Th**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Frauen mit Brustbehaarung finde ich nicht so prickelnd 😉😂
Bl**** Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 Vor 6 Minuten , schrieb Maggie-3373: Wer auf Brustbehaarung beharrt, wird mit Ignoranz nicht unter zwei Jahren bestraft. 😂😘👋👍
MASSEUR4YOU6 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Oh mein Gott, wie konnte ich nur diesen schlimmen Schreibfehler machen, aber manche stehen halt auf Fehlersuche.... Wahrscheinlich war es eh die AUTO KORREKTUR 😂😁😂 DESHALB, lese ich vorher nochmal durch 😎😳😎
co**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Irgendwann wird sich der Trend wieder ändern, vielleicht ist dann
co**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Pinkfarbend in oder mit Dauerwelle🤔. Ich trage meinen gepflegten Pelz und bis dato hat es noch keine Frau gestört. Worum geht es ist der Mann wichtig oder das Brusthaar?! Einfach mal Tolerand sein.
FF**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Die wenigen Brusthaare die Ich habe werden für keine Frauen der Welt rasiert…
DerLustvolle22 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich hoffe ich treffe keine Frau mit welcher wäre nicht so mein Ding
Fr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 4 Stunden, schrieb Blackdanie: Was sagen die Frauen dazu? Unterschiedlich. Ich fand das immer toll und lass mir das auch von keinem als Trend oder angeblich out nehmen
Paar50 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Verhält sich so wie mit nem Bart, manchen stehts, manchen nicht. Ich mags lieber glatt Vorteil, Männer mit Brustbehaarung können sie entfernen, Männer ohne ........, kleben ist irgendwie doof
MASSEUR4YOU6 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Richtig. Ich habe gefragt, was -beharrung ist. Von Haaren, respektive Behaarung, lese ich in der Überschrift weiterhin nichts. Na ER BEHARRT DARAUF das Maennerbrueste BEHAART sind 😁😳😎😳😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Hallo. Haarige Männerbrust finde ich sehr sexy, attraktiv und männlich.
Vielseitig6 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 So ein schön behaartes D-Körbchen, das hat doch was ... :->>
Im**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ist doch egal was in oder out ist. Man muss sich selber in seiner Haut wohlfühlen und sich nicht für andere verbiegen. Für mich persönlich völlig egal, hauptsache nicht stoppelig, pickelig oder mit eingewachsenen Haaren.
ku**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 6 Stunden, schrieb Blackdanie: Hi Leute, Wie sieht es eigentlich mit Brustbeharrung aus, ist das noch in? Oder wird es ungern gesehen? Was sagen die Frauen dazu? Ist mir völlig egal Ich bin Mann's genug, um keine Mode zu brauchen, die mir erzählt, wie ich mich in meinem Körper wohlzufühlen habe
Ge**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Gibt es dafür einen Trend? Sowas hat man oder eben nicht 🤷♂️. Ich mache es so wie ich es für richtig halte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Bei mein Ex liebte ich es, aber er war da die komplette Ausnahme . Bei anderen mag ich es nicht 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag