Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Egoismus, Raffgier, Niveaulosigkeit, Unzuverlässigkeit
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dauerkommentiererend, Hi-Hey Textend....
Geschrieben
Narzissmus (leider erkennt man diese oft zu spät)
Unehrlichkeit
Arroganz
Geschrieben
Überheblichkeit,und in sich selbst verliebt sein.
Geschrieben
Es ist dann nicht die Frau....sondern worauf der Mann steht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum ist das ein Problem?

Zum Thema: mangelnde Bildung, Dialekt, Sexismus, Rassismus, Homophobie usw. 

Karierebewusstsein - damit meine ich so eine bestimmte Eigenschaft von selbstverliebten Menschen, die glauben sich prinzipiell über andere stellen zu müssen,  die auf Kosten anderer immer höhere Positionen anstreben, vorwiegend von einem Anspruchsdenken getrieben ohne Reflexion der eigene Leistung und Eignung. Sie selektieren auch ihr gesamtes Umfeld danach, um im  Höherstreben optimal voran zu kommen. 

(Unabhängig, ob Frau oder Mann.) 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich dachte eigentlich die Frage ist leicht zu beantworten. Aber es ist schwer in Worte zu fassen. Sie sollte eine positive Ausstrahlung haben, gutes Benehmen und nett sein. Einfach sympathisch. Ist sie das nicht macht sie das für mich unattraktiv.
Geschrieben
Ich dachte eigentlich die Frage ist leicht zu beantworten. Aber es ist schwer in Worte zu fassen. Sie sollte eine positive Ausstrahlung haben, gutes Benehmen und nett sein. Einfach sympathisch. Ist sie das nicht macht sie das für mich unattraktiv.
Geschrieben
Kontrollzwang
Klammern
Arroganz
Eifersucht
Dummheit
Reden in Assi Sprache
Sich die Welt schön zu reden
Hygiene
Grüne und Klima Kleber
Geschrieben
Zu stark auf sich selbst bezogen
Extrem behaart
Lange Haare
Bartträger
Motorradfans
Tattoo
Piercings
Junge Leute, die unbedingt von den älteren das Sexeln lernen möchten
Sind für absolut abtörnend
Geschrieben
Arroganz, dicke - sehr dicke Menschen
ungepflegte Zähne und Haare usw
Geschrieben
Egoistisch, respektlos, überheblich

Das sind Eigenschaften die gar nicht gehen
Geschrieben
Arroganz, Ignoranz, überzogene Erwartungshaltungen, andauernde Passivität, Unaufrichtigkeit, Untreue, Extremismus, Drogenkonsum, ...
Geschrieben

Neid, Habgier, Hochnäsigkeit, Faschisten,  Intoleranz…

Geschrieben
Ich finde witzig dass Menschen immer denken, wenn man das Wort interessant für sie nutzt, dass man von etwas positivem ausgeht... Eigentlich nutzt man das Wort doch nur wenn man etwas komisch oder eklig findet und das nett umschreiben möchte... "Mmmhhhh, das schmeckt aber interessant"...
Ich kann das nicht pauschalisieren... Fast alle Menschen sind für mich interessant aber halt wirklich einfach deren kaputter Kopf und Hintergrund... Attraktiv finde ich das nicht... Ich finde Humor attraktiv...
Geschrieben
Mangelnde Bildung, kein Interesse am Weltgeschehen, Körpergeruch, Ignoranz
Geschrieben
Ich find's gut, wenn man sich mit einem Menschen nett unterhalten kann,, wenn nan auf einer Wellenlänge ist,
Zuverlässigkeit und nachvollziehbares Handeln und gesunder Menschenverstand ist sexy.

Geschrieben
Mitgliedschaft bei poppen, Facebook Insta, etc, also handysucht kann ich garnicht ab. Beim Date bleibt mein Handy aus. Telefonieren länger als 20 Minuten. Und vieles, vieles Andere
Geschrieben (bearbeitet)

Seestern, fehlende Hygiene

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eulgem340:

Hey, kannst du bitte kurz anschreiben?😁

Was soll ich Dir denn schreiben?

 

 

Zum Thema: Dialekte, einige Dialekte gar nicht. Querspinnerinnen, Rechtsradikalinnen (wird das so richtig gegendert?), Völkische und Reichsbürgerinnen, zu kleine Titten, Hassreder, etc.

Geschrieben
Rauchen, Fußball glotzen, kleiner als 1.90m, mangelnde Körperhygiene, verlogen bis zum geht nicht mehr, narzisstisch veranlagt, Überheblichkeit und vieles mehr.
×
×
  • Neu erstellen...