Jump to content

Nach Dreier auf ein Rastplatz fragen?


Fl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich eher nicht aber probiere es doch gern mal aus
Geschrieben

Was ist "ein Dreier auf ein Rastplatz"? Hast du nur halbe Wörter in der Schule gelernt? omg......solche Fragen.....kein Wunder.... :scream::confused:

Geschrieben
fände ich sehr creepy und abschreckend.... würde ich dir nicht emofehlen. da lieber noch in einem Club oder so, wobei es dort auch komisch sein kann.
Geschrieben

Also von mir würdest du einen Tritt in den Allerwertesten bekommen 

Geschrieben
Ganz tolle Idee… die Paare wateten sicher nur auf solche Anfragen 🙈
Geschrieben

Och neeeee. Man kann doch auch niveauvoll mit Menschen umgehen. Ich würde so eine Person den Behörden melden. 

Geschrieben
Es heißt ja immer, fragen kostet nichts.
Könnte bei dieser speziellen Frage, durchaus anders verlaufen.
Geschrieben
Also in der Fußgängerzone klappt's.
Ich wurde auf meinen poppen.de-Button angesprochen und hab' ich mich daraufhin freundlich vorgestellt.
Dann haben die 2 besten Freundinnen "Ja" gesagt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flori-4899:

Ich stelle mir die Frage, wenn Mann ein Pärchen auf ein Rastplatz anspricht, ob Sie spontan ein Dreier haben wollen, ob da jemand zusagen würde?

Falls auf diesem Parkplatz ein Paar für andere sichtbar sexuelle Aktivitäten hat, könnte man ja durchaus mal fragen, vielleicht ist das dann sogar erwünscht. Um ehrlich zu sein kenne ich aber keinen Rastplatz, auf dem ich schon einmal offen jemanden beim Sex gesehen hätte und überlege dann, was mich dazu bewegen sollte eine solche Frage zu stellen, ohne den geringsten Anhaltspunkt für Sex zu haben. Versuch macht Kluch :coffee_happy:

Geschrieben
Auslachen? Heutzutage wirst du für die Frage wahrscheinlich eher verprügelt
Geschrieben

Ich würde Dir wohl deine Unterhose über den Kopf ziehen, während Du sie noch an hast… 

 

Geschrieben
In einer katholischen Kirche während des Gottesdienstes hast du wahrscheinlich mehr Glück. Oder du fragst einfach den Priester, der kennt bestimmt noch jemanden der mitmachen will!
Geschrieben
Sehe es mal anders.Du bist mit deiner Frau oder Freundin auf dem Ratsplatz und ein fremder Mann spricht euch an wegen einem Dreier.Sicherlich würde euch das nicht gefallen und ihr würdet fragen ob er nicht mehr ganz Dicht ist.
Geschrieben
Fahr doch hin und frag.
Entweder bekommst eine gescheuert oder darfst ran.
Geschrieben
#
Ich glaube kaum, dass es ein Paar gibt, das spontan auf dem Rastplatz einen BMW der gehobenen Mittelklasse kauft. Ok, wenn die eigene Karre Schrott ist, vielleicht.
Geschrieben
Wenn du natürlich auf dafür bekannten Parkplätzen gehst, zu einen vermutlich späten stunde, hast du die besseren Chancen.

Bei alle anderen Parkplätzen wirst du vermutlich in fragende Gesichter Blicken. "Was will der bloß " Werden die sich denken und sich darüber späten amüsieren.
Geschrieben

Gehört dieses Angebot jetzt eigentlich zum  Tankwartservice?  :information_desk_person: 

×
×
  • Neu erstellen...