Jump to content

Brustbeharrung

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau sage, dass mir Brustbehaarung an mir nicht so gut gefallen würde :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Aha. Von HAAren steht da aber nix.

Du hast gefragt was ist das 

Wohl auf Betreff Brustbehaarung 😁

Geschrieben
Bei Frauen finde ich es noch immer befremdlich, aber sonst ist das doch normal. Aber ich finde auch diese Behaarung sollte Mann etwas pflegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Du hast gefragt was ist das 

Wohl auf Betreff Brustbehaarung 😁

Richtig. Ich habe gefragt, was -beharrung ist. Von Haaren, respektive Behaarung, lese ich in der Überschrift weiterhin nichts.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Einmal probiert, an mir für unpassend gehalten und das war's dann auch. 

Geschrieben
Ich erwarte das die Frau jedenfalls deutlich weniger Haare auf der Brust hat, als der Durchschnittsmann.
Geschrieben
Was heißt „In“ die Dinger wachsen halt also ob „In“ oder nicht rassieren tue ich mich da nicht. Dauert ja ewig bei der Fläche und dann kommen die Stoppeln ist ja auch für beide unangenehm.
Und irgendwo gehören die in meiner Welt auch zu Männern (Erwachsen) dazu
Geschrieben
Ich mag generell keine Behaarung, da ist aber jede verschieden
Geschrieben

Mein Epilierer macht nur am Kopf halt. Ansonsten alles glatt.

Geschrieben
Mir ist das egal. Ich habe leichte Brustbehaahrung - und wenn Frau das nicht mag, soll sie wegbleiben. Ich mag Frauen sowieso nicht, die nur nach Äußerlichkeiten gehen. Mir sind das Innere, der Charakter und die Empathie wichtiger.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blackdanie:

Hi Leute,
Wie sieht es eigentlich mit Brustbeharrung aus, ist das noch in?
Oder wird es ungern gesehen?
Was sagen die Frauen dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich will mit so Besserwisser nichts zu tun haben wie die meisten...

Brauchst du auch nicht.

Und btw: Zwischen "haben" und "wie" fehlt ein Satzzeichen. Mindestens ein Komma, besser wäre aber ein Punkt. Und es heißt BesserwisserN. :coffee_morning:

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Daß sieht jeder anders 😀 .
Rasieren mach ich nicht. Ab und an mal im Intimbereich. Meine Körperbehaarung,ich stehe dazu.Bei Männern sieht es gut aus 👍.
Geschrieben
So lange es nicht nach Kraut und Rüben aussieht, ist Brustbehaarung ein Zeichen von positiver Männlichkeit. Und ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die das nicht sexy fand. 🤷 Darum rasiere ich mich auch nie glatt, sondern nur auf 3mm runter und dann lasse ich die Haare wieder wachsen. 👍😎
Geschrieben
In welchem Universum war das mal "IN"...?
Junge Junge Junge... 🤦‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich rasier jetzt vom Knie bis Kopf alles weg. Ich denke damit bin ich eher von gestern. Bestimmt sind Haare in heutzutage.
Geschrieben
Es geht nich um „Inn“ entweder hat man oder nicht.
Das ist Natur!
Geschrieben
Ja, ja...manchmal sind es die kleinen Flüchtigkeitsfehler, die den Tag unterhaltsamer beginnen lassen.

Vermutlich ist dieser der Moderation bei der Freischaltung auch nicht aufgefallen, sonst wäre er fix korrigiert worden, schließlich möchte man ja keine zusätzliche Arbeit beim "Fegen" haben. 😇

Mit der Behaarung halte ich es stets so, jeder sollte sich selbst wohlfühlen....ob
mit, oder ohne Haare. 👌
Geschrieben
Mann sollte Mann sein und dazu gehört für mich auch Brustbehaarung, nicht zu vergleichen mit der Affenbehaarung.
Ich finde es sexy.
Diese Glattrasierten gehen gar nicht für mich, hat sowas von Bübchen...Ne danke!
Geschrieben
Mann sollte Mann sein und dazu gehört für mich auch Brustbehaarung, nicht zu vergleichen mit der Affenbehaarung.
Ich finde es sexy.
Diese Glattrasierten gehen gar nicht für mich, hat sowas von Bübchen...Ne danke!
  • Neu erstellen...