Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nett zu sein, bedeutet nicht gleich das man verfallen ist. Man ist einfach nett und fertig...mehr Interesse entsteht erst..wenns passt. Aber leute die beim kleinsten lächeln einen Höhenflug bekommen..geht garnicht
Geschrieben
Narzissten, ich menschen...wie vorher schon geschrieben, Mangel an Empathie......
Aber ist meine Ansicht...
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja alles auslegungssache...wan ist man den zb geizig? Wen ich Frau nicht zum Essen einlade? Wen ich keine Mitgliedschaft hier habe? Ist lan geizig Wen man ein Date nicht das essen bezahlt aber Freunden? Wan ist man überheblich?

Unattraktiv finde ich Frauen die prahlen wie oft die Dates Sex etc haben. Wen sie denken sie seien lustig obwohl sie es nicht sind Wen sie als selbstverständlich erachten eingeladen zu werden....Wen sie sich für hübsch halten obwohl sie klein und dick sind....wem sie denken sie seien intelligent sind es aber nicht....Wen sie heiraten wollen oder Kinder wollen und such zusammenziehen wollen....AOler und noch vieles vieles mehr das macht für mich Frauen Unattraktiv und uninteressant ja ich beziehe mich nur auf Frauen da ich an Männern kein Interesse habe und ja es ist sehr subjektiv. Oh und ganz schlimm finde ich viele Piercings im Gedicht und intim. Und wen sie Alk saufen nicht ein Glas am Abend sondern täglich und vorallem für mich viel. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Weil ist so
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es viele Eigenschaften die ich absolut nicht leiden kann,  Arroganz und Überheblichkeit sind nur mal zwei, aber ganz oben steht Unehrlichkeit... solche leute sind völlig uninteressant.... sowas brauche bzw dulde ich nicht mal im Bekanntenkreis oder Freundeskreis...  interessante Menschen können sich durch solche Eigenschaften auch ganz schnell uninteressant machen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Mit Fleiß blöd...
Eifersucht...
Egoismus...
Humorlos...
Überheblichkeit...
Usw...
Geschrieben
Ich glaube, das ist alles Geschmackssache und du könntest hier 500 verschiedene Antworten bekommen. Vllt machst du in ner Woche mal ne Excel Tabelle und wertest die Antworten aus. 🙂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Welche Eigenschaft / Verhaltensweise macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?

Für mich ist es einfacher, auf zu zeigen, was jemanden für mich interessant und eher atraktiv macht. Damit ist dann auch klar, was eniger attraktiv ist.

Ich schätze natürlichkeit. Schlichte Anmut wäre wohl eine treffliche Bezeichnung. Wer daruf verzichtet, irgend welchen welchen Trends zu entsprechen oder denkt sich sonst durch Mide oder trends hervortung zu müßen, und damit eben der eigenen natürlichkeit denk6t nachhelfen zu müßen, wird mir kaum aufrichtig begenen, geschweige da ich damit rechnen könnte, so gesehen zu werden wie ich real bin. Ich müßte ja mein Bemühen darauf richten, einer nicht an der Realität orientierten Erwartungshatung zu entsprechen.

Geschrieben
Von oben herab.
Und ungepflegt.
Was mir hier aber ehrlich gesagt noch nicht untergekommen ist.
Meine Erfahrung die ich machen durfte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich haße un pünktlich keit..lügen und bestellen nach Geld 💰. Und aufdringlich keit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fifty87:

Sex muss mit gegenseitigem Respekt passieren

Ja da gehts schon los. Erst mal ne Forderung stellen. Schlimmer geht immer.

Für mich ist Respekt noch immer etwas, dessen sich Jemand ert einmal würdig erweisen muß´.

Geschrieben

Ganz spontan: 

  • Unnatürlichkeit (insbesondere zu viel Schminke in Richtung angeblicher "Perfektion")
  • negatives Denken
  • Selbstdarstellung
  • Materialismus
  • Sprache
  • fehlende Intelligenz
  • Humorlosigkeit
  • Rauchen, (zu viel) Alkohol
  • keine Lust auf Intimität

Vielen Dank für deinen Forumsanstoß, Maddy!

Geschrieben
Penetrant Informationen ziehen wollen, ausfragen, belangloses nachfassen und schauspielerisches Interesse.
Geschrieben
Allgemein ungepflegte Menschen ! Sonst hängt es von der Person ihren Charakter ab
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Welche Eigenschaft / Verhaltensweise macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?

Geiz ist für mich nicht gleich zu setzen mit Sparsamkeit. Mit Geiz kann ich nichts anfangen, Sparsamkeit kommt bei mir an.

-Unattraktiv wirkt bei mir, wer seine Nase 2 Meter hoch trägt, aber auch wer sich klein macht.

-Desinteresse.

-Wenn sich jemand für etwas besseres hält aufgrund seines Vermögens oder des Berufsstandes.

-Ständiges belehren (Lehrer-Typ).

-Gossensprache

-Lügen

-Die Liste ist sehr lang, das sollte für den Anfang genügen.

Geschrieben
Materiell eingestellt ständig reden vom ex Ungepflegtheit und beim reden irgendwie auch ständig das gleiche erlebt gemacht zu haben 😅 und der Spruch,,, eigentlich bin ich ja nicht so eine ,,,😅😅😅 und wir wissen alle das stimmt nicht und eigentlich ist man da schon nackt 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Unterwürfigkeit. Geht überhaupt nicht. Eine Frau muss sich mir nicht unterordnen und ich mich nicht ihr. 

Unehrlichkeit mag ich auch nicht. 

Hängt halt auch viel vom Charakter ab. Entweder der zieht mich an, oder eben nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Überheblichkeit sowieso hatte nen ex der sich hat alles bezahlen lassen obwohl 3 mal mehr als ich hatte,

Dann ein mädel die hatte echt null erwartungen dementsprechend schwer was gutes zu tun dann nur noch geschimpfe egal was ich machte

Und narzisten sofort raus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann vieles tolerieren. Kein Mensch kann perfekt sein. 

Was für mich einen Mann aber total uninteressant macht, sind so Dinge wie:

emotionale Unerreichbarkeit, Unbeständigkeit, Eifersucht, Besitzansprüche, fehlendes Selbstbewusstsein, Unselbständigkeit, Humorlosigkeit, Rauchen, Drogenkonsum, extremistische Ansichten, fehlende Intelligenz. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Das Wichtigste vergessen
Geschrieben

Geiz, da stimme ich dir zu, also wenn ein man Interesse an einer Frau hat, dann sollte er auch erstmal investieren, bzw. Nicht sagen so wir teilen uns jetzt die Rechung etc.. nein.. nicht in der kennenlern Phase...eigentlich auch nicht danach..  bei Frauen an sich, mag ich es nicht, wenn alles für sie selbstverständlich ist, gewissen Respekt und aber auch eine gewisse Art von Dankbarkeit und entsprechend positiver Zuneigung, doch das sollte schon sein.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GreyC:

Karrierebewusstsein 

Warum ist das ein Problem?

Zum Thema: mangelnde Bildung, Dialekt, Sexismus, Rassismus, Homophobie usw. 

×
×
  • Neu erstellen...