Jump to content

Nach Dreier auf ein Rastplatz fragen?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die BUV fragt dann aber schon, wie der Unfall zustande gekommen ist.
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass der TE die Ausgangssituation ungenügend geschildert hat.

Er kommt auf einen Parkplatz, dort treibt es ein Pärchen gerade. Er fragt, ob er mitmachen darf. Wenn dem so wäre, Warum nicht?

Anderenfalls, besser den Helm aufziehen, bevor man fragt.

Geschrieben
Wir waren auf dem Steintisch voll dabei, am Abend leicht dämmerich. Sie mir prallen Titten frei, als 2 Lkw Fahrer rüber kamen und nett fragten, ob mitmachen erlaubt. Klar, wenn's eh schon Action gibt...gern.
Waren gut gebauten Kerle die uns beide beglückt haben...
Klappt aber nicht oft.
Geschrieben
Wenn die Überschrift schon schlechtes Deutsch enthält, lese ich nicht weiter.
Geschrieben
... oder sonst irgendwas könnte schmerzhaft werden oder Du könntest Bekanntschaft mit der Polizei machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flori-4899:

Oder eher ausgelacht wird oder sonst irgendwas oder wie würdet ihr es angehen?

Du stehst auf Spaß?

Rastplatz ist Kindergarten

Geh doch mal in die nächste Shisha Bar und ruf laut, alle Muslime sind blöd :clapping:

Geschrieben
Nach Einsatz vom Pfefferspray und dem Elektroschocker folgt hemmungsloses Gelächter. Muss man drauf abfahren um das zu wollen
Geschrieben

Wenn ich Radtplätze besuche dann weil meine Hunde sich lösen sollen. Ein Glück schützen diese mich vor solchen Situationen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mister915:
Das hat keinen Stil und kein Niveau 🤷‍♂️

Jemand, der spontan Sex auf einem PP sucht, fragt eher weniger nach Stil und Niveau.

Erfolgreicher wird es für den TE sein, dass er sich im Vorfeld schon mit einem Pärchen verabredet und sich auf besagtem PP trifft.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb rostock690:
Also,es gibt ja dafür Bekannte Parkplätze und auch entsprechende Hinweise am/im Fahrzeug,falls Sex gewünscht wird. Ich denke nicht,das man da einfach anquatschen sollte. Also,ich möchte das jedenfalls nicht erleben

Gib doch dem TE einen Tipp, welche Zeichen das sind, damit er ohne Blessiren davonkommt.

Geschrieben
Bei diesen Temperaturen zu viel geschwitzt heute Nacht? 🤔 oder war's ein feuchter Traum?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoVanilla:
Bei diesen Temperaturen zu viel geschwitzt heute Nacht? 🤔 oder war's ein feuchter Traum?

Heute kühlt es ja zum Glück etwas ab.

Geschrieben

Kannst du die Frage bitte umformulieren? Meine Kristallkugel ist noch in den Sommerferien

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flori-4899:

ob da jemand zusagen würde?

Das hängt davon ab wer da fragt...

Geschrieben
Klingt nach einer guten Idee🏅was sollte da schon schief gehen? 🤥
Geschrieben
Da kann so einiges passieren, aber bestimmt nicht das was du dir vorstellst.
Ich würde ausrasten und mein Gegenüber ganz bestimmt auch, es könnte passieren das du dann nicht mehr fahren könntest. Damit solltest du rechnen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde die Polizei rufen.

Meinst du, die machen da mit? 😯

×
×
  • Neu erstellen...