Jump to content

Brustbeharrung

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Erscheint auch jede Woche 🙈🙈🙈
Geschrieben
Brustbehaarung finde ich prima 😉👍🏻💥
Geschrieben
Auf was willst Du denn auf Deiner Brust beharren?
Geschrieben
Ich habe in letzter Zeit wieder die Erfahrung gemacht das die Damen es mögen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Reicht das nicht, wenn man sich schon unten rasiert?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Ahnung ob dass noch in ist. Ich mag lieber alles rasiert von den Beinen bis zur Brust.
Geschrieben
Was ist eine Brustbeharrung? Eine BRUST die auf irgendwas beharren tut? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12:
Bei Frauen wäre es unschön🙃😀

Ich rasiere täglich und einmal im Jahr gönne ich mir ein Waxing.....uuuuh!

Geschrieben
Ich beharre einfach auf meiner BrustbehAArung

(ich scheine da irgendwie einen Rechtschreibfehler zu haben... das wird unübersehbar rot unterschlängelt. Ach egal)
Geschrieben
Zum Thema Brustbeharrung, also ich sage mal so ich bin auch sehr dominant aber das kann man auch mal ausprobieren oder was meinst denn du? Ich will dich ja nicht stören oder so wenn du möchtest können wir uns ja mal schreiben oder telefonieren wenn es passt. Ich hab jetzt gerade noch ein paar Dinge zu klären.
Geschrieben
Also bei einer Frau finde ich das jetzt nicht so geil
Geschrieben
Sollte ich mit dem Flammenwerfer mir die Haare entfernen?
Mir doch egal ob das in ist oder out. Antwort von einem Mann.
Geschrieben
Bei Frauen ist das selten attraktiv. Aber auch dafür gibt es wohl Liebhaber.
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht tragisch wenn der Mann nicht überall glatt wie ein Kinder Popo ist 🤷🏼‍♀️ die Körperbehaarung ist etwas natürliches. Ja es muss nicht gleich ein Bär in Pelz sein aber viel schlimmer finde ich das heute jeder hinz und Kunz einen Bart trägt 🤣
Geschrieben
Zur deutschen Sprache: ein Vokal (Selbstlaut) wird kurz gesprochen, wenn auf ihn 2 Konsonanten (Umlaute) folgen, wie das o in poppen, soll ein Vokal lang / gedehnt gesprochen werden, wird er verdoppelt wie das a in Haar oder Saal, Ausnahme das i wird durch Anfügen eines e gedehnt.....
Geschrieben
Also ich möchte darauf hinweisen das Haare am Körper was mit dem Testosteron Gehalt zu tun haben und mann kann nichts dafür außer man nimmt Hormon blocker ich selber bin ein Bär und mir geht es sehr gut damit 👌🏻 wem es nicht gefällt ist halt so kann man nicht ändern
  • Neu erstellen...