Jump to content

Männers ... was lässt euch "hochfahren"?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Blick in die Augen, eine zufällige Berührung, ein Kuss. Kommt immer auf den Moment und das Gegenüber an.

Studienanwaerterinnen gern PN a mich. Ich unterstütze die Forschung gern.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Der Fahrstuhl oder die Rolltreppe…

😳 Hat jetzt der Heiko geantwortet 😁😂😁

Geschrieben

Wenn sie die Schuhe auszieht und ihre nackten Füße auf meine Oberschenkel legt, bin ich auf 180...wehe sie trägt noch ein Fußkettchen, dann kann ich mich  nicht mehr halten.

Geschrieben
Ihre Taten..ich hatte eine recht oberfläche Affäre mit einer verheirateten..er warn arsch, wenn man ihr glauben kann..sie war aber auch verlogen, untreu..und ein bisschen mehr bitch..und es hat mich tierisch angemacht..sorry aber für guten sex brauche ich das Gegenteil von heilig
Geschrieben
Eine schöne, tiefe Stimme, gerne etwas "rauchig", wenn dann noch eine etwas "bitchy" Stimmung herrscht, dann fang ich an zu sabbern *g
Geschrieben
Ich fahr hoch, aus dem Sessel, wenn neben mir der Blitz einschlägt. Oder aus dem Bett, wenn ich erschreckt feststelle, ich hab verpennt. Und ich fahr hoch, mental, wenn Schwätzer meine , sie hätten voll die Ahnung. Oder meinst du, was augenblicklich meine sexuelle Lust entfacht? Dazu genügt ein Blick von meinem Schatz, ein zärtlicher Nackengriff, wenn sie für mich ein Kleid anzieht! Ja, anzieht, das ausziehen übernehm dann ich!😉
Geschrieben

Eine Annäherung durch wie zufällig sanfte Berührungen und dabei eine belanglose Konversation führen. 

Geschrieben
Manchmal reicht es schon, wenn eine Frau ihre zusammen gemacht Haare aufmacht
Geschrieben

Wenn ich ihr die langen Haare kämmen und bürsten darf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Oh cool! Endlich mal ne Frage die NUR an uns Männers gerichtet ist! Strike!!

Zur Frage im EP ..

Das lässt sich bei mir mit nur einem Wort beantworten:

Empathie.

(Je empathischer die Frau, desto willenloser werde ich)

 

vor 15 Stunden, schrieb Funbird1980:

Weder das eine noch das andere... es kommt immer auf die richtige Person gegenüber an, da gibt es weder die richtigen Worte,  noch die richtigen Taten und schon garnicht die richtigen Blicke... denn was bei der einen Person eine Reaktion auslöst, kann bei einer anderen zu Null Reaktionen führen... von daher, kommt es auf die richtige Person gegenüber an... und ob man vom kopf her, überhaupt eine Reaktion zulassen will... soviel mal dazu 😉 

 

vor 14 Stunden, schrieb bonking:

Meistens schon, klar.

Blicke oder Stimmung oder Unterhaltung ...

 

vor 14 Stunden, schrieb Goldie241277:

Die Brüste sind es schon mal nicht. Damit kann man mich nicht mal vom Stuhl auf locken. Es muss erst mal die passende Frau sein, dann schafft sie das mit sehr viel und sie weiß dann auch, dass sie es damit schafft. Selbst wenn ich bis dahin noch keine Lust hatte. Das kann ein Wort sein, ein Tonfall in der Stimme, ein Blick, eine Berührung oder ganz plump ... Ich will ficken, jetzt gleich. Kann ganz unterschiedlich sein. Aber am wichtigsten ist, dass es die passende Frau ist. Bei der falschen endet alles nur in einem Augenrollen.

 

vor 13 Stunden, schrieb lausitz112:

wenn du schreibst---ich meine NICHT den Ständer, könnte ich auf die idee kommen du meinst wenn ich wütend werde. wenn meine gefühle hochfahren muss sich mein ständer noch lange nicht regen

Ich hab ganz bewußt mal einfach nur mitgelesen und Euch, da Ihr eine Unterhaltung angefangen habt, mal rausgesucht.

In erster Linie bin ich erstaunt und beruhigt. Erstaunt, weil es offensichtlich sehr viele Männer zu geben scheint, denen es eben nicht reicht, nackte Haut zu sehen. Beruhigt, weil ich kurzfristig anfing, an mir zu zweifeln.

Zugegeben, so mit 20 hatte ich mal ´ne Phase, da hat mich alles hochfahren lassen. Die hat sich aber recht schnell wieder gelegt. Seitdem tauchte, in mir, immer wieder mal die Frage auf, ob ich denn "normal" sei. Dieses "ich bin schön, nu find mich geil" ließ und lässt mich einfach kalt, eher noch, es stößt mich ab. Ich war, z.B., völlig entsetzt, als, vor ca 15 Jahren, meine Frau mal ihre Brüste (@Mods ... SIE nennt sie "Titten", deshalb hatte ich sie auch im EP so genannt) auspackte und mich ganz verwundert fragte, warum ich jetzt keinen Ständer bekomme. Da kam dann auch das erste Mal von außen, dass ich wohl anders sei, als "die Anderen". Aber ich brauche eben auch mehr, als einfach nur nackte Haut. Zugewandtheit wohl in erster Linie, dazu Initiative, Aktivität und damit meine ich wohl, dass ich in irgendeiner Form spüren muss, dass sie mich will. Passivität ist für mich der absolute Lustkiller. Ich bin auch schon mal einfach gegangen, weil eine Sie sagte: "Ich leg mich immer hin und genieß das". Es langweilt mich zu Tode und hinterläßt einfach nur einen faden Beigeschmack. Erinnert an Machtspiele. "Ich hab den Sex, Du darfst Dich glücklich schätzen, dass ich Dich ran lasse und nu häng Dich rein, streng Dich an, gib Dir Mühe und befriedige mich. Vielleicht verkopfe ich da zu sehr, aber so fühle ich mich dann zu einem reinen Erfüllungsgehilfen reduziert und objektisiert, während gerade solche Frauen gerne sagen: "Frauen sind keine Lustobjekte, sie wollen wahrgenommen werden."

Kurzfristig hatte ich mich dann auch mal davon beeinflussen lassen, dass es Frauen gibt, die sagen: "ein Mann muss immer wollen, immer können, seine Lust aber im Zaum halten, solange, bis ich ihn gewähren lasse.". Bin dann aber auch zu dem Schluss gekommen, dass die eben keine Männer, sondern auch wieder nur Erfüllungsgehilfen, Sklaven oder Objekte suchen.

Und nein, @lausitz112, ich meine nicht "wütend werden", ich meine nicht einfach nur einen Ständer zubekommen, sondern wirklich zu wollen, Spannung in den Körper zu kriegen. Die Art von Spannung, die neben Dir ´ne Bombe hochgehen lassen könnte und Du würdest von Deinem Ziel trotzdem nicht ablassen.

Liege ich denn verkehrt mit meinem Gedanken, dass auch Frau Sex will? Dass, wenn Beide es wollen, eben auch Beide interagieren sollten, Beide etwas dafür tun sollten, um zu bekommen, was sie möchten oder meinen zu brauchen? Und sei es, in diesem Falle, eben einfach nur ein bestimmter Blick, den sie einem zuwirft, die Hand, die Dir über den Hinterkopf streicht oder, etwas deutlicher, dass sie sich auf Deinen Schoß setzt, um Dir dann mit den Händen über den Hinterkopf zu streichen und Dir tief in die Augen schaut.

Just derartiges Verhalten vermisse ich bei vielen Frauen, gerade auch, wenn die Beziehungen dauerhafter werden, scheint es am Ende oft darauf hinauszulaufen, dass SIE fast schon "überedet" werden muss. Bin ich da der einzige Mann, der irgendwann einfach aufhört "hinterherzulaufen", der von seiner Partnerin erwartet, ebenso "zu leisten"?

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
PS.: MORGENS MEIN GROSSER HEISSER MILCHKAFFEE :-) ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Ich will nich wissen was euch zum stehen bringt🙈 danke!... ^^

Keine Sorge, darum geht´s hier ohnehin nicht.

Also gerne weiter gehen, es gibt hier nichts zu sehen

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und mir auch das Gefühl vermittelt wird, Vertrautheit ist schön. Und dann kann aus allen möglichen Situationen etwas entstehen.

Leicht entstehendes Vertrauen - Resonanz, verbal wie non-verbal; dann bin ich voll aufmerksam und fast "alles geht". 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Eine pauschale Antwort gibt es da kaum, das ist ganz unterschiedlich, sei es optische Reize oder auch was einem gesagt wird, ganz sicher bekomme ich aber immer einen harten Schwanz wenn mir meine Frau einen Zungenkuss gibt, das wirkt sofort.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 09:44, schrieb kushimo:

 

 

 

 

Ich hab ganz bewußt mal einfach nur mitgelesen und Euch, da Ihr eine Unterhaltung angefangen habt, mal rausgesucht.

In erster Linie bin ich erstaunt und beruhigt. Erstaunt, weil es offensichtlich sehr viele Männer zu geben scheint, denen es eben nicht reicht, nackte Haut zu sehen. Beruhigt, weil ich kurzfristig anfing, an mir zu zweifeln.

Zugegeben, so mit 20 hatte ich mal ´ne Phase, da hat mich alles hochfahren lassen. Die hat sich aber recht schnell wieder gelegt. Seitdem tauchte, in mir, immer wieder mal die Frage auf, ob ich denn "normal" sei. Dieses "ich bin schön, nu find mich geil" ließ und lässt mich einfach kalt, eher noch, es stößt mich ab. Ich war, z.B., völlig entsetzt, als, vor ca 15 Jahren, meine Frau mal ihre Brüste (@Mods ... SIE nennt sie "Titten", deshalb hatte ich sie auch im EP so genannt) auspackte und mich ganz verwundert fragte, warum ich jetzt keinen Ständer bekomme. Da kam dann auch das erste Mal von außen, dass ich wohl anders sei, als "die Anderen". Aber ich brauche eben auch mehr, als einfach nur nackte Haut. Zugewandtheit wohl in erster Linie, dazu Initiative, Aktivität und damit meine ich wohl, dass ich in irgendeiner Form spüren muss, dass sie mich will. Passivität ist für mich der absolute Lustkiller. Ich bin auch schon mal einfach gegangen, weil eine Sie sagte: "Ich leg mich immer hin und genieß das". Es langweilt mich zu Tode und hinterläßt einfach nur einen faden Beigeschmack. Erinnert an Machtspiele. "Ich hab den Sex, Du darfst Dich glücklich schätzen, dass ich Dich ran lasse und nu häng Dich rein, streng Dich an, gib Dir Mühe und befriedige mich. Vielleicht verkopfe ich da zu sehr, aber so fühle ich mich dann zu einem reinen Erfüllungsgehilfen reduziert und objektisiert, während gerade solche Frauen gerne sagen: "Frauen sind keine Lustobjekte, sie wollen wahrgenommen werden."

Kurzfristig hatte ich mich dann auch mal davon beeinflussen lassen, dass es Frauen gibt, die sagen: "ein Mann muss immer wollen, immer können, seine Lust aber im Zaum halten, solange, bis ich ihn gewähren lasse.". Bin dann aber auch zu dem Schluss gekommen, dass die eben keine Männer, sondern auch wieder nur Erfüllungsgehilfen, Sklaven oder Objekte suchen.

Und nein, @lausitz112, ich meine nicht "wütend werden", ich meine nicht einfach nur einen Ständer zubekommen, sondern wirklich zu wollen, Spannung in den Körper zu kriegen. Die Art von Spannung, die neben Dir ´ne Bombe hochgehen lassen könnte und Du würdest von Deinem Ziel trotzdem nicht ablassen.

Liege ich denn verkehrt mit meinem Gedanken, dass auch Frau Sex will? Dass, wenn Beide es wollen, eben auch Beide interagieren sollten, Beide etwas dafür tun sollten, um zu bekommen, was sie möchten oder meinen zu brauchen? Und sei es, in diesem Falle, eben einfach nur ein bestimmter Blick, den sie einem zuwirft, die Hand, die Dir über den Hinterkopf streicht oder, etwas deutlicher, dass sie sich auf Deinen Schoß setzt, um Dir dann mit den Händen über den Hinterkopf zu streichen und Dir tief in die Augen schaut.

Just derartiges Verhalten vermisse ich bei vielen Frauen, gerade auch, wenn die Beziehungen dauerhafter werden, scheint es am Ende oft darauf hinauszulaufen, dass SIE fast schon "überedet" werden muss. Bin ich da der einzige Mann, der irgendwann einfach aufhört "hinterherzulaufen", der von seiner Partnerin erwartet, ebenso "zu leisten"?

okay geb dir recht wenn du sagst, da sind hundert tausend volt drin, ABER wo ich hundter tausend volt spüre beim anblick meiner gegenüber, kann sie das aber völlig kalt lassen und sie reizt mich mit ihren ???? trotzdem weil sie eben so ist. 

Geschrieben
Nicht nur das Optische. ZK und sinnliche Berührungen auf jeden Fall. Da geht der Kopf aus und was anderes an.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dienstag um 18:02, schrieb :

Ist mir ein Rätsel… Du suchst nach Sex. Keine Ahnung wieso da Hirn Eloquenz etc. vorhanden sein muss🤣

Weil er möglicherweise Sapio ist? Schon Mal daran gedacht

Geschrieben
Am 3.9.2024 at 15:58, schrieb kushimo:

Wie der Titel schon sagt:
Was lässt euch hochfahren? Ich meine explizit nicht, wovon ihr einen Ständer bekommt. DER hat ja bekanntlich auch gerne mal ein Eigenleben. Nein, ich möchte wissen, was euren Gegenüber wirklich im Kopf ankommen lässt.
Langt es, dass sie "die Brüste auspackt" oder braucht ihr mehr? Wenn ja, was? Worte, Blicke, Taten?

Wenn man kein Windows verwendet. Da bootet Linux einfach schneller ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage? Was lässt mich "hochfahren " ? Das kann viele Ursachen haben? Eine schöne humorvolle Unterhaltung ! (evtl. zweideutige Anspielungen), Gesten, Taten, usw. und natürlich , Sympathie; voraus gesetzt ! Die Ursachen können, echt, sehr vielseitig sein und spielen viele Faktoren mit !

bearbeitet von MAn734
Schreibfehler !
×
×
  • Neu erstellen...