist und Grün ihre Lieblingsfarbe <3
×
×
  • Neu erstellen...