Jump to content

Baggerschuppen


Antony40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Also hier nennt es sich "Ars Vivendi". Ich habe nur Geschichten gehört. Rein gegangen bin ich glaube ich nur einmal 🤔.
Legenden besagt das dort solche Personen sind. Aber sie sagen auch, dass es nur die sind welche keiner mehr haben wollte 😅. Die vergessenen.

Ob man sich dann damit zufrieden gibt muss jeder für sich entscheiden 🤷‍♂️.

waaaas 😱 das ars lebt noch ? krass.

da war i früher echt oft. 😁

aber, als baggerschuppen würd i des net bezeichnen...da konnte man doch noch discofox tanzen 😂 da gab es also mehr tanzpärchen, zumindest auf der tanzfläche. i bin da aber auch nie allein rein. somit ging ich als paar rein und kam als paar wieder raus. 😂 selbe person versteht sich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holly_jolly:

waaaas 😱 das ars lebt noch ? krass.

da war i früher echt oft. 😁

aber, als baggerschuppen würd i des net bezeichnen...da konnte man doch noch discofox tanzen 😂 da gab es also mehr tanzpärchen, zumindest auf der tanzfläche. i bin da aber auch nie allein rein. somit ging ich als paar rein und kam als paar wieder raus. 😂 selbe person versteht sich. 

Soviel ich weiß soll es noch existieren. 😅 Ich würde da nur rein gehen wenn ich eine Wette verloren hätte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Soviel ich weiß soll es noch existieren. 😅 Ich würde da nur rein gehen wenn ich eine Wette verloren hätte.

😬 ach komm, hat das mittlerweile so einen schlechten ruf ? 

oder war der etwa schon immer so schlecht und ich wusst des net 😱

an den habsch echt scho gar net mehr gedacht, dass es den gibt/mal gab 😅

---

sagt dir noch das karussell was ?

des war en schuppen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt's die Treppe. Und die fällt man besser ganz schnell rauf und rennt um sein Leben. 🤪

Aber ich finde die Läden und ihre Gäste haben nicht den negativen Ruf verdient der sich hier schon wieder verbreitet. Es gibt wahrscheinlich Leute auf dieser Welt denn Lebensfreude nicht fremd ist 😉 Die gehen dahin.

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Denk dran, dass du nicht jünger und wahrscheinlich auch nicht attraktiver geworden bist.
Vielleicht gehörst du jetzt zu den Resten auf der Rampe.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Antony40:

servus, mal was anderes....also vor einigen Jahren gab es doch in jeder Stadt , aber auch auf Dörfern sogenannte Baggerschuppen, oder Hin und mit Kneipen......wenn Du da rein bist, konntest Dir zu 95% sicher sein nicht alleine nach Hause zu gehen müssen.....gibts das eigentlich noch oder hat das mit der Zeit ganz aufgehört ? wer hat Tipps ? in welcher Gegend gibts sowas noch ?

Auf der Potsdamer Str. in Berlin gibt es die immer noch, zumeist kleinere, dreckige Bars mit sehr vielen Betrunkenen drin. Ich war nur einmal in solch einem Schuppen; das Publikum, die Einrichtung, die Musik - alles nichts für mich. 

Geschrieben
Ich hab die Befürchtung,das es kaum noch solide Kneipen gibt,wo Du allein rein gehst und zu zweit wieder raus...außer Du gehst in die "Bumsschuppen und willst mit ner Schnapsdrossel und wehenden "Fahnen" nach Hause....
Geschrieben
Meinst du Den Gemeinde Bauhof? Bei uns stehen alle Bagger in der Halle.
Geschrieben

Ich kenne in meiner Gegend (Norbaden, Raum KA, HD) keinen solchen Laden.

Als junger Mann bin ich öfter in ein Etablissement gegangen, bei dem es noch Telefone am Tisch gab. Da ging immer was und oft auch mit Trinkgeld. 😉

Geschrieben
In der Kölner oder Düsseldorfer Altstadt gibt es ausreichend solcher Läden. Aber man muss sich auch trauen, und nicht warten bis zum Schluss
×
×
  • Neu erstellen...