Jump to content

Ü30 Personen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Technisch gesehen überall Yen man kann überall neue Menschen kennenlernen man muss nur auf fiese zugehen und offen sein dafür
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht
...und wer ist draußen?
Geschrieben
Zu meiner Zeit in Erfurt waren nur junge Leute aufm Anger. OK, war vor 45 Jahren :) .
Geschrieben
Das ist wohl eher wieder das Ding....nur online ohne Ideen.....geh einfach mal raus.....Leute lernt man überall kennen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Technisch gesehen überall Yen man kann überall neue Menschen kennenlernen man muss nur auf fiese zugehen und offen sein dafür

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Komisch dass wenn die Leute ausgehen, alle anderen immer komisch und asozial sind nur man selber nicht 🤣🤣🤣🤣... Das sind die gleichen Leute, die hier empfinden alle Frauen sind Schlampen und mit einer Frau von hier kann man auf keinen Fall eine Beziehung eingehen...
Also ich lerne jeden Tag, überall neue Leute kennen...🤷🏻
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zoltano:

 In Erfurt sind am Wochenende gefühlt nur ***agern draußen 😅

Da wundert mich der letzte Sonntag nicht mehr.😂

Geschrieben
In Erfurt gibt es doch so viele Möglichkeiten. Virallem die zwei Kinky Veranstaltungen die immerwieder mal sind. Das sind zwar auch U30 iger da, aber eher wenige und es ist auch klar, was da wohl gesucht wird.
Geschrieben
Raves, Festivals, Konzerte, manchmal aber auch einfache Kunstabende oder gemütliche Kneipenrunden. :) die Bandbreite ist endlos.
Geschrieben
Die trifft man überall. Ich treffe viele oft auf Flohmärkten (da bin ich jede Woche) oder im Supermarkt, in Konzerten, in Wellness-Saunen usw. Allerdings habe ich auch keine Probleme, Leute anzusprechen, auch nicht im Supermarkt oder so. Es ergibt sich - ich frage z.b einfach, in welchem Regal es das von mir Gesuchte gibt, und manchmal geht eine Frau sogar mit zu dem betreffenden Regal um es mir zu zeigen, Es ergibt sich manchmal ein Gespräch - und dann aufgrund dessem hin und wieder ein Treffen außerhalb in einem Cafe. Für mich war das noch nie ein Problem (außer in jungem Alter so um die 16 - 20, da war ich sehr sehr schüchtern).
Geschrieben
Ich würde dir gerne helfen, merke aber, dass ich darauf keine Antwort habe. Ganz einfach deshalb, weil ich keine neuen Leute kennenlernen will. Dass ich trotzdem immer neue Menschen kennenlerne, ergibt sich einfach.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤦🏻‍♂️

Ja, ist schon interessant, das fiese Menschen so oft an Geld denken :grin:

Schade, dass du das anonym gepostet hast, aber vielleicht bist du ja selbst der Autor und es ist dir peinlich. Jedenfalls bekommst du hier und hiermit dein dir zustehendes

 

"Gefällt mir" :thumbsup:

 

Geschrieben
Früher, als ich 30 war, hat man das noch nicht gefragt. Da ist man einfach weggegangen.
Geschrieben

Ich weiss es nicht, ich bin froh wenn ich nicht raus muss. Seit die Polizei gesagt hat "Sie müssen selbst entscheiden ob Sie noch raus gehen" bleibe ich einfach zuhause und minimiere das Risiko abgestochen zu werden. 

Geschrieben
In Erfurt am Rieth ist besonders gefährlich das stimmt
Geschrieben
Gute Frage, aber grundsätzlich hast doch einen schönen Bereich zwischen Altstadt und Ende Nordpark, mehr als genug Menschen kennenzulernen.
Dann die Volksfeste, wo sämtliches Klientel durch die Straßen zieht.
Oder das Maislabyrinth, E-Burg, Kicker-Keller, Kalif-Storch und wenn das alles nichts hilft, dann eigne dir ne Verletzung an und hoffe auf Intensivstation deinen Pflegerin für alle Fälle zu finden. 😁😅
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤦🏻‍♂️

 Nicht verzweifeln ist so kannste glauben

Geschrieben
Hat denn schon einer rausgefunden was ***agern sein soll?
Ansonsten könnte man Galgenraten spielen.
Geschrieben
Jugendliche auf Englisch 😂
×
  • Neu erstellen...