Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi na ich komme aus Duisburg würde mich freuen wenn du mir privat an schreibst mfg
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist vollkommen situationsabhängig, aber wenn jemand zuviel pichelt ist das ein Kriterium.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 

Dicke Finger oder zu wenig Kaffee?😉

bearbeitet von Selene09
Ihr werdet es nie erfahren.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maddy34:

Welche Eigenschaft / Verhaltensweise macht [...] Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?

  • Mangel an Empathie
  • Unselbstständigkeit
  • Mangel an Reflexionsfähigkeit
  • Klugscheißerei
  • Mangel an Selbstachtung
  • Andere Menschen niedermachen um sich selbst besser zu fühlen
  • Doppelmoral

Sobald mir noch mehr einfällt, trage ich es als Ergänzung nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Dicke Finger oder zu wenig Kaffee?😉

Wohl Beides 🤣  Zum Glück gibt es ja Dich und noch genug Zeit zum korrigieren. Wäre natürlich gut wenn es auch im zitierten geändert würde 🤷‍♂️

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Es gibt halt solche Arschloch Menschen, die sieht man und die sind komplett unten durch.
Was mich extrem abschreckt sind oft betrunkene.
Geschrieben
Mangel an Empathie , emotionale Unerreichbarkeit, Respektlosigkeit, eine scheiß egal Haltung zu allem , kein Spaß verstehen, wenn man sich nicht unterhalten kann…alles so Dinge die uninteressant machen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wäre natürlich gut wenn es auch im zitierten geändert würde

Erledigt 😉

Geschrieben

Im aktuellen Fall ist es nicht eine Eigenschaft, sondern die optische Erscheinung.

In meiner Stammdisco gefiel mir ein Mann recht gut. Bis er mit schwarzem Röckle und schwarz lackierten Nägeln dort erschien und das Röckle nun auch öfter trägt. Erst gestern wieder in nem anderen Club.

Ab da wars sofort vorbei 😁

Geschrieben

Die hübscheste Frau wird bei mir sofort ne traurige Gestalt, wenn sie sich ne Kippe in den Mund steckt. Da kann ich einfach nicht aus.

Überheblichkeit finde ich auch schwierig, v.a. dann, wenn's eigentlich keinerlei Grund dafür gibt.

Und Geiz ist natürlich auch so ne Sache.

Wenn eine Frau nen Mann grundsätzlich als Goldesel begreift und den Standpunkt "Der Gentleman bezahlt" vertritt, finde ich's ekelhaft und erbärmlich.

Nix gegen ne Frau, die sich gerne auch mal einladen lässt und die das schätzt- aber es darf keinesfalls ne Einbahnstraße sein.

Mal ausgenommen sie kann sich's einfach schlichtweg nicht leisten.

Aber es ist ja gar nicht selten so, dass manche Frauen extrem großkotzig tun und selbst die einfachsten Arbeitsverhältnisse/Jobs hochjazzen und dann Probleme damit haben nen Kaffee selbst zu bezahlen.

 

Sexy finde ich Frauen mit Bildung- wenn sie sich nach meinem Verständnis einsetzen.

Fair, gerecht, sozial, Verantwortungsbewusst, nicht nach unten treten und nach oben buckeln.

Wenn eine Frau so ehrlich ist auch mal zuzugeben, dass sie hin und wieder mal "flunkert".

Humor- auch über sich selbst zu lachen finde ich extrem sexy und sympathisch.

Zu wissen, wann es angebracht und sinnvoll ist, Kompetenz zu zeigen und zu beweisen.

Gesundes!!! Selbstbewusstsein und trotzdem Bescheidenheit und Demut zu zeigen.

Zu wissen was man kann, es aber nicht ständig in jeder Situation beweisen zu müssen macht eine Frau für mich durchaus interessant und attraktiv.

 

Und sexuell gesehen, eine gewisse charmante, aufregende Offenheit und dennoch Klasse, Stil und Niveau zu beweisen.

Also durchaus auch mal "Sex und Titten" zu zeigen, aber halt bitte nicht Jedem, überall und ständig. Extrem sexy!

Geschrieben
Arrogante, selbstgefällige, egoistische Schnösel, die sich für den Nabel der Welt halten.
Geschrieben
Dominantes Verhalten, schlechte Manieren, rumprotzen, Sexismus, Mansplaining.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Es gibt halt solche Arschloch Menschen, die sieht man und die sind komplett unten durch.
Was mich extrem abschreckt sind oft betrunkene.

Wenn wir in Discos/Clubs gefahren sind, waren einige Männer angepisst, weil ich oft Frauen kennengelernt habe, einige Frauen für mich begeistern konnte und sie meist leer ausgingen. 
Da kamen sie mit ältlichen Gründen, „aller Frauen würden aufs Geld schauen, wollen nur Schönlinge, Männern mit Anzügen, Aufschneider etc.“ 
 

Dich Eins hatten sie meist nicht auf den Schirm, ich war oft Fahrer, war daher dann immer nüchtern und sie mussten sich oft erst „Mut antrinken“, bevor sie Frauen angesprochen haben, was nicht selten in die Hose ging. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maddy34:

Welche Eigenschaft / Verhaltensweise macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?

Offensichtliche Blödheit, Engstirnigkeit und populistische Sprüche.

Da schrumpelt alles zusammen :-)

Geschrieben

rauchende und vergebene Männer.....sind mir so ziemlich egal

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll 😅 wenn wir die typischen Red flags ausschließen... Dann, wenn sie keine ganzen Sätze bilden kann, jede Frage nur mit ja oder nein beantwortet und alg denkt sie sei etwas besseres und müsse "erobert" werden... Schneller kannst du mich nicht vergraulen.
Geschrieben
Ich mag keine egomanen, verlogenen Selbstdarsteller
Geschrieben
Wenn ein Mann heute noch mit dem "geimpft oder nicht geimpft" Thema ums Eck kommt. Völlig egal, mit welchem 🙄
Geschrieben
Unattraktiv sind diejenigen die glauben was besseres zu sein als andere und diejenigen die nur heiße Luft von sich geben. Aber keine Eier haben, zum Treffpunkt zu erscheinen. Soetwas ist weder Sexy, noch sollte so ein Verhalten Standard sein. Man sollte offen und ehrlich sein, ja wir möchten oder nein keinen 🐏
Geschrieben
Wenn zu viel vom Ex erzählt wird. Wenn als Erstes nach dem Sternzeichen gefragt wird. Wenn man direkt über die vegane Lebensweise informiert wird. Die Liste ist nicht vollständig.
Geschrieben
Interessante Gespräche sind schon mal ein großes Plus.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rio1le:
...schlampen! 😩

Männliche oder Weibliche

×
×
  • Neu erstellen...