Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, sollte ein niveauvolle Kommunikation bzw Anschreiben hier selbstverstĂ€ndlich sein. wenn es dann zu einem realen Treffen kommt. Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll auslasten đ. Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste AnstoĂ sein um den Kontakt auszuwerten. Meine Frage ist, was ist fĂŒr euch Frauen ausschlaggebend, um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 4, 2024 Dass Anschreiben immer ein gewisses Niveau haben sollten, sollte selbstverstĂ€ndlich sein. Dass es hier nur um das Eine geht, stimmt allerdings nicht. Ich habe hier schon viele schöne Unterhaltungen gefĂŒhrt, ohne dabei nur an das Eine zu denken oder zu erwarten, dass es zum Sex kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Aladin6669: Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, Ausklappen Nein, es geht nicht nur um das EINE! Nur, weil poppen draufsteht muss nicht poppen drin sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich muĂ dafĂŒr nicht ins Ausland.... *kopfkratz* Aber von dem Posting krieg ich tatsĂ€chlich sowas wie Ausschlag. Erm, worum ging's nochmal?
Wa**** Geschrieben September 4, 2024 Ich denke manchmal, das viele das Niveau vergessen haben. Niveau ist keine Creme zum schmieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Aladin6669: obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, Ausklappen Um was denn ? FĂŒr mich gibt es so einiges und nicht nur eines.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine vernĂŒnftige Kommunikation im Vorfeld, gepaart mit Humor und wenig Austausch ĂŒber Sex. Ein Mann der schnell rĂŒber bringt worum es ihm geht, der wird mich nicht kennenlernen.
fr**** Geschrieben September 4, 2024 Bild vom Gesicht ist wichtig,aussehen spielt eine groĂe Rolle beim kennenlernen
Ro**** Geschrieben September 4, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Aladin6669: ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoà sein um den Kontakt auszuwerten. Ausklappen Ich weià ja nicht was du auswerten möchtest , aber schön liegt im Auge des Betrachters .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Bin keine Frau, aber etwas Rechtschreibung wÀre zum Beispiel schon toll. Darauf stehen tatsÀchlich viele Frauen. Lieber TE, bitte korrigiere deinen Thread. bearbeitet September 4, 2024 von Assassins84
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2024 Kann mich hier nur anschlieĂen. Das hier ist in erster Linie eine Kommunikations Plattform und mehr nichtâŠ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Dass" - allein diese Kleinigkeit kann bei mir schon verhindern, dass sich ein Kopf (?) aufbaut, weil es meinen Kopf nicht fickt. Neulich schrieb einer, dass er gut findet, dass "du dich absichern tust". Sorry, Ofen direkt aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hachja. Zwei Posts vorher wollte ich mich noch aufregen ĂŒber die fehlende Toleranz hier, dieses Gebitche wegen ein zwei Tippfehlern. Warum wird es einem hier so schwer gemacht? Oder mit Shakespeare - wie sollte Spott sterben, wo er so vortrefflich Nahrung findet??
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Minuten, schrieb Aladin6669: Meine Frage ist,was ist fĂŒr euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden? Ausklappen Die Wunderlampe kaputt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. MerkwĂŒrdig..fĂŒr mich selbst ging es hier nie um das "Eine" đ€ Na ja..und das mit dem Profilbild ist dann auch so eine Geschmackssache, so etwas ausgeleierte SchlĂŒppis wĂ€ren nicht so mein Ding, aber jeder wie er mag. đđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mira_on_fire Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein Thread hier zeigt wieder eindrucksvoll, warum ich hier keinerlei Interesse mehr an Kennenlernen habe...
Pr**** Geschrieben September 4, 2024 Gerade eben, schrieb Chichibella: "Dass" - allein diese Kleinigkeit kann bei mir schon verhindern, dass sich ein Kopf (?) aufbaut, weil es meinen Kopf nicht fickt. Neulich schrieb einer, dass er gut findet, dass "du dich absichern tust". Sorry, Ofen direkt aus. Ausklappen Zum GlĂŒck sind das nicht die, die in ihrem Profil stehen haben, dass fĂŒr sie Erotik im Kopf beginnt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) bei einer niveauvollen Kommunikation geht es m.M.n. auch darum, vor dem "Absenden" nochmal zu ĂŒberprĂŒfen, ob das was man geschrieben hat ĂŒberhaupt Sinn ergibt oder einfach nur (autokorrigierter?)Wortsalat ist bearbeitet September 4, 2024 von JayRBrewing
Assassins84 Geschrieben September 4, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Wasser-1666: Ich denke manchmal, das viele das Niveau vergessen haben. Niveau ist keine Creme zum schmieren. Ausklappen Schreibt sich anders und spricht man auch anders aus. Der Spruch hĂ€ngt mittlerweile ĂŒberall raus.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 4, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Bin keine Frai aber etwas Rechtschriebung wĂ€re zum Beispiel schon geil. Stehen tatsĂ€chlich viele Frauen drauf. Leiber TE, bitte Korregiere deinen Thread. Ausklappen Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? đđ
IC**** Geschrieben September 4, 2024 ZITAT: Assassins84 Assassins84 Bin keine Frau, aber etwas Rechtschreibung wÀre zum Beispiel schon toll. Darauf stehen tatsÀchlich viele Frauen. Lieber TE, bitte korrigiere deinen Thread. GUTER TIPP :-D
Assassins84 Geschrieben September 4, 2024 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? đđ Ausklappen Siehe Korrektur. đ Ich habe das wenigstens gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen hier und dem TE. bearbeitet September 4, 2024 von Assassins84
Empfohlener Beitrag