Jump to content

Welche Eigenschaft macht Mann /Frau für euch unattraktiv / uninteressant ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol

Rauchen

Schlechter Charakter

Fehlende Freundlichkeit

Nicht hilfsbereit sein

Unehrlichkeit

Fehlende " Alte Schule"

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria543:

Männliche oder Weibliche

....da ich hetero bin sind mir kerle egal! 

Geschrieben
Ungepflegtheit, Arroganz, schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit!
Geschrieben
Arbeitslosigkeit und Alleinerziehende bzw. Kinder-habende/-innen...
#egelhaf
Geschrieben
Es gibt viele negative Eigenschaften. Eigentlich sind diese alle ein "no go". Im Grunde kommt es darauf an welche aller negativen Eigenschaften derjenige oder diejenige beim Kennenlernen zeigt. Egal welche es wäre, es wäre das direkte aus für mich
Geschrieben
Bei ihm:Fremdgehen, Lügen, Fistelpiepsstimme, Bart, zu klein, stark tätowiert, unsauber, schlechter Geruch, Besserwisserrei... usw. Die Liste ließe sich weit weit fortsetzen.
Geschrieben
Unehrlichkeit, Künstlichkeit, Respektlosigkeit, sich nicht riechen und schmecken können und wenn es vom Intellekt und Humor nicht passt.
Geschrieben

Menschen, die mich abtörnen:

- wenn jemand etwas sagt, nur um was zu sagen

- AngeberInnen

- nicht zuhören können

Geschrieben
Menschen, die die eigene Meinung als Fakt ansehen.
Radikale Sichtweisen sind für mich auch ein No-Go.
Leute, sie sich über ihre materiellen Habseligkeiten identifizieren.
Geschrieben
Dummheit, notorische Verlogenheit und Menschen, die anderen permanent die Welt erklären wollen, ohne dabei selbst jemals ihr eigenes Leben im Griff gehabt zu haben. Und solche, die ihre eigenen Aussagen je nach Bedarf immer wieder relativieren.
Geschrieben
ZITAT:
Black_Dahlia
Black_Dahlia Im aktuellen Fall ist es nicht eine Eigenschaft, sondern die optische Erscheinung.
In meiner Stammdisco gefiel mir ein Mann recht gut. Bis er mit schwarzem Röckle und schwarz lackierten Nägeln dort erschien und das Röckle nun auch öfter trägt. Erst gestern wieder in nem anderen Club.
Ab da wars sofort vorbei 😁
PS.: .......
Geschrieben
Geringer Intellekt. Alpha Gehabe. Fuckboy Parolen. Sexismus.
Geschrieben

Arroganz, Humorlosigkeit, religiöse Verblendung,  Nationalismus der widerlichen Art.

Diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...