Jump to content

Nach Dreier auf ein Rastplatz fragen?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat der Wecker schon geklingelt? Mal ganz ehrlich, kein vernünftiger normaler Mensch kommt auf solch eine Idee - sowas macht und gehört sich einfach nicht!
Geschrieben
Also,es gibt ja dafür Bekannte Parkplätze und auch entsprechende Hinweise am/im Fahrzeug,falls Sex gewünscht wird. Ich denke nicht,das man da einfach anquatschen sollte. Also,ich möchte das jedenfalls nicht erleben
Geschrieben
Das hat keinen Stil und kein Niveau 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manchmal Frage ich mich ob die Leute hier einfach nur was sagen wollen
Wie immer kommt doch immer drauf an
Wenn du die "richtigen" triffst würden sie es bestimmt machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nun ist eine gut frage, dreier ja oder nein was soll ich denn jetzt dazu sagen? Ich meine Schwanz rein und raus, schwängern, dass ist hier die alles und entscheidende Frage. Wirklich wahnsinnig schön und ein wahres Wort geschrieben. Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Nun hat es auch einen Durchmesser von circa zehn Metern und ist somit eine sehr große Fläche. Hallo ich habe eine kleine Bitte und eine kurze Frage. Was sagt ihr dazu?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
willkommen bei Poppen.de...sone Fragen gibt es nur hier
Geschrieben
Ganz schlechte Idee. Damit sowas klappt müssen unheimlich viele Faktoren zusammen passen. Under anderen müssen die drei Personen zusammen passen, dann müssten es alle wollen, also schon alle mit dem Gedanken da hin gegangen sein dafür. Dann muss Wetter und location (Auto oder was auch immer) passen. Und nicht viele andere Kleinigkeiten.

Also nein. Du wirst mit Sicherheit eher ausgelacht oder landest mit dem Gesicht auf dem Boden. Je nachdem, wen du fragst 😅
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren. Verbandskasten ist ja im Auto.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
von mir würdest du sofort ne Kasperklatsche bekommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flori-4899:

Ich stelle mir die Frage, wenn Mann ein Pärchen auf ein Rastplatz anspricht, ob Sie spontan ein Dreier haben wollen, ob da jemand zusagen würde?

Oder eher ausgelacht wird oder sonst irgendwas oder wie würdet ihr es angehen?

Wenn du nur ausgelacht wirst wärst du bei meinem Partner gut davon gekommen  ;)

Geschrieben
Glaube nicht das das funktioniert. Aber häng dir doch ein Schild um den Hals "Dreier gesucht", vielleicht klappt dann besser? Du fragst ja auch nicht jede Frau ob sie einen Zweier möchte!
Geschrieben
Ja die stehen nur da rum und warten auf so etwas. Würde allerdings auch eine gute Krankenversicherung abschließen für Alle Fälle.
Geschrieben
Also einfach so ein fremdes Pärchen auf nem Rastplatz ansprechen, kann böse folgen haben - achte vorher auf einschlägige Anzeichen.
Geschrieben
Manche Leut' kommen auf Ideen … Die Fragestellung satirisch verpacken, vielleicht klappt’s ja mit viel Humor 🥳
Geschrieben

Nein, es sollte selbstverständlich sein, dass man das nicht macht. Es sei denn, es ist ein spezieller PP, da einfach auf entsprechende Zeichen achten und auch dann nicht aufdringlich werden.

Geschrieben
Da ich keinen Sex auf diesen Rastplatz haben wollen würde wäre meine Antwort klar nein
Geschrieben
Oder eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung 😂
×
×
  • Neu erstellen...