Jump to content

Brustbeharrung

Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja damit ist meine Frage beantwortet 😄👍
Geschrieben
Also für sind Brusthaare extrem sexy , Männer wirken für mich, dadurch männlicher.... Einfach nur 🔥
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Ich mag die Haare auf der Brust...an den Armen, im Gesicht, an den Füßen quasi ich mag die haarigen Biester....Prost 🥂
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
solange Intim alles gekürzt oder rasiert ist, ist es mir nahezu egal, wie der Rest des Körpers behaart ist (außer wenn diejenige Person aussieht wie ein Wookie)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Was ist das?

Das ist wenn die Muschi NIE RASIERT wird & diese Haare noch OBEN WACHSEN 🙈😂🙊😎🙊😂🙈

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh mein Gott, wie konnte ich nur diesen schlimmen Schreibfehler machen, aber manche stehen halt auf Fehlersuche....
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal ob andere das ungern oder gern sehen - wenn ich der Meinung bin, ich müsste mir die Brusthaare wegrasieren oder auch nicht, dann mache ich es oder halt auch nicht!

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das ist wenn die Muschi NIE RASIERT wird & diese Haare noch OBEN WACHSEN 🙈😂🙊😎🙊😂🙈

Aha. Von HAAren steht da aber nix.

Geschrieben
Für mich ist die Männerbrust schon ein hotspot, die darf auch gerne gepflegt behaart sein. Prinzipiell gilt da bei mir "dein Körper, deine Entscheidung", bei der Körperbehaarung des Mannes. Gepflegt muss es sein, egal ob mit oder ohne Behaarung.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:
Mir egal ob andere das ungern oder gern sehen - wenn ich der Meinung bin, ich müsste mir die Brusthaare wegeasueten oder auch nicht, dann mache ich es oder halt auch nicht!

So ist es 👍

Geschrieben
Naja ich mache mir es nicht weg, ist mir auch egal was die Frauen dazu sagen. Ich habe keinen Lust auf Pickel vom rasieren. Ist nun mal so. Und wem es nicht gefällt muss sich ja nicht anschmiegen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Oh mein Gott, wie konnte ich nur diesen schlimmen Schreibfehler machen, aber manche stehen halt auf Fehlersuche....

Das ist jetzt nicht wirklich sinnvoll anonym zu schreiben als TE 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Also, ich verstehe die Frage inhaltlich schon (daran ändern auch zwei Konsonanten statt Vokale nichts), ich verstehe den Sinn nicht.

Geschmack und Mode sind konstanter Änderung unterworfen, allgemein und auch persönlich.

Was vor 10 Jahren in war, ist es heute nicht mehr, und in spätestens 10 weiteren Jahren wieder der hottest shit.
Ich selbst merke, dass sich meine Wahrnehmung über die Jahre verändert, vielleicht, weil man sich an das gewöhnt, was man ständig sieht, oder weil ich mich selbst verändere.

Warum aber sollte es interessieren, was gerade en vogue ist?
Willst Du Dich ernsthaft nach der statistischen Mehrheit richten und immer danach gehen, was gerade in ist?

Oder suchst Du nach Bestätigung, weil Du selbst behaart bist (was ich zumindest temporär ändern lässt) oder nicht (schwieriger in diesem Kontext)?

ist es nicht sehr viel souveräner (und attraktiver), einfach so zu sein wie man ist, und sich nicht um Modeesrcheinungen zu kümmern?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blackdanie:

Was sagen die Frauen dazu?

Ich beharre nicht darauf. Selbst trage ich keine Brustbehaarung.

Geschrieben
Wie immer alles Geschmackssache, aber habe einige Frauen kennengelernt welche es attraktiv finden. Auch immer eine Frage des wieviel und wie lang...
Geschrieben
Bin Zwar keine Frau aber ich würde mir auch nie die brustbehaarung entfernen.
Geschrieben
Die Zeiten, in denen man jemandem entsprechen muss, sind ja wohl eindeutig vorbei.
Jeder sollte es so handhaben wie er / sie es selbst mag und sich wohlfühlt.
Wer sich für jemanden verbiegt und alles nur für andere macht, der hat nichts verstanden im Leben.
Meine Meinung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da gebe ich dir recht. Statt auf die Frage einzugehen suchen sie verzweifelt nach Leuten die Schreibfehler machen und lassen dann einen Dummen Spruch los. Ich will mit so Besserwisser nichts zu tun haben wie die meisten...

• Neu erstellen...