Jump to content

Männers ... was lässt euch "hochfahren"?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Rolltreppe, Fahrstuhl, Paternoster usw.
Geschrieben
Ich geh am meisten kaputt wenn sie sich lächelnd immer mehr anschmiegt, leicht zurückhaltend mit kurzen Berührungen, wenn sie dabei in die Augen guckt und indirekt vetlangt das die Leidenschaft gesteigert werden soll. Wenn eine Frau das kann, dann hat sie mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

braucht ihr mehr?

Meistens schon, klar.

Blicke oder Stimmung oder Unterhaltung ...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Intelligent auch, nur nicht mit jedem.

Hab ich ja gesagt, so in etwa 🤔 desto dümmer die Frau desto schlechter ist sie im Bett.... Zumindest meiner Erfahrung nach 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

Langt es, dass sie "die Brüste auspackt" oder braucht ihr mehr? Wenn ja, was? Worte, Blicke, Taten?

Die Brüste sind es schon mal nicht. Damit kann man mich nicht mal vom Stuhl auf locken. Es muss erst mal die passende Frau sein, dann schafft sie das mit sehr viel und sie weiß dann auch, dass sie es damit schafft. Selbst wenn ich bis dahin noch keine Lust hatte. Das kann ein Wort sein, ein Tonfall in der Stimme, ein Blick, eine Berührung oder ganz plump ... Ich will ficken, jetzt gleich. Kann ganz unterschiedlich sein. Aber am wichtigsten ist, dass es die passende Frau ist. Bei der falschen endet alles nur in einem Augenrollen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wuslon1976:

Ein lasziver Blick der einen in den Bann zieht. Augen in denen man versinken kann. Wenn sie dann noch rote Haare und kleine Brüste hat, grüne Augen und schlank ist, dann gehen bei mir die Pferde durch. Dann kann sie jeden Wunsch äußern, der wird erfüllt. Dann bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne. Wenn ich ehrlich bin, reicht eigentlich schon das sie rote Haare hat und schöne Augen. Dann Schmelze ich schon dahin.

Augen so tiefblau wie das Meer in denen man versinken kann. Wenn sie dann noch blonde oder rote Haare hat, kleine Brüste sind auch toll wobei mir die größe tatsächlich nicht so sehr wichtig ist, dann gehen bei mir die Pferde durch.  Schöne Augen machen viel aus, überspringende sympathie und mit paar wenigen weiteren Triggerpunkten bringt sie mein Gehirn zum schmelzen.

Geschrieben
Ein Lächeln, spürbares Interesse und leichte Unsicherheit. Das finde ich sympathisch.
Geschrieben
Auf jeden Fall fröhliche, offene Augen, ehrliche Lust auf gemeinsame Unternehmungen und auch Interesse am Weltgeschehen. Eine gewisse Intelligenz erwarte ich auf jeden Fall.
Geschrieben
Ihre Anwesenheit reicht vollkommen
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Ich will nich wissen was euch zum stehen bringt🙈 danke!... ^^

🤣🤣🤣🤣👍✌️

Geschrieben
Attraktive Haut streicheln...usw...
😊👍✌️
Geschrieben
Ich finde es gut wenn man sich auch anständig unterhalten kann,sich also kennenlernt. Wenn es dann erotisch knistert findet schon eins zum anderen. Ich kann das nicht an bestimmten Verhalten festmachen.
Geschrieben
Was mich hochfahren lässt ist, wenn Leute fußkrank und lauffaul sind und ihre verficxxx Karre nicht da parken, wo Parkplätze sind, sondern am liebsten noch in den Laden reinfahren würden... 🤡
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kushimo:

Wie der Titel schon sagt:
Was lässt euch hochfahren? Ich meine explizit nicht, wovon ihr einen Ständer bekommt. DER hat ja bekanntlich auch gerne mal ein Eigenleben. Nein, ich möchte wissen, was euren Gegenüber wirklich im Kopf ankommen lässt.
Langt es, dass sie "die Brüste auspackt" oder braucht ihr mehr? Wenn ja, was? Worte, Blicke, Taten?

wenn du schreibst---ich meine NICHT den Ständer, könnte ich auf die idee kommen du meinst wenn ich wütend werde. wenn meine gefühle hochfahren muss sich mein ständer noch lange nicht regen

Geschrieben
Kann ich gar nicht sagen. Aber was mich runterfahren lässt, kann ich sagen. Fragen wie diese.
Geschrieben
Zitieren

Männers ... was lässt euch "hochfahren"?

Ganz klar die erste Tasse Kaffee am Morgen.:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das kann ein Mann doch auch ganz alleine. :relaxed:

Aber schöner ist es doch, wenn man es mit Liebe zubereitet und serviert bekommt.:grin:

Geschrieben
Ein kurzer tiefer Blick in die Augen reicht meist für ja oder nein ... entweder funkts oder nicht. Selten erst auf den zweiten.Der Rest ist nicht komplett egal, aber ein bißchen Sebstliebe und damit meine ich nicht sebstverliebt + Selbstbewusstein, gepaart mit ein wenig Humor, bringt fast jede Frau zum Strahlen... und eben das finde ich anziehend und Sexy 🤩🥰
Geschrieben
Sagen wir es mal so, nur weil die Brüste blank ziehen, gibt das noch lange keinen Ständer. Da gehört noch eine ganze Menge Empathie dazu und ein bisschen Scharm, ein bisschen Mumor und eine große Portion Nievau. Augen machen viel aus und ein gutes Gespräch öffnet Tore. Ich bin vielleicht nur ein Mann, aber kein Objekt. Stil ist ein Ausdruck seiner selbst, kein Stock, der im Arsch steckt. Den Rest muss sich jeder selbst zusammen suchen. Der Anfang ist ein knistern, der Rest, na ja…, muss jeder für sich selbst entscheiden. 😎🕺🤫😇
Geschrieben
Unterschiedlich: mal was sie sagt, mal der Blick auf ihre Haut, mal ihr Blick und die mal die funkelnden Augen
Geschrieben
Abwechselnd miteinander tanzende aber sich auch manchmal duellierende Zungenspitzen die sich zwischen waren, weichen bebenden Lippen bewegen.
Manchmal ein keck unschuldiger Blick, manchmal feurige Augen voller Verlangen und manchmal flehende Blicke, die um Erlösung betteln.
Geschrieben

Wenn es die "richtige" ist. Also wenn mich das Gesamtpacket eingenommen hat. Dann reicht schon, wenn sie mich auf eine gewisse Art anguckt. Sie eben genau weiß, was sie machen muss. ;)

×
×
  • Neu erstellen...