al**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich mag es auf der Brust eher behaart(nicht bei mir😅)
Ha**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Die Haare auf der Brust fragen nicht danach, was "in" ist, sie wachsen einfach, bis man(n) sie wachsen lässt - oder abrasiert...
Ha**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Vor 16 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Frauen mit behaarter Brust? Hatte ich bisher noch nicht...stelle ich mir auch komisch vor. Wenn die Haare fein sind, ist das schön zu streicheln und zu kraulen. Ganz wie bei einer Muschi, ähm Katze...
Ha**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück: War das beharren auf Brüsten denn schon einmal en vogue? Ich zumindest beharre bei meiner Partnerin auf Brüsten. die Größe ist da eher nebensächlich.
Ku**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Also, wenn rasiert, dann bitte den ganzen Körper. Intimrasiert wenn der Rest des Körpers behaart ist, das sieht albern aus.
IC**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Ich beharre auf haarfrei. FEIN FEIN .... ICKE AN DER MUSCHI FRECH GRINSE :-D MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNENDONNESTAG :-) VOR DEM FREITAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Fr**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Am 4.9.2024 at 09:55, schrieb Eve-: Ich hab keine Haare auf der Brust.... Schmunzelt...ich auch nicht Eve.....haben wir ein Glück
Dr**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Für mich ist das nicht anziehend. Da lehne ich ab.
An**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Lieber Haare auf der Brust ,als dumme hässliche Tattoos .
da**** Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Wer keine langen Haare mehr am körper hat hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Am 4.9.2024 at 21:52, schrieb FrauSingle: Ich persönlich finde eine behaarte Männer absolut geil. Gerne auch eine üppige Behaarung Würde mich echt freuen wenn du dich meldest,finde dich echt mega Hübsch und heiß, ich bin spontan und mobil und würde jetzt am liebsten sofort zu dir kommen.
Panthera694 Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Im Gegensatz zu anderen Körperstellen, wo die Mehrheit der Frauen es bei ihrem Partner glatt bevorzugt, gehen die Meinungen über das Brusthaar sehr auseinander. Während sich laut einer Umfrage des Playboy aus dem Jahr 2021 beispielsweise 85 % der Frauen einen rasierten Rücken und Po und 81 % rasierte Achseln sowie 73 % einen enthaarten Intimbereich wünschen, mögen es auf der Brust ihres Partners nur etwa 60 % am liebsten haarlos. Mir ist es egal, was bei anderen bevorzugt wird. Weil ich sie selbst furchtbar hässlich finde, kommen die Brusthaare alle paar Wochen durch Waxing weg.
purelust002 Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Ich bin noch komplett Brustbehaart in kräusel Locken nicht zu wenig nicht zuviel genau richtig wurde mir gesagt von Frau Die es mögen.
KlPe296 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Am 4.9.2024 at 09:43, schrieb Tiggrich: In welchem Universum war das mal "IN"...? Junge Junge Junge... 🤦♂️🤣🤣🤣 Ist das Gleiche wie mit Milchbubis ...
Ti**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 34 Minuten , schrieb KlPe296: Ist das Gleiche wie mit Milchbubis ... Sagt der Bär... 🤦♂️ Junge Junge Junge... Geh mit was Giftigem Spielen und lass mir meine ruhe... ✌️🙏
KlPe296 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Tiggrich: Sagt der Bär... 🤦♂️ Junge Junge Junge... Geh mit was Giftigem Spielen und lass mir meine ruhe... ✌️🙏 Genau . Und du kannst dir in deinem eingeschränkten Denken garnicht vorstellen wie viele Frauen mein Fell geil finden und gerne darin kraulen . Aber so ist das mit der Weitsicht heutzutagen . Weit gefehlt ... bearbeitet September 15 von KlPe296
Ti**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 7 Stunden, schrieb KlPe296: Ist das Gleiche wie mit Milchbubis ... Lieber Mich wie Bääääär ne... Neidisch wa, sonst würdest mich ja in ruhe lassen... 🙏🫶😆🤣🤣🤣🤣 Wach soll da helfen, für mehr Tipps folgt mir auf Inst... 🙏😝
KlPe296 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 3 Stunden, schrieb Tiggrich: Lieber Mich wie Bääääär ne... Neidisch wa, sonst würdest mich ja in ruhe lassen... 🙏🫶😆🤣🤣🤣🤣 Wach soll da helfen, für mehr Tipps folgt mir auf Inst... 🙏😝 Ja das du dich für unwiderstehlich hälst glaub ich ohne wenn und aber ... Hochmut kommt vor dem Fall , kennste ja sicher hast aber nix draus gelernt . Und wenn du in einem öffentlichen Forum in Ruhe gelassen werden willst solltest du nicht so provokant schreiben . Denn wie man in Wald reinruft so schallt es zurück ... und vergiss nicht , ich bin ein Bär und hab das Sagen im Wald ...
Ti**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Sonntag um 20:55, schrieb KlPe296: Ja das du dich für unwiderstehlich hälst glaub ich ohne wenn und aber ... Hochmut kommt vor dem Fall , kennste ja sicher hast aber nix draus gelernt . Und wenn du in einem öffentlichen Forum in Ruhe gelassen werden willst solltest du nicht so provokant schreiben . Denn wie man in Wald reinruft so schallt es zurück ... und vergiss nicht , ich bin ein Bär und hab das Sagen im Wald ... 🤭 So lustig wie dir einer abgeht... Mad my day... 🫶🙏🥳🥳🥳 Danke dafür... 😘
Dr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Mein Fell bleibt stehen 😁.Rasiert sehe ich kacke aus und es kratzt
Empfohlener Beitrag