Jump to content

Brustbeharrung

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackdanie:

Hi Leute,
Wie sieht es eigentlich mit Brustbeharrung aus, ist das noch in?
Oder wird es ungern gesehen?
Was sagen die Frauen dazu?

Ist es wichtig, ob es "in" ist? Entweder Du hast welche oder hast keine. Was willst Du tun? Kaltwachsen oder notfalls transplantieren? 

Geschrieben
Also Brustbehaarung finde ich okay, was ich nicht mag sind bei Frauen Haare auf den Zähnen, schmunzel
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
So viele Kommentare? Und nur von Frauen? Toll!!!! 😁
Geschrieben
@ Eve, würde bestimmt lustig aussehen 🤣
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich den Mann sexy finde ist die Behaarung zweitrangig.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ja, ja...manchmal sind es die kleinen Flüchtigkeitsfehler, die den Tag unterhaltsamer beginnen lassen.

Vermutlich ist dieser der Moderation bei der Freischaltung auch nicht aufgefallen, sonst wäre er fix korrigiert worden, schließlich möchte man ja keine zusätzliche Arbeit beim "Fegen" haben. 😇

Mit der Behaarung halte ich es stets so, jeder sollte sich selbst wohlfühlen....ob
mit, oder ohne Haare. 👌

Ein wiederholter Flüchtigkeitsfehler?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Ein wiederholter Flüchtigkeitsfehler?

Wie auch immer, es ändert ja nichts an der Tatsache. 💁‍♂️

Geschrieben

Was machst 'n jetzt, wenn die Mehrheit der Frauen jetzt nein sagen würde? Direkt rasieren? Wie stehst du denn selbst dazu, wenn du so vorm Spiegel stehst? Entweder du magst dich so, oder eben nicht. 

Frauen sind - wie wir Männer - nun mal eh nicht alle gleich. Die eine mag es, die andere nicht. Die nächste mag dich nicht, egal ob mit oder ohne Bursthaar... und so weiter und sofort. 

Geschrieben
Nicht in. Ich sl3bst mag es nicht, rasieren meine drei Haare somit regelmäßig und meine Frau mag es auch nicht, besonders wenn es aussieht wie ein Bär.
Geschrieben
Anscheinend sind hier viele nicht in der Lage einen Schreibfehler zu erkennen und diesen im Kopf selbst zu korrigieren.
Zum Thema
Ich selbst trage Brustbehaarung. Habe auch die Erfahrung gemacht das es die wenigsten Frauen stört. Das einzige was ich überlege ob ich meine Bauchbehaarung entfernen soll. Penis und Hodensack sind Haarlos
Geschrieben
Also auf meiner Brust wächst kein Haar, muss wohl out sein.
Geschrieben

Wenn Mann es gefällt sollte er drauf beharren. Ist doch sein Körper.

Geschrieben
Ich liebe behaarte Männerkörper.Da schnurre ich wie eine Katze.
Geschrieben
Ist mir ranzschwanzegal was Frauen dazu sagen.
Im Sommer bin ich blank oder gestutzt im Winter habe ich Fell.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackdanie:

Was sagen die Frauen dazu?

Mach was DU willst! 

Geschrieben
Finde zu viel Behaarung abtörnend. Wenn die Haare auf der Brust aber nett getrimmt werden auf eine kurze Länge, dann ist das ok.
Geschrieben
Meine Brust ist unbehaart. Dafür hab ich Haare auf den Zähnen. 😁
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:

Mach was DU willst! 

😘👍

Geschrieben
Ich mag keine Brustbehaarung und das hat nichts damit zu tun ob es gerade "in" ist oder nicht. Es ist eben mein persönliches Empfinden und kein Trend.
Geschrieben
Die eine Frau so die andere wieder anders
Ich persönlich sage dazu nein danke
  • Neu erstellen...