Jump to content

Baggerschuppen


Antony40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bodo wusste immer wo es Baggerlöcher gibt. Ich frage ihn mal. Glaube er baggert noch. Sonst lässt sich im Leben gut baggern.
Geschrieben
Klaro gibt's die noch! In Berlin jedenfalls...
Geschrieben
Sorry, bin schon seit einigen Jahren auf der Welt, aber sowas kenne ich nicht. Das einzige, was ansatzweise vergleichbar damit ist, nennt sich Discothek 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tomcat-1967:
Freitags Abend im Schaukel Keller Uckerath !

Hahaha... Ja da kannst du mit Frau und Krankheit heim....

Geschrieben

Ich kenne aus Berlin noch die Amber Suite. Da gab es das Gerücht das ab 2.00 Uhr Nachts dass Reste ficken/abschleppen beginnt.

Ich kann aus meiner Zeit wo ich um die Häuser gezogen bin, oder jede Disse am Ku Damm kannte, voller Stolz berichten kann, allein gegangen zu sein und auch keine Büsche oder sonstiges genutzt zu haben. 

Geschrieben
Klar gibst die noch, auch Resteficken in der Umgangssprache genannt 🙄🤷 Und ich denke so was wird es auch immer geben solange es Männer gibt die nur bei betrunkenen Frauen "Erfolg" haben und deswegen gezielt nach solchen Läden/Veranstaltungen ausschau halten.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klaro gibt's die noch! In Berlin jedenfalls...

Und wo?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bluehole:

Und wo?

Matrix, Frannz, Berhain, Klärchens Knallhaus, Ficken 3000, etc etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, nennt sich Resteficken

Solche Läden besuchen extrem verzweifelte Männer die auf normalem Weg keine Frau abbekommen

Ansonsten findet sich so etwas in jeder Stadt wo es eine Rehaklinik gibt

Nachmittags Kaffee und Kuchen, am Abend "Disco" und da kann Mann untervögelte Frauen abschleppen

Man muss denen zuvor nur ein paar Komplimente machen ;)

Finde ich nicht, die Baggerschuppen, die ich kenne, verkehrt ganz normales Publikum ... Das sind halt Menschen, die Spaß am Ausgehen haben und trotzdem gerne Sex haben... Und wenn ich als Mann dahin gehe, da nicht, weil ich verzweifelt bin... Nein, ich habe Spaß daran andere Menschen kennenzulernen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZusammenSpaß:

In Köln fas "Wiener Steffi"

bissl weit, aber Danke für den Tipp...ggg

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Klaro gibt's die noch! In Berlin jedenfalls...

ja, da wüsst ich sogar noch eins....grins

vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schön wie du Bordell aussprichst :D

dann hast wohl nicht richtig gelesen......

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kenne aus Berlin noch die Amber Suite. Da gab es das Gerücht das ab 2.00 Uhr Nachts dass Reste ficken/abschleppen beginnt.

Ich kann aus meiner Zeit wo ich um die Häuser gezogen bin, oder jede Disse am Ku Damm kannte, voller Stolz berichten kann, allein gegangen zu sein und auch keine Büsche oder sonstiges genutzt zu haben. 

Respekt....bei mir war es der HAsenstall in Berlin, oder das Atelier.....

vor 25 Minuten, schrieb sex_and_love:

Finde ich nicht, die Baggerschuppen, die ich kenne, verkehrt ganz normales Publikum ... Das sind halt Menschen, die Spaß am Ausgehen haben und trotzdem gerne Sex haben... Und wenn ich als Mann dahin gehe, da nicht, weil ich verzweifelt bin... Nein, ich habe Spaß daran andere Menschen kennenzulernen... 

ja, genau....sowas meinte ich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Eklig zu lesen wie manch einer über eine Frau redet und denkt, als wäre sie ein Objekt!!!
Wer solche "Baggerschuppen" braucht um eine Frau "abzuschleppen" hat wohl keine Ansprüche und jeglichen Hang zur Realität verloren, echt gruselig!

wenn das Prinzip "Baggerschuppen" wirklich funktionieren soll, dann braucht es aber auch Frauen, die mit einer gewissen Erwartungshaltung dorthin gehen.
Dass wir hier überwiegend die männliche Sicht mitbekommen, liegt auch an der Struktur dieser Plattform und an der männlichen Art der Kommunikation untereinander.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Was heißt bis vor einigen Jahren? Von welchen Zeitraum sprechen wir da? In den 80ern gab es "hier" mal eine Disco. Ob das ein Baggerschuppen war, weiß ich nicht. War ich zu klein für. In der Umgebung gab es hin und wieder mal Discos ja... aber empfand die auch eher als normal. Also nein keine Baggerschuppen. Höchstens die Dorffeste in der Umgebung - Tanz in den Mai und so Sachen - da konnte immer was gehen... wenn man sich nicht zu doof angestellt hat. 

Wenn du zu 95 % mit was nach Hause gegangen bist, wozu Tipps? Und was für Tipps? Tipps gegen das brennen im Schritt? Oder wat?

 

auf solche dämlichen Kommentare hab ich gewartet....

vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:

Heute nennt sich das, Puff 🤣

so ein Schwachsinn.....

Geschrieben
Gibt es vereinzelt noch. Wurde auch als Resterampe bezeichnet. Wer‘s so dringend nötig hat, bitte. Meins war es noch nie. 😳
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb alexvomstrand:

wenn das Prinzip "Baggerschuppen" wirklich funktionieren soll, dann braucht es aber auch Frauen, die mit einer gewissen Erwartungshaltung dorthin gehen.
Dass wir hier überwiegend die männliche Sicht mitbekommen, liegt auch an der Struktur dieser Plattform und an der männlichen Art der Kommunikation untereinander.

Da stimme ich dir zu! Für vieles braucht es oftmals den passenden Gegenpart. Nun weiß ich warum ich nie in solchen "Schuppen" war. 🤷‍♀️Es ist aber nicht auch nur die männliche Art der Kommunikation unter den Männern. Wenn dem so wäre können sie sowas von niveaulos miteinander kommunizieren, aber leider wird da kein Unterschied gemacht, nämlich genau so wird Frau auch hier angeschrieben.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Es ist aber nicht auch nur die männliche Art der Kommunikation unter den Männern. Wenn dem so wäre können sie sowas von niveaulos miteinander kommunizieren, aber leider wird da kein Unterschied gemacht, nämlich genau so wird Frau auch hier angeschrieben.🤷‍♀️

ich weiß aus Erfahrungen, dass Männer, wenn sie unter sich sind, leicht in die Pubertät zurückfallen können. Allerdings auch, dass dieselben Männer in der Kommunikation mit Frauen voll der Achtung, Wertschätzung und Respekt sein können. Ich weiß aber auch, dass dies nicht für alle Männer gilt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hier in der Umgebung gibt's keine
Geschrieben
Gibt es immernoch.....sind nur die Fragen offen: Ob man auf Resteficken steht? Ob man wirklich das Angebot annehmen sollte? Ob deine Gummis in der Brieftasche noch haltbar sind?
Fragen über Fragen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antony40:

... Baggerschuppen, oder Hin

Was bitte ist "Hin"?

Hier sind noch Tanzlokale in der Nähe, aber ich war ewig nicht mehr, fühl' mich für sowas zu alt.

Geschrieben

Das muss am Mittwoch liegen.

Der nächste Thread wo'se Buchstaben und ganze Wörter unterschlagen 🫣

Nee kennen wir nicht, mit Hin schon garnienicht

Geschrieben
Also hier nennt es sich "Ars Vivendi". Ich habe nur Geschichten gehört. Rein gegangen bin ich glaube ich nur einmal 🤔.
Legenden besagt das dort solche Personen sind. Aber sie sagen auch, dass es nur die sind welche keiner mehr haben wollte 😅. Die vergessenen.

Ob man sich dann damit zufrieden gibt muss jeder für sich entscheiden 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZusammenSpaß:

In Köln fas "Wiener Steffi"

Ab vier Uhr ist da resteficken angesagt...

(von einem Kumpel gehört)

×
×
  • Neu erstellen...