Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen bezogen sich immer attraktiv, interessant also... nur halt Männer sind nicht nicht zu Hause oder teilweise wo anderes.. Das ist unsere Anteil für freie vorwürfe👋😁
Geschrieben
Wenn sie künstlich, materialistisch und selbstgerecht unterwegs ist.
Geschrieben
Intoleranz, Lügen, wenn jeder Gipser neidisch auf den Glatten Putz wird ...
Geschrieben
Wenn der Mann unterwürfig ist ,und es von mir auch verlangt geht gar nicht . Unselbständig ist ,und seine Mama das sagen hat . Ungepflegte Zähne ,Raucher
Geschrieben

Puh, da könnte ne Menge zusammen kommen. 

Wenn keine Herzensbildung vorhanden ist. Eine gewisse Grundintelligenz, die ich nicht am höchsten Schulabschluss fest mache, ist ein Muss und der eigenständige Wille, weiter zu lernen, unabhängig vom Alter. Wo bist du? Was machst du? Was treibst du? Fragen, die kein Mensch braucht, wenn er arbeitet :). Ständig neue Probleme finden und nicht nach Lösungen suchen. Heute so, morgen so, hüttihot und Rolle rückwärts. Und wenn mal was im Argen liegt, sich auch helfen lassen wollen. Die ganzen nicht unwichtigen "Kleinigkeiten" spare ich mir mal :) .  

Geschrieben
... sogenannte "Schnacker" ..."Ich kann alles,ich weiß alles,ich bin der Größte.Nenn mich lieber Gott."
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerrRein:
Und mangelnde Rechtschreibung/Grammatik…. Nichts gegen nen kleinen „Wortverdreher“ das kann sogar mal recht witzig sein…
Hat man allerdings das Gefühl sich fremdschämen zu müssen weil Gesprochenes oder Geschriebenes einer Geheimsprache nahe kommen ist das durchaus unattraktiv

Fehlende Interpunktion ist dann diesem Falle ausgenommen?

Geschrieben

Einige,  aber mit diesen Männern beschäftige ich mich  dann auch nicht weiter 

Geschrieben

Bei Frauen wie Männern, sowie andern Arten des Geschlechts gleichermaßen abturn wenn sie Eigenschaften haben wie:
hysterisch & emotional (also immer gleich hochgehend, aufbrausend sein oder sich eben von Emotion statt Logik und Fakten leiten lassen),
irrational,
uneinsichtig (also nicht zuhörend und nichts lernen wollend, obwohl klar ersichtlich sie wissen/können nichts oder zu wenig),
ihren Willen durchsetzend (obwohl falsch liegend),
arrogant (insbesondere dann, wenn ihre Profilneurose zum tragen kommt, weil sie merken das Gegenüber ist schlauer/begabter als sie selbst und sie können das nicht akzeptieren/hinnehmen schlechter zu sein),
geldgeil,
machtgeil,
gierig (und dadurch 'dumm/blind/taub/stumm' weil man eben die Position nicht aufgeben will bzw. immer noch mehr möchte),
beschränkt,
sich nur auf Abschlüsse/Zertifikate usw. berufend als "Beweis",
kommerz-affin (also v. a. im "Kunst"-bereich diesen Leuten mit "Prestige" alles zu glauben, ihr Zeug auch noch zu kaufen usw.)
unfrei (also letztlich nicht bereit sich mal auf etwas einzulassen, etwas auszuprobieren/auszutesten wenn es eig. keinen Schaden nimmt).

Und das ist nur eine kleine Auswahl, ich denke aber es ist klar um was es geht. Das ist äußerst nervtötend und eig. will ich mich mit sowas gar nicht abtun, Zeitverschwendung und tut einem nicht gut, psychisch wie physisch.

Geschrieben
Eine Mischung aus Garfield, Ion Musk und Donald Trump! Oder aus Alice Schwarzer, den Kardashian's und Frau Marcos!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LaMotte1:

Fehlende Interpunktion ist dann diesem Falle ausgenommen?
 

Ne, Kommas und Punkte sind schon auch toll. 
Allerdings muss man hier und da ja schon zufrieden sein, wenn die gewählten Worte in der richtigen Reihenfolge kommen und ein Unterschied zwischen dem/den/und denn gemacht wird.  

Geschrieben
Billiges Verhalten, also ohne Anstand und Respekt dem anderen gegenüber. Egal von welcher Seite oder welchem Geschlecht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maddy34:

Ich finde Überheblichkeit und Geiz extrem abturnend .
Wie ist das bei euch ?

Mir ist es wichtiger, dass er einfach so Skateboard fahren kann, ohne dass er das jemals geübt hat. 🤗😁🥰

Geschrieben
Ich hasse es zB wenn Männer mir das Wort im Mund umdrehen. Also Dinge die ich garnicht gesagt hab. Oder diese furchtbare Ghetto Sprache: ("Alter , ich schwöre", usw) aber noch schlimmer ist für mich Lügen. Ebenso hasse ich es wenn Mann mir nicht richtig zuhört, und mein Nein nicht akzeptiert. Auserdem hasse ich wenn Menschen immer genauso das Gegenteil machen ,von dem was sie vorher gesagt haben ,... und vieles mehr ...
Geschrieben
Achja und Rauchen is für mich so ziemlich das schlimmste, nich zu ertragen dieser Gestank ...
Geschrieben

KotzÄppi-Phone-Abhängige, Fernsehglotzer, Selbstdenkverweigerer und Mitlaufschafe, welche mir mit genau denjenigen Methoden kommen, vor denen sie mich angeblich bewahren wollen.

Und da ließen sich definitiv auch individuelle, bzw. persönliche Dinge finden, wie bleistiftsweise Alkohol, Kippen, etc., etc., etc. . . . . . !Apropos: Wäre es böswillig, wenn ich jetzt so was fusseliges wie "Frottee-Schlüppis" von mir gäbe?

 

Geschrieben
Wenn Frauen arrogant und von oben herablassend sind genauso wie das Zicken Gehabe.
Geschrieben
Schon der "falsche" nickname oder ein Profilbild was suggeriert das man sich keine mühe gibt
Geschrieben
"Geruchsbelästigung" is für mich wie eine ***igung 😂
geht garnicht.🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schmetterling_:
"Geruchsbelästigung" is für mich wie eine ***igung 😂
geht garnicht.🤣

Warum zeigt der das Wort nich? 🤣 Vergew.... ihr wisst schon ^^

Geschrieben

Ich denke, dass ich in vielen Dingen recht offen bin oder zumindest versuche nicht unnötig zu pauschalisieren.

(Viel) Makeup wäre ein Beispiel dafür; oftmals finde ich es nicht ansprechend, es gibt aber auch Frauen bei denen es trotzdem gut aussieht.

 

Generell mag ich kein Drama und versuche den Kontakt mit Menschen zu meiden, die ständig wegen irgendwas am verzweifeln sind und/oder andauernd nach etwas suchen um sich darüber aufzuregen.

Ich kann (denke ich) damit umgehen, wenn man unterschiedliche Ansichten hat, aber bei manchen Themen sollte man zumindest gemeinsame Nenner haben.

 

Intelligenz/Dummheit ist ein recht großes Spektrum und ich bin sicher auch nicht der nächste Stephen Hawking, aber wenn jemand etwas von RTL, Facebook, TikTok o.Ä. aufschnappt und ohne es Ansatzweise zu hinterfragen als der Weisheit letzter Schluss präsentiert, dann ist meine Schmerzgrenze meist erreicht.

 

Um noch ein bisschen was oberflächliches einzubringen: Übergewicht.

Kurzfassung: War selbst fett, verbinde damit nichts Gutes bzw. würde es schon als Trauma bezeichnen.

 

Ich denke so Sachen wie Hygiene usw. sollten selbstverständlich sein, jedenfalls hatte ich noch nie ein Date bei dem es daran gescheitert wäre.

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mir ist es wichtiger, dass er einfach so Skateboard fahren kann, ohne dass er das jemals geübt hat. 🤗😁🥰

Kann ich... etwa 2-3 Meter.

Geschrieben
Arroganz und Standesdünkel sind wirklich widerliche Charakterzüge, gepaart mit Dummheit und mangelnder Gründlichkeit bei der Körperpflege...IGITT
Geschrieben

Arroganz, fehlender Bezug zum realen Leben, Alkohol und Drogen.

×
×
  • Neu erstellen...