Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau die Unattraktiv ist, für mich eine Frau die im Bett so aktiv ist wie ein erloschener Vulkan oder auch Seestern genannt!
Fehlende Hygiene, Sozialer Neid, Narzisstische Züge (also wenn eine Frau ein Orgasmus bekommt wenn Sie jemanden Korrigieren MUSS), Faulheit, keine Spontanität zulässt und zu guter letzt so tut als wäre Sie es Wert, nur am Ende nicht das ist für was Sie sich ausgibt!
Körperliche Attribute sind mir egal...
Ob klein, farbig, Mollig, dick, Glatze, Dehnungsstreifen mit Wurst denn Schönheit ist vergänglich, der Charakter ist wichtiger...
Auch wenn es um ONS oder Freundschaft+...
Geschrieben
Für mich ist es starkes Übergewicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was mich an vielen Männern nervt, ist diese Bettpfosten-Mentalität und "ich ficke alles"-Aussagen. Darum habe ich hier das Treffen ausgeschlossen. Ich bin nicht beliebig!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Markz2024:
Eine Frau die Unattraktiv ist, für mich eine Frau die im Bett so aktiv ist wie ein erloschener Vulkan oder auch Seestern genannt!
Fehlende Hygiene, Sozialer Neid, Narzisstische Züge (also wenn eine Frau ein Orgasmus bekommt wenn Sie jemanden Korrigieren MUSS), Faulheit, keine Spontanität zulässt und zu guter letzt so tut als wäre Sie es Wert, nur am Ende nicht das ist für was Sie sich ausgibt!
Körperliche Attribute sind mir egal...
Ob klein, farbig, Mollig, dick, Glatze, Dehnungsstreifen mit Wurst denn Schönheit ist vergänglich, der Charakter ist wichtiger...
Auch wenn es um ONS oder Freundschaft+...

Achja was ich auch vergessen habe! Ich bin ein Nichtraucher geworden und Trinke so gut wie nie Alkohol...
Nur das dürften für mich die Frauen gerne Konsumieren, ob Zigaretten oder Alkohol...
Das ist mir auch Wurst...

Geschrieben
Dummheit und Faulheit sind die Abtörner schlechthin.
Dabei ist die Dummheit des nicht-wissen-wollens und des aus-Bequemlichkeit-Fakten-leugnens hundertmal schlimmer und abstoßender als das, was gemeinhin unter Dummheit verstanden wird, nämlich das etwas-langsamer-im-Denken-sein.
Dummheit hat nämlich nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun.
Geschrieben
beim den kennen lernen stört erst mal nichts aber dann mag ich nicht wenn Sie nur ihre Sachen machen will und zu den anderen immer sagt zu was er gerne machen will immer nein sagt
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Beispiel für Faulheit ist "ich schreibe alles klein weil das macht man so im internet und satzeichen kannst du dir in die haare schmollen".

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Arroganz, Grenzüberschreitungen, spätpubertäres Verhalten und fehlende emotionale Intelligenz.
Geschrieben
Rauchen,
falsche Fingernägel,
Schlauchbootlippen,
falsche Brüste
oberflächliches Verhalten
Unnatürliche, gefilterte Bilder
Im Prinzip turnt mich alles ab, was gekünstelt und unnatürlich wirkt.
Geschrieben
Ich finde alles was gespielt ist uninteressant. Gespieltes Intellekt, gespielte Empathie, undundund...oft sieht man halt bei Menschen, das sie sich angeblich von allgemein negativ betrachteten Eigenschaften distanzieren, die sie doch recht gut verkörpern oder generell positiv empfundene Eigenschaften hervorheben, die sie wenn dann nur im geringen Maße selbst besitzen. Meist sind es Menschen wo das "Ich" hervorsticht..wenn ich das merke halte ich lieber Abstand.
Geschrieben
Eine Frau darf auf keinen Fall langweilig sein.
Geschrieben
Und sie darf keine Tagesschau und kein heute Journal gucken.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HerrRein:

Ne, Kommas und Punkte sind schon auch toll. 
Allerdings muss man hier und da ja schon zufrieden sein, wenn die gewählten Worte in der richtigen Reihenfolge kommen und ein Unterschied zwischen dem/den/und denn gemacht wird.  

Da hast Du sicher Recht. Aber auf einer Seite, auf der sich der vielzitierte Durchschnitt der Gesellschaft tummelt, darf man sich auch toleranter zeigen. Und zuweilen wird hier gerne mal das Grammatikargument dann herausgeholt, wenn die eigenen Argumente versagen. Leben und leben lassen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaMotte1:

Da hast Du sicher Recht. Aber auf einer Seite, auf der sich der vielzitierte Durchschnitt der Gesellschaft tummelt, darf man sich auch toleranter zeigen. Und zuweilen wird hier gerne mal das Grammatikargument dann herausgeholt, wenn die eigenen Argumente versagen. Leben und leben lassen?

Mag Alles sein… auch das hier und da mal das Wörterbuch rausgeholt wird, wenn die eigenen Argumente nicht mehr so ganz greifen. Jedoch hab ich nur mit meiner persönlichen Meinung auf die Frage geantwortet was für mich unattraktiv/uninteressant ist. Leben ja, leben lassen auch, nur halt für mich nicht sehr ansprechend… 

Geschrieben
Definiere Geiz, hört sich danach an das man sich aushalten möchte. Überheblichkeit bedeutet das derjenige auch was dafür einfordert? Frauen die sich aushalten lassen sind für mich abtörnend
Geschrieben
Wenn ein Mann mich interessiert ( bei allen Anderen ist es mir wurst 😉) und sich raustellen würde er ist nicht zu 100 % hetero ...... das macht für mich einen Mann unattraktiv und natürlich die gängigen Dinge wie, Arroganz, Dummheit, Faulheit etc etc .
Geschrieben
Rauchen - sobald ich sehe das Frau raucht ist jegliches Interesse an ihr bei mir verschwunden. Da kann sie noch so attraktiv sein.
Das zweite ist verlangen aber nichts zurückgeben....
Geschrieben
Dummheit und ein Kack Charakter… das kann den schönsten Menschen egal ob Mann oder Frau unheimlich hässlich machen.
Geschrieben
Ich sahs mal mit drei Frauen zusammen, wir kannten uns solala, eine erzählte in der Runde das sie auf anal steht, die andere stand auf gepflegte Füße und die dritte schüttelte nur den Kopf. Das fand ich interessant und es wurde mehr draus. War die beste Wahl 😁
Geschrieben
Wenn sie keinen Humor hat
Wenn sie so ein merkwürdigen Flecktarn auf dem Körper hat, sie nennen das Bindegewebe
Wenn sie arbeiten geht, weil wie soll ich die Zeit als Harzer alleine rum bringen ohne Gesellschaft.
Wenn eine Frau einen Mann cosplayed
Wenn sie dick ist
Wenn sie sich die Augenbrauen tätowieren lässt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maddy34:

Hallo zusammen :)
Welche Eigenschaft / Verhaltensweise macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?
Ich finde Überheblichkeit und Geiz extrem abturnend .
Wie ist das bei euch ?
Bitte bleibt themenbezogen und nett zueinander :)
Wer nichts zum Thema beizutragen hat darf gerne weiterscrollen :)

Ich hatte am Wochenende ein Date. Die Frau mit Sonnenbrille, Kaugummi kauend, ohne das Gesicht zu verziehen,  eine provokante Frage nach der anderen stellend und mir an all meinen "Problemen", die ich selber gar nicht als solche sah, die Schuld gebend, obwohl ich niemandem die Schuld gab. Und dazu einen "lebenshelfenden Kalenderspruch" nach dem anderen abgab.

Die Attraktivität dieser Frau sank von einer Minute zur anderen und ich war nach dem Date fix und fertig. Aber zufrieden, dem entgangen zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...